Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Für 3 Euro doof sein, bitte!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Novan
    antwortet
    Original geschrieben von Jason2017
    50% Sexheft
    50% Informationsquelle
    @phantomias und jason
    ihr lest ja sachen

    Einen Kommentar schreiben:


  • Phantomias2k
    antwortet
    Original geschrieben von Jason2017
    50% Sexheft
    50% Informationsquelle
    das ist der playboy auch..

    Einen Kommentar schreiben:


  • Jason2017
    antwortet
    50% Sexheft
    50% Informationsquelle

    Einen Kommentar schreiben:


  • Novan
    antwortet
    Original geschrieben von Phantomias2k
    naja eigentlich schon oder?
    also was jetzt

    Einen Kommentar schreiben:


  • Phantomias2k
    antwortet
    Original geschrieben von Jason2017
    Das ist doch kein Sexheft
    naja eigentlich schon oder?

    Einen Kommentar schreiben:


  • Jason2017
    antwortet
    Das ist doch kein Sexheft
    Eine Illustrierte mit den schockierendsten Artikeln ..

    Ich zitiere

    "Da startet die Coupe eine eigene Kampagne in Ausgabe 02/2001, in der sie die Todesstrafe für Dealer fordert.
    Bitte schön, gehts nicht noch primitiver?
    Dann verkauft sichs ja vielleicht noch besser!

    Sehr irreführend ist übrigends ein im gleichen Blatt postierter Artikel über die Todesstrafe in USA, wie absolut grausam ist sowas doch! Ja was denn nun?
    Ich meine, ich kann mir sehr wohl über dieses und andere brisante Themen meine eigene Meinung bilden, aber die angesprochene Zielgruppe der jugendlichen möglicherweise nicht in jedem Fall!"

    Einen Kommentar schreiben:


  • Novan
    antwortet
    Original geschrieben von Jason2017
    Und es kommt noch besser .. hier ein Artikel aus der Coupé - unverfälscht -

    so etwas steht in einem sex heft drin

    Einen Kommentar schreiben:


  • Phantomias2k
    antwortet
    Der Springer-Verlag ist SUPER!!

    allerdings nur im Bereich technisch/naturwissenschaftliche Bücher...

    Einen Kommentar schreiben:


  • Jason2017
    antwortet
    Und es kommt noch besser .. hier ein Artikel aus der Coupé - unverfälscht -

    Einen Kommentar schreiben:


  • Jason2017
    hat ein Thema erstellt Für 3 Euro doof sein, bitte!.

    Für 3 Euro doof sein, bitte!

    Ich weiss gar nicht, wieso sich die Menschen immer über den Axel-Springer-Verlag aufregen .. und insbesondere die BILD-Zeitung ... die Coupé kann dies um das Zehnfache toppen ...

    Ein Beispiel :



    In der Ausgabe 10/2000 berichtete „Coupé“ unter dem Titel „Diagnose ,Morbus Crohn’ – ein lebendes Skelett durch schwermetall-verseuchten Bikini“ über den – angeblichen – Zusammenhang von schwermetall-belasteter Bademode und der chronischen Darmerkrankung „Morbus Crohn“. Die von Coupé ,knallhart’ recherchierten Schicksale: Erschütternd. Anita L. muss den ganzen Tag auf der Toilette sitzen, weil ihr „pausenlos blutig-wässriger Durchfall“ aus dem After läuft. Und das nur, weil sie einen von skrupellosen Textil-Gangstern in Osteuropa gefertigten Metallicdruck-String im Freizeitbad getragen hat. Silke R. trug einen Neon-Badeanzug, das Gift zerfraß ihr die Brustwarzen, eine Brust musste schon amputiert werden. Stefan K. mussten aus Folge von beidseitigen Schrumpfhoden beide Hoden abgenommen werden, da er beim Schwimmtraining eine neue hautenge Neon-Badehose trug. Dankhorst T. ist Sportlehrer und schnuppert gerne an gebrauchter, nasser Damenwäsche. Jetzt leidet er an großflächigen eitrigen Ekzemen im Mund-Rachen-Bereich.

    :laugh1: :laugh1: :laugh1:
Lädt...
X