Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Für 3 Euro doof sein, bitte!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Also so einen Schwachsinn hab ich wohl noch nie gelesen!
    Ihr solltet lieber ÖKM lesen! Aber das bildet ja auch nicht mehr als dieses Billig-Blättchen...
    STRIPPED, RAPED AND FUCKIN` STRANGLED!!!

F A N A T I C S 2 0 0 1

last.fm Statistik

PYROTECHNIK IST KEIN VERBRECHEN !

Kommentar

Zitat von Jason2017
      Die ersten Sucht-Anzeichen nach Sex mit Drogen-Präser!
      - Der Blutdruck steigt extrem, man fühlt sich wie aufgeputscht.
      - Man hat ein Gefühl, als wenn der Unterleib platzen würde.
      - Schweißausbrüche am ganzen Körper.
      - Heftige Schwindelgefühle.
      - Im Extremfall Atemnot mit Erstickungs-Anfällen.
      Also bis auf letzteres scheint mir das alles normal bei vernünftigem Sex zu sein

Ausserdem ist der ganze Artikel (wie halt immer :) ) totaler Quatsch. Heroin würde direkt auf der Schleimhaut wie ein Tranquilizer wirken, da is nix mehr mit rammeln Wenn schon, dann ein paar Brösel Koks auf die Koppe, dann rennt der kleine Kamerad

Zitat von Jason2017
      - Kevin S., 13, hat sich "durch Todesstrahlen aus dem osteuropäischen MP3-Player die Wirbelsäule verkrüppelt."

Uaaahh, die Tesla Todesstrahlen haben Einzug in die MP3-Player gehalten !
      Alles in Deckung!

Ich hab keine Angst vor euch da oben, ihr habt den Arsch eh’ zu weit unten,
      Ich darf bloß noch zahlen – und ihr verpraßt das ganze Geld
      Ihr habt mir überhaupt nichts zu sagen – ich hab euch nicht gewählt!

Kommentar

Lieber Shadow,

Wie kannst Du die seriösen Recherchen eines noch seriöseren COUPÉ - REPORTERS in Frage stellen ?!

Coupé-Chefredakteur Peter Rensch, erst seit Februar im Amt, hat große Pläne - er will aus dem Softsexmagazin den jungen "Stern", die junge "Bild" machen.
        Ob die Berichterstattung dann immer noch so > so aussieht?!?!

Kommentar

ich weiß ja wie die da smachen die gehn mit ne rflasche whisky in redaktions raum besaufen sich und die dümmsten dinge die ihnen einfallen kommen in die zeitung, es gibt doch jetzt auch ne coupe jugendzeitung oder so wie bravo *lol

Kommentar

Zitat von Shadow
            Heroin würde direkt auf der Schleimhaut wie ein Tranquilizer wirken, da is nix mehr mit rammeln Wenn schon, dann ein paar Brösel Koks auf die Koppe, dann rennt der kleine Kamerad
            Da weiß aber einer genaustens bescheid

Kommentar

Zitat von Pitshifter
              Da weiß aber einer genaustens bescheid
              Nicht doch; hab ich nur gehört....

Kommentar

Zitat von Shadow
                Nicht doch; hab ich nur gehört....
                Aaaaaaaja , jedenfalls reicht es schon Koka zu ziehen, damit deine Kollege in den unteren Regionen in Fahrt kommt.

"Hab ich natürlich nur von gehört"

Kommentar

Aber darum gehts doch gar nicht. Der Sinn der Aktion ist doch, möglichst LANGE bei der Sache bleiben zu können. Und das geht eben mit "bestäubter Spitze" besser. Durch den leicht betäubenden Effekt auf der Koppe gehts halt länger gut.

hab ich jedenfalls gehört

Kommentar

shadow wenn ich jetzt dne sinnlos fragen trhead auskrame gibs dann wieder antworten von dir ?

Kommentar

Das kommt auf meine Tagesform an...

Kommentar

Lädt...
                      X