Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Für 3 Euro doof sein, bitte!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Für 3 Euro doof sein, bitte!

    Ich weiss gar nicht, wieso sich die Menschen immer über den Axel-Springer-Verlag aufregen .. und insbesondere die BILD-Zeitung ... die Coupé kann dies um das Zehnfache toppen ...

    Ein Beispiel :



    In der Ausgabe 10/2000 berichtete „Coupé“ unter dem Titel „Diagnose ,Morbus Crohn’ – ein lebendes Skelett durch schwermetall-verseuchten Bikini“ über den – angeblichen – Zusammenhang von schwermetall-belasteter Bademode und der chronischen Darmerkrankung „Morbus Crohn“. Die von Coupé ,knallhart’ recherchierten Schicksale: Erschütternd. Anita L. muss den ganzen Tag auf der Toilette sitzen, weil ihr „pausenlos blutig-wässriger Durchfall“ aus dem After läuft. Und das nur, weil sie einen von skrupellosen Textil-Gangstern in Osteuropa gefertigten Metallicdruck-String im Freizeitbad getragen hat. Silke R. trug einen Neon-Badeanzug, das Gift zerfraß ihr die Brustwarzen, eine Brust musste schon amputiert werden. Stefan K. mussten aus Folge von beidseitigen Schrumpfhoden beide Hoden abgenommen werden, da er beim Schwimmtraining eine neue hautenge Neon-Badehose trug. Dankhorst T. ist Sportlehrer und schnuppert gerne an gebrauchter, nasser Damenwäsche. Jetzt leidet er an großflächigen eitrigen Ekzemen im Mund-Rachen-Bereich.

    :laugh1: :laugh1: :laugh1:

    #2
    Und es kommt noch besser .. hier ein Artikel aus der Coupé - unverfälscht -

    Kommentar


      #3
      Der Springer-Verlag ist SUPER!!

      allerdings nur im Bereich technisch/naturwissenschaftliche Bücher...

      Kommentar


        #4
        Original geschrieben von Jason2017
        Und es kommt noch besser .. hier ein Artikel aus der Coupé - unverfälscht -

        so etwas steht in einem sex heft drin

        Kommentar


          #5
          Das ist doch kein Sexheft
          Eine Illustrierte mit den schockierendsten Artikeln ..

          Ich zitiere

          "Da startet die Coupe eine eigene Kampagne in Ausgabe 02/2001, in der sie die Todesstrafe für Dealer fordert.
          Bitte schön, gehts nicht noch primitiver?
          Dann verkauft sichs ja vielleicht noch besser!

          Sehr irreführend ist übrigends ein im gleichen Blatt postierter Artikel über die Todesstrafe in USA, wie absolut grausam ist sowas doch! Ja was denn nun?
          Ich meine, ich kann mir sehr wohl über dieses und andere brisante Themen meine eigene Meinung bilden, aber die angesprochene Zielgruppe der jugendlichen möglicherweise nicht in jedem Fall!"

          Kommentar


            #6
            Original geschrieben von Jason2017
            Das ist doch kein Sexheft
            naja eigentlich schon oder?

            Kommentar


              #7
              Original geschrieben von Phantomias2k
              naja eigentlich schon oder?
              also was jetzt

              Kommentar


                #8
                50% Sexheft
                50% Informationsquelle

                Kommentar


                  #9
                  Original geschrieben von Jason2017
                  50% Sexheft
                  50% Informationsquelle
                  das ist der playboy auch..

                  Kommentar


                    #10
                    Original geschrieben von Jason2017
                    50% Sexheft
                    50% Informationsquelle
                    @phantomias und jason
                    ihr lest ja sachen

                    Kommentar


                      #11
                      Original geschrieben von Novan
                      a-ha
                      das ist eine norwegische Pop-Band..

                      Kommentar


                        #12
                        Original geschrieben von Phantomias2k
                        das ist eine norwegische Pop-Band..
                        ich weiss

                        Kommentar


                          #13
                          Die COUPÉ deckt auf .. ein weiterer skandalöser Bericht

                          Ein LSD-Lollie brachte Saskia (17) in die Irrenanstalt!


                          Saskia war ein lebenslustiges Girl. Dann lutsche sie einen LSD-Lollie und kriegte in der Disko einen Aussetzer. Heute ist sie nur noch ein Wrack ...
                          Störungen, Angstzustände, Depressionen, von 1 Lollie wird man süchtig! Ein neuer mieser Trick der Russen-Mafia, um Rauschgift unter die Leute zu bringen.. COUPÉ kam der Sache bei Recherchen in deutschen Diskos auf die Spur. Wir fragten beim BKA in Wiesbaden nach und erfuhren Einzelheiten:
                          Nach BKA-Erkenntnissen will die Russen-Mafia mehrere Tonnen LSD in Deutschland absetzen! Dafür braucht sie Tausende von neuen Süchtigen - und die kriegt sie mit Lollies. Ihre Methode ist simpel: Zuerst verschenken die Dealer das Teufelszeug an junge Leute. Meistens tun sie so, als wäre es Reklame von Süßwaren-Herstellern. Das dicke Geschäft kommt später - wenn die Leute süchtig nach den Lollies werden. Dann müssen sie kräftig dafür bezahlen.
                          Hergestellt werden die Lutscher in geheimen Labors in Deutschland und im benachbarten Ausland - von Chemikern, die für die Russen-Mafia arbeiten.
                          Die LSD-Lollies ziehen Tausende junge Leute in den Drogensumpf, viele vielleicht in den Tod. "die ersten tauchten im Ruhrgebiet auf", schildert ein BKA-Drogenfahnder. "Das war Anfang Juni. Wir bekamen Hinweise aus Dorf-Diskos, aber auch aus Städten wie Dortmund, Duisburg usw.
                          Inzwischen gibt es die Lollies in Hamburg, München, Frankfurt, Berlin und Dresden ... Wir haben inzwischen an alle Disko-Besitzer Warn-Plakate verschickt, aber die meisten hängen sie nicht auf."
                          Das Gemeine an LSD-Lollies ist: Sie schmecken wie normale Lutschies. Zuerst merkt man also gar nichts, aber dann tritt die verheerende Wirkung ein:
                          Ca. 45 Minuten nach der Einnahme kommt es zu schweren Sinnestäuschungen: Man sieht Blitze, Farben extrem intensiv, fremde Personen und Monsterbilder. Außerdem kann man die Folgen seiner Handlung nicht mehr einschätzen. Man glaubt, lebensgefährliche Dinge mit Leichtigkeit tun zu können.
                          Wenn die Wirkung nachlässt, verfällt man in tiefe Depressionen und Angstzustände. Der psychische Drang, wieder so einen Lollie zu lutschen um sich "wohlzufühlen", wird extrem stark.
                          Was die Einnahme von LSD-Lollies für schreckliche Folgen haben kann, beweisen Beispiele aus dem letzten Monat:
                          Duisburg, 30.8.95: Der 19jährige Heinz K. sprang im Lollie-Rausch von einem Hochhaus - obwohl er nur ein paar Mal an so einem Lollie geleckt hatte. Vor dem Sprung hatte er geschrieen: "Ich kann fliegen, ich kann fliegen ...!" Sein Körper zerschmetterte auf dem Asphalt.
                          Hamburg, 5.9.95: 2 junge Männer (18 und 19) rasten mit ihrem Golf ungebremst gegen einen Baum! Beide brachen sich das Genick. Im Wrack fand die Feuerwehr 2 Lollies...
                          Dortmund, 12.9.95: Die 14jährige Karin S. geriet aus der Disko direkt auf den Drogenstrich! Auch sie hatte einen Lollie probiert. Danach war sie süchtig und wollte 3 Stunden später einen neuen. Aber den bekam sie nicht mehr ´geschenkt. Der Typ, ein russischer Zuhälter, wollte 200 Mark dafür. Die hatte sie nicht. Sein Kommentar: "Geh doch für mich anschaffen, dann hast du Kohle satt!" In ihrer Verzweiflung ging Karin auf das Angebot ein. Jetzt schaffte sie auf dem Baby-Strich an, wo sie´s perversen Freiern sogar ohne Kondom machen muss - für 50 Mark! Aber Karin braucht jede Stunde eine LSD-Lollie, sonst kriegt sie grauenhafte Angstzustände.
                          Der Lollie mit LSD ist einer der gemeinsten neuen Tricks der Russen-Mafia. Bisher ist es noch nicht gelungen, den Verbrechern das Handwerk zu legen. Ein BKA-Mann verrät exklusiv in COUPÉ, warum: "Weil die Disko-Besitzer unsere Warn-Plakate, die fast jede Disko bekommen hat, nicht aufhängen. Dann hätten die Dealer nicht mehr so ein leichtes Spiel. Aber die Besitzer werden von der Mafia erpresst - nach dem Motto: "Wenn Du die Plakate aufhängst, nehmen wir deinen Laden auseinander. Und wenn das nicht hilft, bist du dran..." "
                          COUPÉ will mit diesem Report alle Leserinnen und Leser warnen. Lasst die Finger weg von Lollies, die euch in der Disko angeboten werden! Informiert eure Cliquen und gebt allen diesen Artikel zu lesen! Damit niemand das gleiche traurige Schicksal erleidet wie Saskia... Wir haben versucht, mit Saskia in der Nerven-Heilanstalt Kontakt aufzunehmen. Sie sah schrecklich aus: Das früher so hübsche Mädchen ist nur noch ein Schatten seiner selbst - schon mit 17 ein menschliches Wrack.
                          Auf unsere Fragen gab sie nur ein unverständliches Lallen von sich. Der behandelnde Oberarzt sagte gegenüber den Reportern von COUPÉ: "Wir geben dennoch die Hoffnung nicht auf, dass Saskia sich in einigen Jahren wieder völlig normal unter Menschen bewegen kann..."

                          Kommentar


                            #14
                            Original geschrieben von Jason2017
                            Die COUPÉ deckt auf .. ein weiterer skandalöser Bericht

                            Ein LSD-Lollie brachte Saskia (17) in die Irrenanstalt!


                            Saskia war ein lebenslustiges Girl. Dann lutsche sie einen LSD-Lollie und kriegte in der Disko einen Aussetzer. Heute ist sie nur noch ein Wrack ...
                            Störungen, Angstzustände, Depressionen, von 1 Lollie wird man süchtig! Ein neuer mieser Trick der Russen-Mafia, um Rauschgift unter die Leute zu bringen.. COUPÉ kam der Sache bei Recherchen in deutschen Diskos auf die Spur. Wir fragten beim BKA in Wiesbaden nach und erfuhren Einzelheiten:
                            Nach BKA-Erkenntnissen will die Russen-Mafia mehrere Tonnen die Hoffnung nicht auf, dass Saskia sich in einigen Jahren wieder völlig normal unter Menschen bewegen kann..."
                            ich überlege ob ich mir dieses coupe mal kaufen sollte
                            wenn nur solche themen vorkommen:)

                            Kommentar


                              #15
                              Take On Me war ein cooler Song..

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X