Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Krieg im Irak

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Krieg im Irak

    was haltet ihr davon?

    ich finde diesen penner bush sollte man samt rumsfick in die steinzeit bomben. die sind kein stück besser als saddam.

    dieses willkürliche handeln kotzt mich an. und dann noch von einer person, die nur presi geworden ist, weil sein vater viel einfluss hat...

    #2
    du sagst es niko!!!
    scheiße is nur das man nix dagegen machen kann!
    das kotzt mich an!
    Sinnlose Kriege führen, da waren die USA schon immer gut!
    siehe Korea, Vietnam...
    Aber die wissen auch garnicht wie schlimm Krieg ist.
    hatten ja noch nie welchen in ihrem land (außer nen Bürgerkrieg)
    Mich würde es auch nicht wundern wenn der 11.09.01 gespielt war.
    Denn diesen tag nehmen sie doch jetzt immer als grund für ihre
    scheiß taten!
    Als ob die USA Angst vor dem Irak haben müsste, SEHR LUSTIG
    STUPID WHITE MAN BUSH!
    Der ist für mich der neue Hitler!
    Und das mit dem Vater hat Niko schon richtig gesagt!

    FUCK THE USA!!!! l.l.
    Neuzugänge:

    ° St. Elmo's Fire
    ° Thumbsucker

    Kommentar


      #3
      stupid white man trifft es.
      übrigens ein sehr geiles buch, bei dem man ständig kotzreize kriegt, weil man nicht glaubt was so im land der freiheit und gleichheit alles so abgeht.
      da werden mrd für waffen ausgegeben aber nichts für die armen getan. die reichen bonzen reiben sich die kessel und der obdachlose krepiert auf der strasse, weil die ganze kohle für kriegsmaterial und quatsch verheizt wird.
      man ich könnte sooo nen hals kriegen. und als oberhaupt steht ein president, der nicht gewählt wurde, weil er die wahlen hat manipulieren lassen. und auf wessen kosten ging das?
      auf die kosten der schwarzen in florida. da wurden namen verglichen und jeder name der einem aus der verbrecherkartei ähnelte wurde aufgelistet. die leute mit den namen von der liste hatten pech, weil sie anschließend ihr wahlrecht abgesprochen und deren stimmen waren ungültig, weil ihr name so ähnlich war wie der eines vorgestraften...
      sowas ist doch nicht zu glauben.
      natürlich ging es deswegen vor gericht. jedoch hatte bush das glück, das der richter ein bekannter von ihm war, den er natürlich geschmiert hat....

      Kommentar


        #4
        Na da schließe ich mich mal den "Vorrednern" an!!!

        Ich bin absolut gegen diesen Scheiss-Krieg!!!
        Vor allem kann ich bei Gott den Sinn darin nicht sehen...


        No One Can Escape Me
        On Black Death I Ride
        When Kissed By The Sword Of Vengeance
        Your Head Lays There By Your Side
        I Take The Lives Of All That I Once Knew
        The Torn Flesh Of A Slow Death Wait For You



        I love the smell of
        NAPALM IN THE MORNING

        Kommentar


          #5
          Na der Sinn sind die Rohstoffe. Das is ja der einzige Grund warum Kriege geführt werden.
          Dann noch die Waffenlobby die auf einem Haufen veralteter Bomben sitzt die sie unbedingt
          loswerden will damit sie neue produzieren können...
          Die Welt ist wirklich pervers. Mich kotzt dieses Amerikanische Regime mit seinem Ober Äffchen
          als Führer sowas von an. Das können sie am besten. Arme länder die sowieso am Boden sind
          mit Bomben zudecken und nach Hause ins gelobte Land als Helden zurückkehren.

          Mal schaun wer als nächstes drankommt? Iran, Syrien, Nord Korea, Deutschland...

          Kommentar


            #6
            Original geschrieben von Lord Elk
            Na da schließe ich mich mal den "Vorrednern" an!!!

            Ich bin absolut gegen diesen Scheiss-Krieg!!!
            Vor allem kann ich bei Gott den Sinn darin nicht sehen...

            Und auch nicht bei Luzifer!!!

            Bush ist nicht weniger ein Diktator als Saddam!


            Na der Sinn sind die Rohstoffe. Das is ja der einzige Grund warum Kriege geführt werden.
            Dann noch die Waffenlobby die auf einem Haufen veralteter Bomben sitzt die sie unbedingt
            loswerden will damit sie neue produzieren können...
            Die Welt ist wirklich pervers. Mich kotzt dieses Amerikanische Regime mit seinem Ober Äffchen
            als Führer sowas von an. Das können sie am besten. Arme länder die sowieso am Boden sind
            mit Bomben zudecken und nach Hause ins gelobte Land als Helden zurückkehren.

            Mal schaun wer als nächstes drankommt? Iran, Syrien, Nord Korea, Deutschland...
            Das Öl ist es und die anstehenden Wahlen! Da muß Herr Bush seinen Leuten ja was bieten!

            Den Clou hab ich vorhin im TV gesehen: Da erdreistet sich der Ami einen Krieg anzuzetteln, und dann gibt es großes Geschrei, weil der Irak zurückschießt! Sagt mal ticken die Amis noch richtig?!?! HAben die wirklich geglaubt, der Irak läßt sich so einfach plattmachen. Die Irakis wurden doch allen Ernstes aufgefordert, ihre Ölquellen NICHT anzuzünden, falls diese den Amis in die Hände fallen sollten!!!! :laugh1:

            Zu der Frage, was als nächstes kommt, nun ich hab gestern gehört, daß Bushs größter Traum ja nicht die Vernichtung des Iraks sondern die NEUORDNUNG des gesamten Nahen Osten ist. Da wißt Ihr, auf was wir uns als nächstes gefaßt machen können!! Falls , ja falls der Ami nicht doch mal wieder richtig den Arsch voll kriegt, wie damals in Vietnam! Ich jedenfalls wünsch ihnen das von ganzem Herzen!!!

            _________________________
            "HANDCRAFTED BY THE SIXTEEN MEN OF TAIN!"
            Mitglied des 1. Offiziellen DTM-Clubs der Scotch Single Malt Whisky Liebhaber

            _________________________
            Das schwächere Geschlecht ist das stärkere wegen der Schwäche des stärkeren für das schwächere.

            Kommentar


              #7
              warum kämpft bush nicht alleine an der front?
              er hat doch diesen mist angezettelt , wenn es zum krieg kommt, ist er ja der erste der auf einmal verschwunden ist, komisch nicht wahr
              das beste wäre wohl wenn bush und saddam sich duellieren würden, dann wäre wenigstens mit diesem streit schluss
              ich hoffe halt nur, dass bush abgewählt wird, oder dass ER erwischt wird und fällt
              das ist meine persönliche meinung, bitte nicht persönlich nehmen, falls wir hier welche bush-fans haben sollten

              vielleicht sollte man im irak einfach kein öl mehr an die usa verkaufen, ob dann bush mit dem fahrrad zur arbeit fahren würde :laugh1:
              wenigstens würde er für jeden tropfen öl, betteln

              das ist ja schon fast wie in mad max, überlegt mal
              Zuletzt geändert von Novan; 20.03.2003, 19:47.

              Kommentar


                #8
                ich glaube es wäre zu einfach zu sagen den amerikanern geht es in dem krieg NUR um rohstoffe:Ich halte dei Amerikaner nicht für sooo dumm einen Krieg OHNE Uno freigabe und gegen den ausdrücklichen willen von Ländern wie russland frankreich oder auch china zu führen, nur wegen der rohstoffe!!!außerdem erhöht sich ja jetzt auch zweifelslos die terrorgefahr für die USA,ich glaube nicht dass die sich soviele diplomatischen ärger und terrorgefahr aufladen wollen nur weil sie auf ein die ölfelder geil sind (die saddam hussein ohnehin verbrennen wird)

                außerdem bin cih etwas verwundert dass sich niemand negativ über saddam hussein äußert!!was der schon alles gemacht hat(giftgas gegen eigene bevölkerung und kurden, angriff auf kuwait, produktion von chemischen kampfstoffen, 1998 UNo inspektoren aus dem land geworfen,....) ist offenbar schon längst wieder in vergessenheit geraten
                Mit leerem Kopf nickt es sich leichter.

                Kommentar


                  #9
                  Den Clou hab ich vorhin im TV gesehen: Da erdreistet sich der Ami einen Krieg anzuzetteln, und dann gibt es großes Geschrei, weil der Irak zurückschießt! Sagt mal ticken die Amis noch richtig?!?! HAben die wirklich geglaubt, der Irak läßt sich so einfach plattmachen
                  naja der irak hat aber nicht auf die amis geschossen sondern auf die kuwaitische hauptstadt, also auf zivilbevölkerung!!!!!!
                  Mit leerem Kopf nickt es sich leichter.

                  Kommentar


                    #10
                    Original geschrieben von blackrainbow
                    naja der irak hat aber nicht auf die amis geschossen sondern auf die kuwaitische hauptstadt, also auf zivilbevölkerung!!!!!!
                    STIMMT NICHT! In der Hauptstadt wurde bloß Bombenalarm ausgelöst! Die Raketen sind in Nord-Kuweit eingeschlagen, wo ca. 120.000 Us-Soldaten stationiert sind!

                    _________________________
                    "HANDCRAFTED BY THE SIXTEEN MEN OF TAIN!"
                    Mitglied des 1. Offiziellen DTM-Clubs der Scotch Single Malt Whisky Liebhaber

                    _________________________
                    Das schwächere Geschlecht ist das stärkere wegen der Schwäche des stärkeren für das schwächere.

                    Kommentar


                      #11
                      Original geschrieben von blackrainbow
                      ich glaube es wäre zu einfach zu sagen den amerikanern geht es in dem krieg NUR um rohstoffe:Ich halte dei Amerikaner nicht für sooo dumm einen Krieg OHNE Uno freigabe und gegen den ausdrücklichen willen von Ländern wie russland frankreich oder auch china zu führen, nur wegen der rohstoffe!!!außerdem erhöht sich ja jetzt auch zweifelslos die terrorgefahr für die USA,ich glaube nicht dass die sich soviele diplomatischen ärger und terrorgefahr aufladen wollen nur weil sie auf ein die ölfelder geil sind (die saddam hussein ohnehin verbrennen wird)

                      außerdem bin cih etwas verwundert dass sich niemand negativ über saddam hussein äußert!!was der schon alles gemacht hat(giftgas gegen eigene bevölkerung und kurden, angriff auf kuwait, produktion von chemischen kampfstoffen, 1998 UNo inspektoren aus dem land geworfen,....) ist offenbar schon längst wieder in vergessenheit geraten
                      Ich glaube nicht, daß das vergessen wird! Aber alles was du aufzählst, gibt den USA noch lange nicht das Recht sich als Welt-Polizei aufzuspielen. Außerdem trifft all das auch auf die Amis selbst zu, sie sind also keinen Deut besser als der Irak. Für mich liegt das Zentrum der sogenannten "Achse des Bösen" eindeutig in WSASHINGTON DC!!!

                      _________________________
                      "HANDCRAFTED BY THE SIXTEEN MEN OF TAIN!"
                      Mitglied des 1. Offiziellen DTM-Clubs der Scotch Single Malt Whisky Liebhaber

                      _________________________
                      Das schwächere Geschlecht ist das stärkere wegen der Schwäche des stärkeren für das schwächere.

                      Kommentar


                        #12
                        hm naja natürlich gibt es den amerikanern kein recht sich als weltpolizei aufzuspeieln, aber ich denke dass sadam hussein schon genug unheil angerichtet hat - wer wäre denn in der lage ihn zu entmachten außer den USA
                        ich bin wirklich nicht für krieg, krieg ist ein zeugnis von schlechter politik, aber wie sollte man ein diktatorisches system anders entmachten, dass definitiv eine bedrohung für die region darstellt(siehe 1991)



                        übrigens hat der irak am vormittag die hauptstadt kuwaits beschossen zitat von orf.at:
                        In einer ersten Angriffswelle nur Stunden nach den US-Luftangriffen auf Bagdad feuerte die irakische Armee Donnerstagfrüh sechs Geschoße auf das Emirat ab. Die kuwaitische Hauptstadt wurde von zwei Explosionen erschüttert

                        am nachmittag haben die irakis dann schließlich auf amerikanische truppen gefeuert
                        Mit leerem Kopf nickt es sich leichter.

                        Kommentar


                          #13
                          Original geschrieben von blackrainbow



                          übrigens hat der irak am vormittag die hauptstadt kuwaits beschossen zitat von orf.at:
                          In einer ersten Angriffswelle nur Stunden nach den US-Luftangriffen auf Bagdad feuerte die irakische Armee Donnerstagfrüh sechs Geschoße auf das Emirat ab. Die kuwaitische Hauptstadt wurde von zwei Explosionen erschüttert

                          am nachmittag haben die irakis dann schließlich auf amerikanische truppen gefeuert
                          OK, sorry, ersteres hab ich nicht mitbekommen.

                          _________________________
                          "HANDCRAFTED BY THE SIXTEEN MEN OF TAIN!"
                          Mitglied des 1. Offiziellen DTM-Clubs der Scotch Single Malt Whisky Liebhaber

                          _________________________
                          Das schwächere Geschlecht ist das stärkere wegen der Schwäche des stärkeren für das schwächere.

                          Kommentar


                            #14
                            für alle dies interessiert:
                            Amerikaner haben die internetseite des einzigen fernsehsenders (saddam husseins propaganda sender) gehackt und haben den Irakern eine nachricht drauf gelassen!!!! hier der link http://www.iraqtv.ws/index.html

                            "USA is truly a paradise on earth" LOOOL ziemlich lächerlich was da oben steht teilweise :laugh1:
                            Zuletzt geändert von blackrainbow; 20.03.2003, 20:55.
                            Mit leerem Kopf nickt es sich leichter.

                            Kommentar


                              #15
                              @ blackrainbow

                              Du darfst aber auch nicht vergessen das die Amerikaner Saddam im ersten Golfkrieg Irak - Iran
                              sämtliche Waffen geliefert haben. Die Franzosen haben Material zur Herstellung chemischer Kampfstoffe
                              zur verfügung gestellt usw.
                              Genau wie bei den Taliban, den Kommunisten in Vietnam usw. werden Regime zuerst kräftig unterstützt,
                              und anschliessen bekriegt.
                              Das heisst das die Waffen inspektoren unnötig sind/waren da sie ja genau wissen müssten was die
                              Amis alles geliefert haben.

                              Kein Mensch verteidigt Saddam Hussein. Aber was kommt danach? Der friedensbringende Samariter?
                              Wohl kaum. Es wird ein destabilisiertes Land zurückbleiben in dem es noch schlimmer auschauen wird
                              als vorher.
                              Genau wie in Afghanistan:
                              11.September, Bomben, Taliban töten, Bin Laden suchen, nicht finden, Irak angreifen.
                              Hört man noch was von Afghanistan? Nein. Uninterresant. Es hat sich nichts dort geändert bis darauf das
                              ein paar tausend mehr Zivilisten unnütz gestorben sind und das Land noch mehr in einen einzigen Krater
                              verwandelt worden ist. Und genauso wirds im Irak auch laufen.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X