Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

wie sortiert ihr eure dvds?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    wie sortiert ihr eure dvds?

    auch auf die gefahr, dass es das thema schonmal gab, ich zu faul zum suchen bin und mir von euch mal wieder wüste beschimpfungen anhören muss würde es mich interessieren

    wie ihr eure dvds sortiert?

    nach label, alphabetisch, chronologisch, nach genre, autobiographisch, gar nicht, nach ländern usw...

    #2
    so wie ich sie bekomme d.h.
    neben dvd 1 steht dvd 2 usw. usw.
    Neuzugänge:

    ° St. Elmo's Fire
    ° Thumbsucker

    Kommentar


      #3
      Teilweise nach: Genre (action,horror,komödie) und dann noch nach schauspieler (bruce willis).
      aber wird bald (wenn meine dvds da sind) umsotiert, da der platz sonst nicht reicht
      Meine Neusten DVDs:
      - Austin Powers In Goldständer
      - Beim sterben ist jeder der Erste
      - Romeo must Die
      - Der Exorzist 1
      - Der Exorzist 2
      - Der Exorzist 3
      - Anatomie 1
      - Anatomie 2
      - Der Herr der Ringe 1 Box Set

      Kommentar


        #4
        Nach Labels, Farben und Amerika/etc.-Asien
        click to enter.

        Kommentar


          #5
          auch nach labels bzw. horror, splatter oder eastern, sickos


          visit: www.hellboundstudio.com www.teenage-riot.com

          Kommentar


            #6
            Achja, und nach Robert DeNiro!
            click to enter.

            Kommentar


              #7
              Unsotiert aber jede DVD hat ihren festen Platz

              >>Es ist zu hell, du mußt die Scheinwerfer runterdrehen !<<
              >>Geht nicht.<<
              >>Wie geht nicht ?<<
              >>Das sind überhaupt keine Lichter an - das ist die Sonne !<<
              Dialog zwischen Satyricon-Boss Satyr und seinem Bühnenmanager beim Mind Over Matter-Open Air in Österreich

              Kommentar


                #8
                da mir die passende unterkunft für die dinger fehlt, sortier ich die im moment von unten nach oben, wenns schief wird folgt der nächste turm :)

                Kommentar


                  #9
                  nach dem alphabet, da ich nebenbei fast 1000 vhs habe, würde ich keinen einzigen film mehr ansonsten anfinden
                  aber nicht nach dem system a, aa, ab,ac usw. sondern irgendwie, nur nach dem anfangsbuchstaben halt:)

                  Kommentar


                    #10
                    ganz schlicht und einfach :

                    zuerst nach genre und darunter nach zusammengehörige teile, und dann nach fsk....
                    Gruß rAZoR
                    lieber stehend sterben als knieend leben

                    Kommentar


                      #11
                      Hm .. nach dem Alphabet

                      Kommentar


                        #12
                        Ich hbe meine DVD´s nach Labeln und Genre sortiert


                        Meine DVD Sammlung:http://www.ofdb.de/usercenter/view.p...mlung&uid=5728

                        Kommentar


                          #13
                          Ich hab die nach Labeln sortiert. Von Warner Horror und Aktion nebeneinander stehen.
                          Bei Astro & LP die zusammen bei mir über ein Regalbrett einnehmen ist die Sache ja eh einfach.
                          suche alte tapes

                          Kommentar


                            #14
                            Original geschrieben von Lord Crumb
                            Ich hbe meine DVD´s nach Labeln und Genre sortiert
                            so mach ichs auch.
                            hartboxen und special editions kriegen einen extraplatz.

                            Kommentar


                              #15
                              gar nicht mehr, leider musste ich meine dvds wegen platzmangels irgendwie unterbringen

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X