Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was macht Ihr eigentlich beruflich ??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Was macht Ihr eigentlich beruflich ??

    Hallo zusammen,

    mich würde mal interessieren, was der ein oder andere so beruflich/schulisch macht bzw. gelernt hat ?

    gruß
    razor
    Zuletzt geändert von Razor; 06.03.2003, 11:24.
    Gruß rAZoR
    lieber stehend sterben als knieend leben

    #2
    AHS-Matura, danach Zollbeamter (aber in AT, also kein Problemverursacher bei unterschlagenen Filmen )
    LU

    Kommentar


      #3
      Original geschrieben von Dj LU
      AHS-Matura, danach Zollbeamter (aber in AT, also kein Problemverursacher bei unterschlagenen Filmen )
      LU
      hehe
      LU unser KULT-Zollist!!!

      Ich bin noch Informationsmanagement Student... Aber nur mehr ein halbes jahr lang!!! juhuuuuu!!! a--

      No One Can Escape Me
      On Black Death I Ride
      When Kissed By The Sword Of Vengeance
      Your Head Lays There By Your Side
      I Take The Lives Of All That I Once Knew
      The Torn Flesh Of A Slow Death Wait For You



      I love the smell of
      NAPALM IN THE MORNING

      Kommentar


        #4
        gelernter energie-elektroniker... und kloppe wohl die nächsten jahre schichten als anlagenarbeiter... (ist aber nicht weiter schlimm, die kriegen die meiste asche )

        Kommentar


          #5
          Igitt ein Elektriker!!
          SCHERZ

          Das mache ich auch; ich bin Energieelektroniker Fachrichtung Betriebstechnik.
          Im Betrieb mache ich seit Anfang Februar die Haustechnik. d.h. Energieversorgung,Beleuchtung programmieren mit S7, BDE usw.
          suche alte tapes

          Kommentar


            #6
            Original geschrieben von Derrick
            Igitt ein Elektriker!!
            SCHERZ

            Das mache ich auch; ich bin Energieelektroniker Fachrichtung Betriebstechnik.
            Im Betrieb mache ich seit Anfang Februar die Haustechnik. d.h. Energieversorgung,Beleuchtung programmieren mit S7, BDE usw.
            würde ich ja auch machen... aber da es bei uns keine e-jobs mehr gab, stecke ich jetzt in der produktion... aber egal, die leute auf der schicht sind ok und die kohle ist auch besser

            Kommentar


              #7
              ich bin krank geschrieben und mache nix
              Meine Neusten DVDs:
              - Austin Powers In Goldständer
              - Beim sterben ist jeder der Erste
              - Romeo must Die
              - Der Exorzist 1
              - Der Exorzist 2
              - Der Exorzist 3
              - Anatomie 1
              - Anatomie 2
              - Der Herr der Ringe 1 Box Set

              Kommentar


                #8
                würde ich ja auch machen... aber da es bei uns keine e-jobs mehr gab, stecke ich jetzt in der produktion... aber egal, die leute auf der schicht sind ok und die kohle ist auch besser
                Ja aber Geld ist nicht alles. Du machst doch nicht 3, 5 Jahre Ausbuildung um irgendwo Teile einzulegen oder Knöpfchen zu drücken!?!
                Na ja wenn alle Elektriker Jobs weg sind, ist das besser als nix - aber trotzdem.. so wird man doch nicht glücklich. Eigentlich hast du als Elektriker nen schönen Job.. kommst in der Firma rum, der Job ist abwechslungsreich und im Allgemeinen nicht soo anstrengend.. also körperlich, weil du auch schon mal Sachen entwickeln musst etc. Wirklich perfekt denn an einer Maschine stehen oder für mein Leben an einem Schreibtisch sitzen.. das würde ich nicht aushalten. Ich würde mich an Deiner Stelle mal umhören, ob da nicht doch noch was zu machen ist.. jetzt oder in nächster Zeit...
                Gruß
                Derrick
                suche alte tapes

                Kommentar


                  #9
                  Ich drücke bis zum Sommer diesen Jahres die Schulbank und habe dann die Mittlere Reife (ist glaube ich in A und CH die Matura). Danach möchte ich gerne Mediengestalter Richtung Mediendesign machen. (Und fragt euch nicht wieso ich mit 20 Jahren immer noch in der Schule bin. Habe mal zu lange keine Lust gehabt....)
                  nerdism is sexy | allesglotzer | trasholothek | dirty pictures

                  Kommentar


                    #10
                    Original geschrieben von GrossOut
                    Ich drücke bis zum Sommer diesen Jahres die Schulbank und habe dann die Mittlere Reife (ist glaube ich in A und CH die Matura). Danach möchte ich gerne Mediengestalter Richtung Mediendesign machen. (Und fragt euch nicht wieso ich mit 20 Jahren immer noch in der Schule bin. Habe mal zu lange keine Lust gehabt....)
                    ...und in dieser Zeit hast du wohl den Gross Out Film gedreht, oder was...
                    LU

                    Kommentar


                      #11
                      @Lu: Ich wünschte, ich hätte einen Film gedreht (aber bestimmt nicht solch einen Film)! Nach dem ich die MR ein erstes mal verbockt habe, hüpfte ich fröhlich durch die Schullandschaft unserer Stadt (immer einjährige Sachen). Das einzigste positive daran war, daß ich meine jetzige Verlobte kennengelernt hab!
                      nerdism is sexy | allesglotzer | trasholothek | dirty pictures

                      Kommentar


                        #12
                        Hab in den letzten zweieinhalb Jahren überwiegend im Büro gearbeitet, teilweise in der Buchhalten, teilweise Sekretariat, oder wie man's auf Neuhochdeutsch nennt, im Office Management *mirgraußtvorsolchenbegriffen*. Bin von der Ausbildung her auch Koch und Kellner, hab aber überhaupt keine Ambitionen in der Gastronomie zu arbeiten. Derzeit bin ich beim Roten Kreuz und leiste meinen Zivildienst ab...
                        Hail & Nisk

                        Kommentar


                          #13
                          Ich bin Pornostar! Bei 30cm einfach das Beste!
                          Meine neusten Blu-ray´s!
                          1."Dawn of the Dead" Agento Cut CoverB


                          Kommentar


                            #14
                            Is' wohl a eha nua Wunschdenk'n... *ggg*
                            Hail & Nisk

                            Kommentar


                              #15
                              ich mach nichts *FG*

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X