Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

GERMANY im Finale

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Blindguardian
    antwortet
    Original geschrieben von Zico

Die Brasilianer waren besser. Das muss man anerkennen. Trotzdem bin ich zufrieden, weil ich nie mit dem "VIZE" gerechnet habe. :)
    korrekt, hätte ich nicht erwartet von ihnen :)

und ein riesenfest hattet ihr ja jetzt trotzdem bei der ankunft der mannschaft!

Einen Kommentar schreiben:

• Zico
    antwortet
    Original geschrieben von Blindguardian
    naja lol ich hab extra noch im Büro gesagt, dass man blos Kahn umhauen müsse ganz am Anfang, dann gewinnt die andere Mannschaft :) und was passiert..... jemand steht ihm auf den Finger *gg*

tut mir leid für euch Deutsche aber der bessere mag gewinnen
    Die Brasilianer waren besser. Das muss man anerkennen. Trotzdem bin ich zufrieden, weil ich nie mit dem "VIZE" gerechnet habe. :)

• Blindguardian
    antwortet
    naja lol ich hab extra noch im Büro gesagt, dass man blos Kahn umhauen müsse ganz am Anfang, dann gewinnt die andere Mannschaft :) und was passiert..... jemand steht ihm auf den Finger *gg*

tut mir leid für euch Deutsche aber der bessere mag gewinnen

• Xonox
    antwortet
    Ich hab das schon verher gewußt, es wäre ja auch zu schön gewesen.
    Wenigstens hab ich so beim Wetten Geld gewonnen

• Zico
    antwortet
    So isses.

• Tiger
    antwortet

Danke, mein Freund!!!
    so wie es aussieht haben wir diese smilies

gerade noch rechtzeitig vor Ende der WM hochgestellt

Tiger

• Zico
    antwortet
    Original geschrieben von Tiger
    auch ich habe mir das Finale natürlich angesehen!

die Chancen waren kurz nach der Pause da!
    in der Phase hätte Deutschland es entscheiden können!

Tragisch ist das der Spieler der hauptverantwortlich für den Finaleinzug war in eben diesem beim 1-0 Pech hatte!

Leute genehmigt Euch einen
    Wir Ösis haben das Finale schon vor Beginn der WM verloren!

aber wer weiss! Wenn die nächste Großveranstaltung nach Österreich kommt spielen wir auch mal mit! a--

Tiger
    www.dtm.at

So isses. Wenn Neuville diesen Hammer-Freistoß versenkt (aus solchen Entfernungen schießt der in der Bundesliga nie!), läuft das Spiel anders herum.
    Kahn wird natürlich zur tragischen Figur, wobei der Fehler von Hamann ausging, der aber auch ne super-WM gespielt hat, nur eben unauffälliger. Ich bin zwar kein Kahn-Fan (liegt daran, dass er beim Groß-Kotz-Club Bayern München spielt), aber er ist ein Klasse-Keeper, dem dieser Patzer sicher am meisten ärgert. Allerdings muss man erwähnen, dass er sich in der Szene, als der eine Brasilianer (Cafu war's glaube ich) auf die Hand trat, wohl einen Bänderriss am Daumen zuzog. Das ist ne schmerzhafte Sache. Vielleicht (soll keine Ausrede sein) hat ihn das auch behindert.

Aber egal, der Vize-Weltmeister ist toll. Und jetzt (3 Stunden nach Spielende) kann ich wieder lachen... :)

@Tiger
    Vielleicht seid Ihr ja 2006 das Südkorea von 2002! Hauptsache, Ihr bekommt in der Quali nicht wieder Spanien (ich sag' nur 0:9!).

• Zico
    antwortet
    Original geschrieben von Metaldidi
    Zico-ich habe gerade das Finalspiel gesehen! Ich trauere mit dir!

Danke, mein Freund!!!

• Metaldidi
    antwortet
    Wahre Worte die Du da sprichst!!Werd erst wenn ich meine Diplomprüfung en am Dienstag und Donnerstag vorbei habe! Da geniesse ich dann mein Leben- -vier Wochen FREI!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

• Tiger
    antwortet
    auch ich habe mir das Finale natürlich angesehen!

die Chancen waren kurz nach der Pause da!
    in der Phase hätte Deutschland es entscheiden können!

Tragisch ist das der Spieler der hauptverantwortlich für den Finaleinzug war in eben diesem beim 1-0 Pech hatte!

Leute genehmigt Euch einen
    Wir Ösis haben das Finale schon vor Beginn der WM verloren!

aber wer weiss! Wenn die nächste Großveranstaltung nach Österreich kommt spielen wir auch mal mit! a--

Tiger
    www.dtm.at

• Metaldidi
    antwortet
    Zico-ich habe gerade das Finalspiel gesehen! Ich trauere mit dir!

• Zico
    antwortet
    Krankl, das Fossil. Wie alt ist der denn jetzt und was treibt der so? Weißt Du das?

P.S.
    Das 82er Spiel fand in der Vorrunde statt und war bis zu jener 11. Minute ein Klasse Match (Spiel auf ein Tor, auf das Ösi-Tor! ). Danach war's ein Nichtangriffspakt. Motto: Tust Du mir nichts, tu ich Dir auch nichts. Das gab damals einen Riesenskandal. Beide Teams kamen so eine eine Runde weiter und Algerien, dass Deutschland 2:1 besiegt hatte, flog raus. Ein Unentschieden hätte uns nicht gereicht, ein Deutscher Sieg mit 2 oder mehr Toren Unterschied und die Ösis wären heimgefahren. So eng war das.

• Tiger
    antwortet
    War aber ehrlich gemeint. Die WM-Spiele zwischen Deutschland und Österreich waren immer eine Klasse für sich. Man denke nur an 1982, als Deutschland das fesselnde Spiel 1:0 gewann (Tor durch Horst Hrubesch in der 11. Minute). Das werde ich nie vergessen.

hmmm
    keine ahnung! weiss ich nimma
    ich weiss nur das wir einmal gegen die Deutschen gespielt haben
    3-2 was ich mich erinnern kann!
    Krankl

Tiger

• Zico
    antwortet
    War aber ehrlich gemeint. Die WM-Spiele zwischen Deutschland und Österreich waren immer eine Klasse für sich. Man denke nur an 1982, als Deutschland das fesselnde Spiel 1:0 gewann (Tor durch Horst Hrubesch in der 11. Minute). Das werde ich nie vergessen.

• Tiger
    antwortet
    das war unter der Gürtellinie

><< l.l.

Tiger
    www.dtm.at

Lädt...
X