Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

GERMANY im Finale

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Krankl, das Fossil. Wie alt ist der denn jetzt und was treibt der so? Weißt Du das?

P.S.
    Das 82er Spiel fand in der Vorrunde statt und war bis zu jener 11. Minute ein Klasse Match (Spiel auf ein Tor, auf das Ösi-Tor! ). Danach war's ein Nichtangriffspakt. Motto: Tust Du mir nichts, tu ich Dir auch nichts. Das gab damals einen Riesenskandal. Beide Teams kamen so eine eine Runde weiter und Algerien, dass Deutschland 2:1 besiegt hatte, flog raus. Ein Unentschieden hätte uns nicht gereicht, ein Deutscher Sieg mit 2 oder mehr Toren Unterschied und die Ösis wären heimgefahren. So eng war das.
    Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man Recht haben und ein Idiot sein kann.
    Martin Kessel, dt. Schriftsteller, 1901-1990

Kommentar

Zico-ich habe gerade das Finalspiel gesehen! Ich trauere mit dir!
      Metaldidi's 31 Days to Night

Kommentar

auch ich habe mir das Finale natürlich angesehen!

die Chancen waren kurz nach der Pause da!
        in der Phase hätte Deutschland es entscheiden können!

Tragisch ist das der Spieler der hauptverantwortlich für den Finaleinzug war in eben diesem beim 1-0 Pech hatte!

Leute genehmigt Euch einen
        Wir Ösis haben das Finale schon vor Beginn der WM verloren!

aber wer weiss! Wenn die nächste Großveranstaltung nach Österreich kommt spielen wir auch mal mit! a--

Tiger
        www.dtm.at
        Wir stehen für Euer Recht, Filme in der längsten möglichen Fassung zu sehen!

Kommentar

Wahre Worte die Du da sprichst!!Werd erst wenn ich meine Diplomprüfung en am Dienstag und Donnerstag vorbei habe! Da geniesse ich dann mein Leben- -vier Wochen FREI!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
          Metaldidi's 31 Days to Night

Kommentar

Original geschrieben von Metaldidi
            Zico-ich habe gerade das Finalspiel gesehen! Ich trauere mit dir!

Danke, mein Freund!!!
            Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man Recht haben und ein Idiot sein kann.

Kommentar

Original geschrieben von Tiger
              auch ich habe mir das Finale natürlich angesehen!

die Chancen waren kurz nach der Pause da!
              in der Phase hätte Deutschland es entscheiden können!

Tragisch ist das der Spieler der hauptverantwortlich für den Finaleinzug war in eben diesem beim 1-0 Pech hatte!

Leute genehmigt Euch einen
              Wir Ösis haben das Finale schon vor Beginn der WM verloren!

aber wer weiss! Wenn die nächste Großveranstaltung nach Österreich kommt spielen wir auch mal mit! a--

Tiger
              www.dtm.at

So isses. Wenn Neuville diesen Hammer-Freistoß versenkt (aus solchen Entfernungen schießt der in der Bundesliga nie!), läuft das Spiel anders herum.
              Kahn wird natürlich zur tragischen Figur, wobei der Fehler von Hamann ausging, der aber auch ne super-WM gespielt hat, nur eben unauffälliger. Ich bin zwar kein Kahn-Fan (liegt daran, dass er beim Groß-Kotz-Club Bayern München spielt), aber er ist ein Klasse-Keeper, dem dieser Patzer sicher am meisten ärgert. Allerdings muss man erwähnen, dass er sich in der Szene, als der eine Brasilianer (Cafu war's glaube ich) auf die Hand trat, wohl einen Bänderriss am Daumen zuzog. Das ist ne schmerzhafte Sache. Vielleicht (soll keine Ausrede sein) hat ihn das auch behindert.

Aber egal, der Vize-Weltmeister ist toll. Und jetzt (3 Stunden nach Spielende) kann ich wieder lachen... :)

@Tiger
              Vielleicht seid Ihr ja 2006 das Südkorea von 2002! Hauptsache, Ihr bekommt in der Quali nicht wieder Spanien (ich sag' nur 0:9!).

Kommentar

Original geschrieben von Zico

Danke, mein Freund!!!
                so wie es aussieht haben wir diese smilies

gerade noch rechtzeitig vor Ende der WM hochgestellt

Tiger
                Wir stehen für Euer Recht, Filme in der längsten möglichen Fassung zu sehen!

Kommentar

So isses.

Kommentar

Ich hab das schon verher gewußt, es wäre ja auch zu schön gewesen.
                    Wenigstens hab ich so beim Wetten Geld gewonnen
                    Ein Teil meiner DVDs

Kommentar

naja lol ich hab extra noch im Büro gesagt, dass man blos Kahn umhauen müsse ganz am Anfang, dann gewinnt die andere Mannschaft :) und was passiert..... jemand steht ihm auf den Finger *gg*

tut mir leid für euch Deutsche aber der bessere mag gewinnen
                      ducunt volentem fata nolentem trahunt

Kommentar

Original geschrieben von Blindguardian
                        naja lol ich hab extra noch im Büro gesagt, dass man blos Kahn umhauen müsse ganz am Anfang, dann gewinnt die andere Mannschaft :) und was passiert..... jemand steht ihm auf den Finger *gg*

tut mir leid für euch Deutsche aber der bessere mag gewinnen
                        Die Brasilianer waren besser. Das muss man anerkennen. Trotzdem bin ich zufrieden, weil ich nie mit dem "VIZE" gerechnet habe. :)

Kommentar

Original geschrieben von Zico

Die Brasilianer waren besser. Das muss man anerkennen. Trotzdem bin ich zufrieden, weil ich nie mit dem "VIZE" gerechnet habe. :)
                          korrekt, hätte ich nicht erwartet von ihnen :)

und ein riesenfest hattet ihr ja jetzt trotzdem bei der ankunft der mannschaft!
                          ducunt volentem fata nolentem trahunt

Kommentar

Lädt...
                          X