If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Wenn die nicht mehr rennen als unsere, dann schwitzen die nicht. Wobei unsere Truppe ja wirklich mal gut gegen Südkorea gespielt hat. Nur die gelbe Karte hätte sich Euer URS schenken können.
Wenn die Türken heute gewinnen will ich einen Frei-Döner!
Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man Recht haben und ein Idiot sein kann. Martin Kessel, dt. Schriftsteller, 1901-1990
Die waren beide nicht besonders. Aber wenn die Türken ihren kriegsbemalten Keeper nicht hätten, wären die mit einer fetten Klatsche heute ins Hotel gefahren.
Sonntag ist aber der Ronaldinho wieder dabei. Wir haben ja Olli Kahn. :)
Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man Recht haben und ein Idiot sein kann. Martin Kessel, dt. Schriftsteller, 1901-1990
Original geschrieben von Zico Die waren beide nicht besonders. Aber wenn die Türken ihren kriegsbemalten Keeper nicht hätten, wären die mit einer fetten Klatsche heute ins Hotel gefahren.
wenn ihr deutschen olli nicht hättet währt ihr nicht mal in der Vorrunde weitergekommen...
Original geschrieben von Zico Dem ist nichts hinzuzufügen. Stimmt leider. Aber der Keeper ist nun mal einer der wichtigsten.
Wieso peinlich. Sicher hätten 90% der (meist egoistischen) Stürmer vor der Torsituation selber draufgehauen. Aber er ist weg und hat Ballack, der besser postiert war, freie Bahn gelassen. Biehof ist nicht so schlecht, wie ihn viele machen. Nur kann man ihn eben nicht permanent mit hohen Flanken füttern, wie er es gerne hätte.
War aber ehrlich gemeint. Die WM-Spiele zwischen Deutschland und Österreich waren immer eine Klasse für sich. Man denke nur an 1982, als Deutschland das fesselnde Spiel 1:0 gewann (Tor durch Horst Hrubesch in der 11. Minute). Das werde ich nie vergessen.
Original geschrieben von Zico War aber ehrlich gemeint. Die WM-Spiele zwischen Deutschland und Österreich waren immer eine Klasse für sich. Man denke nur an 1982, als Deutschland das fesselnde Spiel 1:0 gewann (Tor durch Horst Hrubesch in der 11. Minute). Das werde ich nie vergessen.
hmmm
keine ahnung! weiss ich nimma
ich weiss nur das wir einmal gegen die Deutschen gespielt haben
3-2 was ich mich erinnern kann!
Krankl
Tiger
Wir stehen für Euer Recht, Filme in der längsten möglichen Fassung zu sehen!
Kommentar