If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
ja das hab ich as8uch schon gehört.. nur das selbe hör ich noch von einer firma in wopfing und einer in Wöllersdorf...nebenbei von meinber schwester..und damits nicht fafd ist sudert meine mujtter auch noch das ihc ihr am haus was mach...
ICH WILL NICHT LEUTE::ICH WILL FAUL SEIN::BIS ICH STINBKE..MIR EGAL..WAS IHR DAVON HÄLT:::ABER I MOG NIMMA!!!!!!!!!!!
Original geschrieben von Bantura ja das hab ich as8uch schon gehört.. nur das selbe hör ich noch von einer firma in wopfing und einer in Wöllersdorf...nebenbei von meinber schwester..und damits nicht fafd ist sudert meine mujtter auch noch das ihc ihr am haus was mach...
ICH WILL NICHT LEUTE::ICH WILL FAUL SEIN::BIS ICH STINBKE..MIR EGAL..WAS IHR DAVON HÄLT:::ABER I MOG NIMMA!!!!!!!!!!!
in erster Linie solltest du die tasten langsamer drücken
dann würde man verstehen was du schreibst
Tiger
Wir stehen für Euer Recht, Filme in der längsten möglichen Fassung zu sehen!
Original geschrieben von Blindguardian oje oje...... glaub wir müssen mal zusammen quaseln im Forum.... der neue Bantura gefällt mir da net so
Keine sorge... bin schon wieder geheilt...
war jetzt ein paar tage in Klopein (kärnten)...dort wears voll super,... und vorallem waren die mädels wieder sensationell dort..lechz.
:bl
Keine sorge... bin schon wieder geheilt...
war jetzt ein paar tage in Klopein (kärnten)...dort wears voll super,... und vorallem waren die mädels wieder sensationell dort..lechz.
:bl
Kommentar