If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Alles Gute zu deinem 19. Hab weiterhin viel Spaß hier im Forum und bei Werder Bremen. Hoffen wir mal auf geile Champions-League-Abende im Weserstadion in der nächsten Saison!
Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man Recht haben und ein Idiot sein kann. Martin Kessel, dt. Schriftsteller, 1901-1990
Zico: Danke Meister+siehe Novan 187dead Ne hab nich soviel gesoffen Novan Nette smiley-spiele :) Bug Trooper Kenn dich auch nicht aber trotzdem thx Lord Crumb Jo hab ich gemacht Tiger DANKE CHEF TripleH Jo ik werd versuchen mal wieder mehr zu posten BlindguardianBesser spät als nie(aber ne verspätung ist es auch nicht:))thx GrossOut DANKÄÄÄ alter
Original geschrieben von GrossOut @Prankster: Hoffe du kannst mich noch leiden, nachdem unsere FCK-Burschen deine Werderaner aus dem Pokal gekickt haben !
Auweija! Das war aber jetzt hart!
Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man Recht haben und ein Idiot sein kann. Martin Kessel, dt. Schriftsteller, 1901-1990
Also ich fand es gestern gar nicht hart!! Aber mal ehrlich: Schade, daß Werder immer noch diese Niederlagen-Serie hat. Denn Werder gefällt mir mit Stuttgart diese Saison am besten.
Kommentar