Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

piefke braucht hilfe: oingo boingo, ihr seid die letzte rettung.....

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    piefke braucht hilfe: oingo boingo, ihr seid die letzte rettung.....

    ich habe vor vielen vielen jahren ein video ausgeliehen. er hiess "Totaler Sperrbezirk" auf englisch "forbidden zone". ist ein s/w film von und mit oingo boingo (richard elfman), sehr krank anarchistisch und einfach geil. habe diese kasette dann irgendwann ausversehen gelöscht und suche nun seit vielen jahren nach diesem film in deutsch, denn die übersetzung ist genialistisch ("isch `abe eine vampyrlüftwaff" - "doris, liebe rammelmutter, gib uns neues rammelfutter" - usw) . um zu wissen warum ich seit jahren danach such, hier der link auf die hp: http://www.richardelfman.com/forbiddenzone/ schaut einfach den videosnip an...*g* wer kann mir nun irgendwie helfen? entweder tipps wo dieser film zu finden ist, oder viellecht hat ihn ja einer von euch...egal, bin für alle hinweise dankbar..."besetzt oder gekäuft?".....
    ...danke....

    #2
    sag du als piefke.. kennst du den ausdruck schluchtenkacker?!
    Bantura

    Kommentar


      #3
      nein, aber...

      ausdrücke wie: "fick dich" usw. hilft dir das weiter?

      gruss
      ...danke....

      Kommentar


        #4
        Re: nein, aber...

        Original geschrieben von JollyRoger
        ausdrücke wie: "fick dich" usw. hilft dir das weiter?

        gruss
        ähh......ok lassen wir das besser...
        Bantura

        Kommentar


          #5
          ok...

          ..da hast du sicher recht...*g*
          ...danke....

          Kommentar


            #6
            *räusper*

            lieb und nett bleiben mit der wortwahl meine lieben


            Tiger
            Wir stehen für Euer Recht, Filme in der längsten möglichen Fassung zu sehen!

            Kommentar


              #7
              Original geschrieben von Tiger
              *räusper*

              lieb und nett bleiben mit der wortwahl meine lieben


              Tiger
              Tja ich wollte das nicht rausfordern...ich hba nur witzigerweise gehört das die deutschen zu den Ösis auch "schluchtenkacker" sagen..wollte eigentlich ein witziges gespräch anfangen.. ging wohl etwas in die hose...


              naja..egal...




              Bantura

              Kommentar


                #8
                Schluchtenkacker?

                Ich kenne nur ALPENNEGER! Der Lieblingsausdruck der Bayern zu den Ösis.

                Ein bissel Spaß darf sein.
                Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man Recht haben und ein Idiot sein kann.
                Martin Kessel, dt. Schriftsteller, 1901-1990

                Kommentar


                  #9
                  Re: Schluchtenkacker?

                  Original geschrieben von Zico
                  Ich kenne nur ALPENNEGER! Der Lieblingsausdruck der Bayern zu den Ösis.

                  Ein bissel Spaß darf sein.
                  hehe, ja sowas ähnliches meinte ich auch.. find den ausdruck für uns ösis klasse )
                  Bantura

                  Kommentar


                    #10
                    Re: ok...

                    Original geschrieben von JollyRoger
                    ..da hast du sicher recht...*g*
                    @JollyRoger

                    gibts Dich eigentlich noch


                    Tiger
                    www.dtm.at
                    Wir stehen für Euer Recht, Filme in der längsten möglichen Fassung zu sehen!

                    Kommentar


                      #11
                      sischer..

                      klar gibt es mich noch. hoffe tatsächlich noch darauf, dass aus diesem chat
                      eine hilfe für mich entspringt...*g*

                      habe gelernt bei diesem thema (oingo boingo und derf film) seeeeehr geduldig zu sein.

                      such ja schon seit jahren...der weg ist das ziel.....ohmmmmmmmm

                      gruss
                      ...danke....

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X