Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was neues im Forum!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Was neues im Forum!

Hatte eine Idee, die sich hier noch als tauglicher erweißen würde, als vielleicht im DVD-Inside-Forum! Wie wäre es mit einem Review-Subforum für DVDs und Filme irgendwo? Wäre doch bestimm geil!
    nerdism is sexy | allesglotzer | trasholothek | dirty pictures

Gibt's doch schon: In den >>> DTM-Reviews <<< kann sicher auch mal das eine oder andere Review eines Users stehen.
    Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man Recht haben und ein Idiot sein kann.
    Martin Kessel, dt. Schriftsteller, 1901-1990

Kommentar

Uuups!! Sorry Zico, wie du immer so schön sagst: Erst gucken, dann posten! Ich glaube, ich brauche eine neue Brille! Und das nächste durchforste ich das Forum, bevor ich mit sowas komme

Kommentar

Kein Problem, passiert jedem mal. :)
        Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man Recht haben und ein Idiot sein kann.

Kommentar

Danke...... Hab schon gedacht, du machst schon das mit mir Ist mir schon öfters passiert

Kommentar

Ach nö! ich bin doch ein friedfertiger Mensch. Ich verabscheue jegliche Gewalt. Deswegen sehe ich mir ja auch nur solche Filme wie DER FÖRSTER IM SILBERWALD an...

Kommentar

Ein grandioser Film! Nur für meinen Geschmack müsste der Förster noch 'ne Schmucke Maske und 'ne Kettensäge in der Hand haben, und dann wäre er perfekt!!

Kommentar

Lädt...
              X