Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Horror Hörspiele

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Horror Hörspiele

    hi,
    das thema geht zwar nicht um ne dvd, aber ich weiß nicht wo ich das sonst posten soll. also:

    wie findet ihr horror-hörspiele?

    zum beispiel die von meteor oder serien wie larry brent, macabros, john sinclair etc.

    ich find die einfach großartig und super unterhaltsam.
    leider wurden bei neuauflagen teile entfernt, da sie jugendgefährdent waren. eine folge landete sogar auf dem index.

    #2
    Ich habe das Hörspiel "Kinder des Zorns". Es ist ganz gut, kann es aber schlecht einschätzen, da es bisher mein einzigstes Horror Hörspiel ist....


    - C O L L E C T I O N -

    Kommentar


      #3
      Ich hatte mal "Die Begegnung mit der Mörder-Mumie" Joah..da hätte ich mir als Balg fast in die Buchse gepullert!
      Schmerz ist Ansichtssache.

      Kommentar


        #4
        Hmm habde da eigentlich nur John Sinclair- "Das Horror Taxi von New York".. is ganz witzig.. ach und nich zu vergessen das Hörbuch "Nichts als die Wahrheit".:irr:
        suche alte tapes

        Kommentar


          #5
          Original geschrieben von Derrick
          ach und nich zu vergessen das Hörbuch "Nichts als die Wahrheit".:irr:
          Hast du dir das etwa ernsthaft reingezogen?!
          NADDEL...!!!!!
          Schmerz ist Ansichtssache.

          Kommentar


            #6
            Horror -Hörspiele sind Cool !
            hab ich als Kind schon gerne angehört ,
            besonders Macabros & Larry Brent !
            Larry Brent ist besonders genial z.b.
            die Schlangenköpfe des Dr. Gorgo * GG *
            Angehängte Dateien
            Der Schmerz vergeht doch der Ruhm bleibt Dir Ewig !

            Kommentar


              #7
              das bohlen-hörspiel haben wir uns mal an 2 abende angetan. 2 kumpels und ich haben dat ding angemacht und nebenbei gesoffen, das war einfach nur genial

              Kommentar


                #8
                das bohlen teil hab ich auch. ist nen verdammt lustiges teil.

                horrortaxi von ny ist super und natürlich wie oben schon genannt larry brent folge 9. begegnung mit der mördermumie ist ganz gelungen, jedoch finde ich aus der gruselreihe "draculas insel" am besten.

                aber es ist schon mal gut, dass hier wenigsten s noch nen paar leude diese teile kennen.
                ganz unbekannt ist mir kinder des zorns.

                Kommentar


                  #9
                  Ich habe auch alle Teile von Larry Brent und H.G Francis, ich fand die schon immer geil!
                  Macabros ist auch Cool z.b "Der Fluch der Druidin"

                  Kommentar


                    #10
                    von Larry Brent
                    sind neuerdins 2 neue Folgen erschienen
                    Angehängte Dateien
                    Der Schmerz vergeht doch der Ruhm bleibt Dir Ewig !

                    Kommentar


                      #11
                      und




                      Angehängte Dateien
                      Der Schmerz vergeht doch der Ruhm bleibt Dir Ewig !

                      Kommentar


                        #12
                        orungu fand ich ziemlich komisch, weil da sind nen paar unlogische sachen drin. z.b.: wenn er am ende mit seiner kaare übers feld donnert quitschen die reifen und wie kann er aus einer parklücke im halteverbot fahren

                        aber sonst sind se ganz nett.

                        der palais geht ja auch auf tour.

                        Kommentar


                          #13
                          stimmt es, dass einige Hörspiele indiziert und geschnitten wurden?

                          Zuletzt geändert von Duke of Death; 09.02.2003, 12:00.
                          "Wir ziehen, wir schießen, du stirbst."


                          Neu:
                          - Maniac -
                          - Back in Action -
                          - the evil Dead -
                          - Creature -

                          Kommentar


                            #14
                            Hi,
                            ja es stimmt,Indiziert wurden u.a von Larry Brent "Die Schlangenköpfe des Dr.Gorgo!
                            Die Hörspiele sind ja teilweise neu aufgelegt worden,und da wurde auch einiges verändert.

                            Gruß

                            Kommentar


                              #15
                              Ja Die neuaflage ist Teilweise gekürzt ( Larry&Macabros)
                              bei Macabros (Konga der Menschenfrosch ) wurde die Zungenrausreiss sequenz gekürzt , mann hört nicht mehr das Knirschen und das Gurgeln fehlt auch .
                              Der Schmerz vergeht doch der Ruhm bleibt Dir Ewig !

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X