Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

suche..........

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

suche..........

hey leute was gibts enn für filme die richtig eklig sind.also wo man sofort los kotzt?schreibt mir mal die ihr so kennt.

danke
    Hier meine Sammlung Hier.

Also spontan fällt mir da ...

1. Heidi -Der Film
    2. Sindbad
    3. Pinocchio (wenn man das so schreibt)

ein.

Die sind eklig und dabei kommt mir das kotzen.

Kommentar

Original geschrieben von splatgore
      Also spontan fällt mir da ...

1. Heidi -Der Film
      2. Sindbad
      3. Pinocchio (wenn man das so schreibt)

ein.

Die sind eklig und dabei kommt mir das kotzen.

eine äußerst eigenwillige Art jemand neuem im Forum zu helfen!
      The world is damn bad,but...
      Who cares? I´m StoneCold

Kommentar

Original geschrieben von StoneCold
        eine äußerst eigenwillige Art jemand neuem im Forum zu helfen!
        So isses, mal abgesehen davon, dass die Sindbad-Filme Meilensteine der Special Effects sind. Das ist eine Beleidigung des Altmeisters Ray Harryhausen, der noch echte "Handarbeit" ablieferte. diese Filme werden übrigens früher oder später auch noch in meiner Sammlung landen.
        Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man Recht haben und ein Idiot sein kann.
        Martin Kessel, dt. Schriftsteller, 1901-1990

Kommentar

Re: suche..........

Original geschrieben von The Killer
          hey leute was gibts enn für filme die richtig eklig sind.also wo man sofort los kotzt?schreibt mir mal die ihr so kennt.

danke
          Nun, die Frage ist schon etwas sehr allgemein. Kotzen muss ich sicher bei keinem Film, also drück dich doch mal etwas verständlicher aus. Wir sind hier nicht unter 12-jährigen.
          Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man Recht haben und ein Idiot sein kann.

Kommentar

Wir bezeichnen die Filme als Kunst und nicht als Kotze!
            (Nicht alle )
            Meine neusten Blu-ray´s!
            1."Dawn of the Dead" Agento Cut CoverB

Kommentar

Re: suche..........

Original geschrieben von The Killer

danke
              es scheint, wir haben hier einen neuling was horrorfilme anbelangt, dem es nur darum geht, unnötige gewalt zu sehen und der rest des filmes spielt für ihn keine rolle...
              also für mich muss ein film nciht einfach nur zum "kotzen" sein, damit ich ihn mir ansehe. ich möchte vor allem unterhalten werden, mittles spannung, guter story und natürlich nicht zuletzt auch splatter. aber wenn es einem nur darum geht, möglichst das brutalste gesehen zu haben, damit man dann sagen kann
              --> "ich hab das gesehen ohne zu kotzen, bin ich nicht der coolste"
              dann verstehe ich das nicht. falls du doch nicht solch eine person sein solltest, hast du deine frage jedoch sehr ungeschickt formuliert
              nichts für ungut, aber für mich sind gute filme, auch horrorfilme, kunst und nicht gewalt!
              Fuck the Censorship!!!

Bombing for Peace is like Fucking for Virginity!!! Fuck You Mister Bush!!!

Kommentar

ihr habt ihm noch immer nicht einen einzigen Titel genannt!
                The world is damn bad,but...
                Who cares? I´m StoneCold

Kommentar

Re: Re: suche..........

Original geschrieben von Splatterx
                  es scheint, wir haben hier einen neuling was horrorfilme anbelangt, dem es nur darum geht, unnötige gewalt zu sehen und der rest des filmes spielt für ihn keine rolle...
                  also für mich muss ein film nciht einfach nur zum "kotzen" sein, damit ich ihn mir ansehe. ich möchte vor allem unterhalten werden, mittles spannung, guter story und natürlich nicht zuletzt auch splatter. aber wenn es einem nur darum geht, möglichst das brutalste gesehen zu haben, damit man dann sagen kann
                  --> "ich hab das gesehen ohne zu kotzen, bin ich nicht der coolste"
                  dann verstehe ich das nicht. falls du doch nicht solch eine person sein solltest, hast du deine frage jedoch sehr ungeschickt formuliert
                  nichts für ungut, aber für mich sind gute filme, auch horrorfilme, kunst und nicht gewalt!
                  schreiben wir hier übers kotzen oder über filme
                  kotzen musste ich bei n.y. ripper, cannibal ferox+ holocaust, mangiati vivi und absurd
                  habe n.y. ripper und absurd mit 9 jahren gesehen

Kommentar

na ja die Frage is recht primitiv

Wenn man sowas hört denkt man sofort an ein Kiddie was cool sein will...
                    (bitte jetzt nicht falsch verstehen- das bezieht sich in keinster Weise auf Dich, sondern auf diese Anfrage als solche)
                    Nen ähnlichen Thread gabs vor kurzem.

Na gut, bei der neuen Simpsonsfolge auf "Treehouse of Horror" sieht man Homers Hirn...
                    Zuletzt geändert von Derrick; 05.02.2003, 18:33.
                    suche alte tapes

Kommentar

Original geschrieben von StoneCold
                      Du aber auch nicht. Aber Recht haste! So wie es klingt, helfen wohl nur die "Faces of Gore". Zur Abhärtung oder Entwöhnung.

Kommentar

@Killer

Alles ok bei dir Normale Menschen kotzen eigentlich nicht gerne (glaub ich wenigstens) abba bei dir scheint das ja anders zu sein

also ganz krass und unglaublich zum kotzen wären dann noch:

Sissi's Schwester

Ninja Turtles -die Filme-

und jegliche alte Godzilla Filme (obwohl die schon ganz wizig sind)

also viel Spass
                        "Wir ziehen, wir schießen, du stirbst."

Neu:
                        - Maniac -
                        - Back in Action -
                        - the evil Dead -
                        - Creature -

Kommentar

Original geschrieben von Zico
                          Du aber auch nicht. Aber Recht haste! So wie es klingt, helfen wohl nur die "Faces of Gore". Zur Abhärtung oder Entwöhnung.
                          wobei ich nicht denke, dass man von irgendeinem Film kotzen muss! Selbst nicht bei so perversen Teilen wie Faces of Gore/Death!
                          In Memoriam : 06.03.2006
                          Ruhe in Frieden

Kommentar

wieso sollte man auch bei einem Film kotzen
                            Das raff ich nicht ganz... man sieht ja das ganze Zeugs nur, keine Geruch, kein Realitätsbezug. Die ganzen Faces of Gore / Death Filmchen sind zwar in meinen Augen Sh*t aber kotzen braucht man da nicht!
                            "Wir ziehen, wir schießen, du stirbst."

Neu:
                            - Maniac -
                            - Back in Action -
                            - the evil Dead -
                            - Creature -

Kommentar

Schon ein bisschen merkwürdig die Frage

Aber gut.
                              @TheKiller sieh dir Man behind the sun und die 120 Tage von Sodom an.

Wem´s da nicht zum Kotzen wird, hat schon eine stabilen Magen

Ich hab keine Angst vor euch da oben, ihr habt den Arsch eh’ zu weit unten,
                              Ich darf bloß noch zahlen – und ihr verpraßt das ganze Geld
                              Ihr habt mir überhaupt nichts zu sagen – ich hab euch nicht gewählt!

Kommentar

Lädt...
                              X