Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

lehrer

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• lehrer

Warum glauben die eingtlich immer das sie witzig sind? und warum bekomme ich die witze immer ab l.l.

Weil sie eben nun mal witzig sind...

Oder kennst du andere Personen über die du im Laufe der Zeit soviel lachst?! hehe

I würd auch soooo gern wieder Schule gehn!

No One Can Escape Me
    On Black Death I Ride
    When Kissed By The Sword Of Vengeance
    Your Head Lays There By Your Side
    I Take The Lives Of All That I Once Knew
    The Torn Flesh Of A Slow Death Wait For You

I love the smell of
    NAPALM IN THE MORNING

Kommentar

Wir können ja tauschen, dann musst du den lehrer 2 tage die woche immer 5und 4 stunden am stück aushalten, aber er is lustig

Kommentar

i halt gern an lehrer ein paar Stunden am Stück aus wenn i dafür wieder schul gehn könnt...

Jui, das wär schöN! Null Verantwortung, nichts zu tun, nichts zu lernen! jeden Tag um halb 3 nachmittag daheim! Hargh das wärs...

Jeden nachmittag mit den Kumpels und Kollegen tsamsitzen und und feiern und so... Hach wie schön! *träum*

No One Can Escape Me
        On Black Death I Ride

I love the smell of
        NAPALM IN THE MORNING

Kommentar

Wem sagst du das? Meine Freundin wird Lehrerin!
          Meine neusten Blu-ray´s!
          1."Dawn of the Dead" Agento Cut CoverB

Kommentar

is ja net unbedingt unpraktisch! Da hat sie viel Zeit!

No One Can Escape Me
            On Black Death I Ride

I love the smell of
            NAPALM IN THE MORNING

Kommentar

Zur Zeit hat sie nett so viel Zeit! Muss Studieren!
              Meine neusten Blu-ray´s!
              1."Dawn of the Dead" Agento Cut CoverB

Kommentar

Um halb 2zuhause nie meist so um 3 oder später weil is berufschule

Kommentar

hab gschriebn halb 3!

Ja, aber i denk Berufsschule is a halb so schlimm, oder?

No One Can Escape Me
                  On Black Death I Ride

I love the smell of
                  NAPALM IN THE MORNING

Kommentar

Original geschrieben von Lord Elk
                    Jui, das wär schöN! Null Verantwortung, nichts zu tun, nichts zu lernen! jeden Tag um halb 3 nachmittag daheim! Hargh das wärs...

Jeden nachmittag mit den Kumpels und Kollegen tsamsitzen und und feiern und so... Hach wie schön! *träum*
                    sag mal, ist das dein ernst? Also ich weiß nicht wies in deiner schulzeit aussah, aber heute hat sich gewaltig viel verändert.

"Keine Verantwortung" und "NICHTS TUN"? In der Schule hat man hundert mal mehr zu tun ... (wenn man ein gescheites zeugnis heimbringen will) In ein paar Monaten bin ich auch fertig und ich kanns nicht abwarten endlich arbeiten zu gehen.

Kommentar

naja mittwochs hab ich nie was zu tun in der schule

Kommentar

@vkl

was hat sich verändert...
                        Ich kann dir sagen was sich verändert hatte. Das Nieveau ist nochmal um die Hälfte gesunken! Meine Eltern sind Lehrer und auch sonst kenne ich sehr viele. Und jeder wird dir bestätigen, das man den Schülern Dinge die man noch vor 5 Jahren unterrichtet hat, nicht mehr vorsetzen kann weils schlicht und einfach zu schwer ist... In den letzten 10 Jahren hat sich das Niveau verdrittelt...

Was hast du bitte zu tun? Wieviel lernst du für eine Schularbeit? 2 Stunden...? Hey die Schule ist ein Klacks... Da wirst du schon noch draufkommen wenn du fertig bist!
                        Und was machst dann mit dem gscheiten Zeugnis? Dir den Arsch auswischen! a--

Hey solang ich in der Schule war konnt ichs auch nicht erwarten endlich fertig zu sein, aber glaub mir, so wie du fertig bist wirst du nichts lieber wollen als wieder Schule zu gehn! Das ist die Meinung fast aller die ich kenne...

Warte nur ab... Grabe den Thread in einem Jahr wieder aus, und dann möcht ich deine Meinugn hören!

No One Can Escape Me
                        On Black Death I Ride

I love the smell of
                        NAPALM IN THE MORNING

Kommentar

@vkl

was hat sich verändert...
                          Ich kann dir sagen was sich verändert hatte. Das Nieveau ist nochmal um die Hälfte gesunken! Meine Eltern sind Lehrer und auch sonst kenne ich sehr viele. Und jeder wird dir bestätigen, das man den Schülern Dinge die man noch vor 5 Jahren unterrichtet hat, nicht mehr vorsetzen kann weils schlicht und einfach zu schwer ist... In den letzten 10 Jahren hat sich das Niveau verdrittelt...

Was hast du bitte zu tun? Wieviel lernst du für eine Schularbeit? 2 Stunden...? Hey die Schule ist ein Klacks... Da wirst du schon noch draufkommen wenn du fertig bist!
                          Und was machst dann mit dem gscheiten Zeugnis? Dir den Arsch auswischen! a--

Hey solang ich in der Schule war konnt ichs auch nicht erwarten endlich fertig zu sein, aber glaub mir, so wie du fertig bist wirst du nichts lieber wollen als wieder Schule zu gehn! Das ist die Meinung fast aller die ich kenne...

Warte nur ab... Grabe den Thread in einem Jahr wieder aus, und dann möcht ich deine Meinugn hören!
                          das glaube ich zwar weniger, aber man wird sehen. Ich glaube ich brauche nicht mehr zu erkären, für was ein "gescheites Zeugnis" gut ist und eine solche niveaulose Äußerung wie "den Arsch auswischen" nenn ich nur einfach naiv! Bei einer Arbeitsmarktsituation wie heute kann man froh sein, wenn nach hunderten bewerbungen eine handvoll antwortet und ohne ein ordentliches zeugnis ist man ohnehin chancenlos.
                          Und das ich in der schule nichts zu tun habe, trifft auf eine tiroler schule nicht zu!

Kommentar

nicht niveaulos - realistisch!

Es gab nicht einen Moment wo sich irgendjemand mal ein Zeugnis von mir angesehn hätte...
                            Was zählt ist der Abschluss! maximal vielleicht noch das Maturazeugnis oder die Note auf die Diplomprüfung...

Natürlich is heut net mehr so leicht einen guten Job zu finden aber ein gutes zeugnis ist da bestimmt nicht wirklich das ausschlaggebende.
                            Und ich meine es ist ja nicht unbekannt das ein Zeugnis auch nur eine Tendenzielle Aussagekraft hat. Denn die Unterschiede zwischen einzelnen Schulen oder auch nur unterrichtenden Lehrern sind doch enorm!
                            Beispiel: Wie wir in die AHS gekommen sind waren z.B. 9 Leute aus einer Schule in meiner Klasse(teils mit Vorzug...) kein einziger von ihnen hat das erste Jahr geschafft!
                            Aus einer anderen Schule waren wir 5 (auch ich) allesamt eher schlechte bzw. durchschnittliche Noten! - Keiner hatte Probleme!

Ich will nur sagen das ein Zeugnis am Ende für di Fisch is weil es keine wirkliche Aussagekraft besitzt und schon gar keinen Indikator für deine Intelligenz, deine Eignung für einen Job oder deine Leistungsfähigkeit abgibt. Das einzige was ein gutes Zeugnis aussagt ist, das du brav gelernt hast!

Und das ich in der schule nichts zu tun habe, trifft auf eine tiroler schule nicht zu!

Ist in Tiroler Schulen der Bildungsstandard so hoch?

Damit meine ich, dass du nie wieder so wenig zu tun haben wirst wie in der Schulzeit! Ein Studium macht einen weit größeren Aufwand, und auch in einem Job bist du weit mehr eingedeckt!

No One Can Escape Me
                            On Black Death I Ride

I love the smell of
                            NAPALM IN THE MORNING

Kommentar

nicht niveaulos - realistisch!

Es gab nicht einen Moment wo sich irgendjemand mal ein Zeugnis von mir angesehn hätte...
                              Was zählt ist der Abschluss! maximal vielleicht noch das Maturazeugnis oder die Note auf die Diplomprüfung...
                              na das ist aber sonderbar, nach dem verschicken der ersten bewerbungen kamen Antworten der firmen, das aktuelle Zeugnis beizulegen!

Kommentar

Lädt...
                              X
                              😀
                              🥰
                              🤢
                              😎
                              😡
                              👍
                              👎