Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

BOOTLEGS - eure meinung..

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

BOOTLEGS - eure meinung..

..jeder kennt die dinger, sei es als live-onkelz-boots, seien es alte tapes von JPV oder GVP denmark....das alte und leidige thema bootlegs.

nachdem auf dvdinside.de die bewerbung dieser dinger verboten wurde, frage ich euch mal, was ihr davon hält, immerhin werden zunehmend dvd-boots auf den markt geschmissen, manche in guter, manche in miserabler quali.

also, wieso kauft ihr sie, oder warum tut ihr das nicht, was hält ihr davon, wie glaubt ihr wird der einfluß auf die labelpolitik und di verkaufszahlen sein, so es denn überhaupt einen geben sollte

bizarre

Immer wieder ein interessantes Thema, das ich auch schon mit Freunden diskutiert habe.

Ich persönlich mag keine Bootlegs, da es mir bei einer DVD sehr auf die Qualität ankommt. Da muß einfach ein gutes Bild und ein anständiger Ton drauf sein, sonst kauf ich das Ding nicht. Deshalb habe ich schon und werde auch weiterhin oft auf die amerikanische Fassung zurückgegreifen, wobei man fairerweise sagen muß, daß sich deutschen Hersteller immer mehr bemühen und es auch schon sehr viele anständige Versionen gibt.

Mir bringt es auch nichts wenn ich Spiderman oder StarWars einige Tagen nach dem Kinostart schon auf VCD habe - die Filme wirken sowiso im Kino am besten und solche Filme interessieren ja hauptsächlich wegen der Effekte und nicht unbedingt wegen einer hochtrabenden Handlung (obwohl Handlung natürlich auch wichtig ist).

Als ich mit Horrorfilm-Sammeln anfing (so vor 10-12 Jahren) war es oft nur über Bootlegs (ich habe immer noch sehr viele JPV-Titel) möglich an die ungekürzten Fassungen ranzukommen - zu einem halbwegs vernünftigen Preis, denn die Holland-Importe waren nicht gerade billig.
    Splatter Forever !!!!

Kommentar

Früher waren Bootlegs die einzige chance UNCUT Ware zu bekommen!! Hab glaub ich 60 JPV Filme!!
      Kaufe mir heute keine Bootlegs- auch wenn sie biliger sind-die kleinen Labels verkaufen so schon wenig genug Einheiten von diversen Filmen!! Will nicht dass die aufrumpeln!!

Im diesen Sinn mal DANKE an die Jungs von den UNCUTLABELS!!!

UNCUT FOREVER!!!l.l. l.l. l.l. l.l. l.l. !!!
      Metaldidi's 31 Days to Night

Kommentar

Bin auch gegen Bootleg`s ziemlich unfair den anderen Label`s gegenüber. Aber bei "Hellraiser" und "Hellbound" bin ich doch schwach geworden!

Kommentar

im falle von hellraiser gratuliere ich zu einem geschnittenen boot

dead

Kommentar

Original geschrieben von Bizarre
            im falle von hellraiser gratuliere ich zu einem geschnittenen boot

dead
            "Hellbound" hab ich schon, "Hellraiser" werd ich mir noch holen!
            wenn Du es genau wissen willst handelt es sich rein um dialogszenen (meineswissens nur eim paar sekunden)

Wer hat den die DVD schon gesehen, kennt die qualität?

Kommentar

Original geschrieben von gorehound

wenn Du es genau wissen willst handelt es sich rein um dialogszenen (meineswissens nur eim paar sekunden)

Am besten den Dreck beim Händler verschimmeln lassen!
              Die Bildquali ist unter aller Sau: Unscharf (weit unter VHS) mit etlichen Nachzieheffekten und die Tonspur läuft teilweise a-synchron!
              Da macht das gucken null Spaß!

Kommentar

Original geschrieben von gorehound

Ist im Bootleg von HELLBOUND die viel gesuchte ARZTSZENE MIT PINHEAD ALS ONKEL DOC enthalten? Wie lange läaft das Bootleg
                Metaldidi's 31 Days to Night

Kommentar

Original geschrieben von Metaldidi

Ist im Bootleg von HELLBOUND die viel gesuchte ARZTSZENE MIT PINHEAD ALS ONKEL DOC enthalten? Wie lange läaft das Bootleg

Nein, die Artztszene ist nicht enthalten ! Die gibt es in keiner Version. Die ist vor Veröffentlichung des Films schon rausgenommen worden.
                  Das Bootleg ist in guter Qualität und läuft 100 Minuten.

Kommentar

Original geschrieben von Evil Ed

Am besten den Dreck beim Händler verschimmeln lassen!
                    Die Bildquali ist unter aller Sau: Unscharf (weit unter VHS) mit etlichen Nachzieheffekten und die Tonspur läuft teilweise a-synchron!
                    Da macht das gucken null Spaß!
                    ECHT so schlimm

Kommentar

Boot

Besser ein Boot als den Film garnicht zu haben (oder Engl.).
                      Oder einer Videothek einen Haufen Kohle für ein abgenudeltes
                      Band hinterher zu schmeißen.
                      Angehängte Dateien
                      Seit dem 10.05.18 im Dtm Forum Offline.

Kommentar

wenn die qualität stimmt, wieso nicht.
                        hier wird immer von unfair den firmen mit der lizenz gegenüber geredet. nur sind die meisten bootlegs doch filme, die von keinem anderen label released wurden

bestes beispiel: die dvd ist mittlerweile rund 7 jahre alt. warner hat es in all den 7 jahren nicht auf die reihe gekriegt, freitag der 13. auf dvd zu veröffentlichen. und so wie's aussieht, werden sie das auch niemals tun. wenn da mal ne kleine firma "netterweise" den film dann endlich released, ja, was soll daran schlecht sein

wenn die qualität in ordnung ist, ist auch das bootleg in ordnung!
                        ich finde es nicht den firmen, die die lizenz besitzen, gegenüber unfair, sondern ich finde es von den firmen unfair, dass sie uns einfach einige filme vorenthalten.

wenn ein bootleg aber in saumäßiger qualität ist, kann ich auch drauf verzichten!

Kommentar

Ich finde diese Bootlegs sollten bei den Herstellern vergammeln.
                          Das fängt doch schon bei den Händlern an die den Müll abnehmen. Da bemühen sich deutschsprachige Labels wie X-Rated oder Legend etc. um Lizensrechte um euch was zu bieten. Was glaubt ihr wie lange so eine lizensverhandlung dauert
                          Dann noch Bonusmaterial besorgen, für eine gute vö einen ordentlichen wenn nicht sogar einen komplett neuen transfer machen, das dauert alles und diese zeit wird von bootleggern genutzt um billige Bootlegs, für die sie keine lizensen zahlen keine gebühr für das master etc. ,auf den Markt werfen. Nehmen wir mal das Beispiel Return of the living Dead:

Bertucci (von X-Rated) war gerade dabei die rechte zu kaufen ein Master war erstellt und dann kam das Bootleg --> Bertucci hat die Sache gecancelt und die rechte nicht gekauft! Stellt euch vor RotlD jetzt in der Quali der US ider NL Scheibe mit deutschem sauberen Ton in einer schicken Hartbox! Das wäre der Hammer aber leider für immer ein Traum!

Danke ihr Arschgeigen von Movie Wolrd. Aber keine Bange ich denke es wird nicht mehr lange dauern bis die Sache rum ist.
                          Die ersten Börsenrazzien finden statt und es werdern immer mehr. Es gehen zwar auch viele Händler daran kaputt aber es gibt dann auch keine bootlegs mehr und evtl. auch keine börsen :)) Aber ich denke das macht den Bootleg Käufern nichts aus!

Mwein Vorschlag: Pro Bootleg Threads schließen!
                          X-RATED : Das Special Interest Horrorfilm-Magazin jetzt im Internet:
                          X-Rated bei Facebook. Like it!

Kommentar

Bootlegs sind mir auch ein Ärgernis. Wegen solchen Deppen gehen viele kleine Labels den Bach runter. Habe zwar selbst auch ein paar noch auf VHS(nur ein wenig).... aber von der Quali sind die meisten doch wirklich unter aller Sau. Da warte ich lieber, dass es die Movies richtig von richtigen Labels kommen als dieser illegale Quatsch.
                            nerdism is sexy | allesglotzer | trasholothek | dirty pictures

Kommentar

aber eigentlich müsste doch auch der vertrieb und verkauf von bootlegs illegal sein, oder
                              warum standen bei denen dann noch nicht die grünen männchen vor der tür weil sie irgendwo in polen ihre presswerke haben oder warum
                              und warum darf DTM zum beispiel bootlegs verkaufen

Kommentar

Lädt...
                              X