If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Original geschrieben von Supersoul habe am wochenende ein konzert daher kann ich leider nicht
ich selbst würde gerne, habe aber schon was vor mit meinem neuen freund
mein bruder würde gerne hinkommen, leider weiss ich nicht ob er als nichtuser dran teilnehmen darf
denke das er für dich eigentlich teilnehmen kann mußt mal Zico fragen, denke aber das es schon in Ordnung geht.
sag mal warum hast Du eigentlich dein BIld weggemacht
Original geschrieben von Supersoul denke das er für dich eigentlich teilnehmen kann mußt mal Zico fragen, denke aber das es schon in Ordnung geht.
sag mal warum hast Du eigentlich dein BIld weggemacht
leider ist zico derzeit nicht online, würde ihn dringend brauchen, da ich etwas für ihn habe
irgendwie erhielt ich zuviele pns von usern, welche mich kennenlernen wollten, nicht nur virtuell
man immer die gleiche Sache oder, ein hübsches Mädchen und gleich kommen Sie wie die Ameisen wobei wenn wir uns auf so einem Treffen begegnen würden, fände ich auch witzig, auch wenn ich sonst ... Du kennst mich ja. Ne finde es so total schön und man hat einfach jemanden zum labern ganz unverbindlich auserdem würde ich meine Beziehung nicht mehr hergeben :laugh1:
Stärke meinen Wolf für den Kampf gegen die Vampire durch folgenden LINK
Original geschrieben von Supersoul man immer die gleiche Sache oder, ein hübsches Mädchen und gleich kommen Sie wie die Ameisen wobei wenn wir uns auf so einem Treffen begegnen würden, fände ich auch witzig, auch wenn ich sonst ... Du kennst mich ja. Ne finde es so total schön und man hat einfach jemanden zum labern ganz unverbindlich auserdem würde ich meine Beziehung nicht mehr hergeben :laugh1:
eine richtige beziehung wäre ja anhand unserer orte sehr schwer , bleiben wir lieber virtuell:
Na ja muß aber jetzt auch schon wieder los, habe um 20:30 Uhr heute Probe wegen dem Konzert am Wo. Bist Du morgen wieder da
HAbe morgen noch frei somit morgen mittag online
Stärke meinen Wolf für den Kampf gegen die Vampire durch folgenden LINK
Original geschrieben von Supersoul Na ja muß aber jetzt auch schon wieder los, habe um 20:30 Uhr heute Probe wegen dem Konzert am Wo. Bist Du morgen wieder da
HAbe morgen noch frei somit morgen mittag online
Kommentar