Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Le Café "du Treff"

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

endlich novan : :
    Stärke meinen Wolf für den Kampf gegen die Vampire durch folgenden LINK

Kommentar

Original geschrieben von Supersoul
      endlich novan : :
      was machst du gerade
      habe wieder was gezeichnet
      Angehängte Dateien

Kommentar

Habe hier noch etwas zum politischen Anlaß
        Angehängte Dateien

Kommentar

Original geschrieben von Novan
          was machst du gerade
          habe wieder was gezeichnet
          bin gerade am telefon mit meiner mutter :irr:

Kommentar

Habe hier noch etwas zum politischen Anlaß
            gehst du zum usertreffen

Kommentar

habe am wochenende ein konzert daher kann ich leider nicht

Kommentar

habe am wochenende ein konzert daher kann ich leider nicht
                ich selbst würde gerne, habe aber schon was vor mit meinem neuen freund
                mein bruder würde gerne hinkommen, leider weiss ich nicht ob er als nichtuser dran teilnehmen darf

Kommentar

denke das er für dich eigentlich teilnehmen kann mußt mal Zico fragen, denke aber das es schon in Ordnung geht.
                  sag mal warum hast Du eigentlich dein BIld weggemacht
                  Angehängte Dateien

Kommentar

denke das er für dich eigentlich teilnehmen kann mußt mal Zico fragen, denke aber das es schon in Ordnung geht.
                    sag mal warum hast Du eigentlich dein BIld weggemacht
                    leider ist zico derzeit nicht online, würde ihn dringend brauchen, da ich etwas für ihn habe
                    irgendwie erhielt ich zuviele pns von usern, welche mich kennenlernen wollten, nicht nur virtuell

Kommentar

man immer die gleiche Sache oder, ein hübsches Mädchen und gleich kommen Sie wie die Ameisen wobei wenn wir uns auf so einem Treffen begegnen würden, fände ich auch witzig, auch wenn ich sonst ... Du kennst mich ja. Ne finde es so total schön und man hat einfach jemanden zum labern ganz unverbindlich auserdem würde ich meine Beziehung nicht mehr hergeben :laugh1:

Kommentar

man immer die gleiche Sache oder, ein hübsches Mädchen und gleich kommen Sie wie die Ameisen wobei wenn wir uns auf so einem Treffen begegnen würden, fände ich auch witzig, auch wenn ich sonst ... Du kennst mich ja. Ne finde es so total schön und man hat einfach jemanden zum labern ganz unverbindlich auserdem würde ich meine Beziehung nicht mehr hergeben :laugh1:
                        eine richtige beziehung wäre ja anhand unserer orte sehr schwer , bleiben wir lieber virtuell :

Kommentar

ja sage ich doch, finde unsere Beziehung so wie Sie ist total schön : :

Kommentar

ja sage ich doch, finde unsere Beziehung so wie Sie ist total schön : :
                            welche horrors guckst du so

Kommentar

Na ja muß aber jetzt auch schon wieder los, habe um 20:30 Uhr heute Probe wegen dem Konzert am Wo. Bist Du morgen wieder da
                              HAbe morgen noch frei somit morgen mittag online

Kommentar

Na ja muß aber jetzt auch schon wieder los, habe um 20:30 Uhr heute Probe wegen dem Konzert am Wo. Bist Du morgen wieder da
                                HAbe morgen noch frei somit morgen mittag online
                                bin erst ab 16h30 daheim, dann wenn du möchtest

Kommentar

Lädt...
                                X