Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Le Café "du Treff"

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Le Café "du Treff"

Bevor noch alles aus dem Gleis läuft
    Neuer thread, mal ohne Bilder
    Hier gehts jetzt nur noch um wesentliche, nämlich und und (besser zweimal als gar nicht )

Ich hab keine Angst vor euch da oben, ihr habt den Arsch eh’ zu weit unten,
    Ich darf bloß noch zahlen – und ihr verpraßt das ganze Geld
    Ihr habt mir überhaupt nichts zu sagen – ich hab euch nicht gewählt!

Hier wird primär gelesen.

Bitte keine Bilder, dafür ist der Thread mit dem passenden Namen "Die Talk-Runde" wohl zuständig

Bilder findet man übrigens auch auf jeder x-beliebigen Seite im Netz. Einfach ne Suchfunktion benutzen (Ist nicht persönlich gemeint oder doch NEIN, wirklich nicht

Amigos, gut euch wieder in netter Atmosphäre zu lesen

VORSICHT für alle NEWBIES: Weiter geht's mit Humor
    und ein wenig ab und an l.l.
    Zuletzt geändert von fantom; 27.01.2003, 16:02.
    Ich hätte gern die kurzhaarige Pseudo-Lesbe von t.a.T.u .

Kommentar

Ach ja, hast ja super spontan auf die PN reagiert, Shadow

Das lag dir wohl auch am Herzen was

Kommentar

"Le Café "du Treff"

Ich hoffe "LordAbortion" besucht uns mal wieder, der wird sich wundern, was hier in den letzten Tagen so alles passiert ist und wehe denn er hat auch noch

EDIT : Wie findet ihr eigentlich mein neues Logo
        Zuletzt geändert von Jason2017; 27.01.2003, 16:12.

Kommentar

Yup.
          Ich sage hiermit deutlich: ICH HAB NIX GEGEN DIE LEUT.
          Nur daß uns nicht hinterher ein Strick gedreht wird
          Der thread lief auch spitze! Immerhin haben wir damit das killerkipferlW deutlich überholt *hämischgrins*
          Nein, nur Spaß
          Aber wenn mir schon die Standleitung ewige Ladezeiten beschert, dann lief er wohl doch ein bisserl aus dem Ruder.
          Aber ist ok. Nur weiter fleißig im "Talkrunde" threat Bilder posten. Bis die Mod´s werden

hicks

Kommentar

Original geschrieben von Jason2017
            "

EDIT : Wie findet ihr eigentlich mein neues Logo
            Macht sich besser als das alte
            Kommt bedrohlicher rüber. Ist aber bestimmt beabsichtigt

EDIT: hast deine Kennzeichnung gleich mit geändert. Kannst wohl mit "senior" nicht leben

Kommentar

Bin noch im Büro, hab also noch Zeit

Das neue Logo ist spitze Jason, wird Zeit, dass ich mir auch mal wieder ein neues zulege

Shadow, keine Angst, unsere Argumentationen sind nachvollziehbar

Man darf auch nicht alles so ernst nehmen...

Kommentar

Original geschrieben von Shadow

EDIT: hast deine Kennzeichnung gleich mit geändert. Kannst wohl mit "senior" nicht leben
                Is' mir auch schon aufgefallen... muss ich auch mal ändern, Senior pffffhhh, das passt ja wohl nicht zu mir.

Vielleicht überholen wir mit diesem Thread unseren alten, Rekorde, Rekorde

Allerdings glaube ich, die Explosion der Popularität kam durch die Kommerzialität der Femminität

Ist eigentlich ein Super-Satz

Kommentar

Stimmt! Guter Satz
                  So, werd jetzt mal den Schreibtisch aufräumen und dann mal aus´m Büro abhauen. Genug für heute!
                  Bääh, muß noch einkaufen....
                  Ein Single hat´s nicht leicht
                  Werd heut abend noch mal reingucken
                  Bis dennens...

Kommentar

hat eigentlich mal wieder jemand was von Fluke gehört ?
                    Stärke meinen Wolf für den Kampf gegen die Vampire durch folgenden LINK

Kommentar

Nöp. Der macht sich ganz schön rar. Steht aber immer noch unter den Top5 Postern, oder?

Aber jetzt muß ich mal was loswerden, auch auf die Gefahr hin, daß ich mir jetzt Feinde schaffe:
                      Frauen am Steuer
                      Hätt mich heut fast eine von der Straße gefegt! Absolut unfähig. Wenn ihr mich fragt (ich weiß, das tut keiner; aber trotzdem:) ) sind Frauen die gößten Egoisten unter den Autofahrern. Warum?
                      Innenspiegel? -> Klar, hab ich. Brauch ich ja auch um mich vernünftig schminken und die Lefzen nachziehen zu können.
                      Linker Außenspiegel? -> Mäh, da is alles so klein, da sieht man ja nix.
                      Rechter Außenspiegel (z.B. beim Einparken) -> Ja, braucht man wegen der Symmetrie. Dan sieht mein kleiner Mockel aus als hätte er Ohren; *kicherkicher*
                      Blinken beim Abbiegen? -> Warum? Geht doch keinen was an, wo ich hin will!
                      Blinken beim Spurwechsel auf der Autobahn? -> Wozu? Der sieht doch, daß ich raus will (/Klar, wir sind ja alle Hellseher/)
                      Abschätzen, wie schnell der Hintermann auf der Autobahn kommt? -> Wie soll ich das machen? Ich seh doch den seinem Tacho nicht!
                      Kurz mal orientierungslos mitten auf der Straße stehenbleiben? -> Ist doch kein Problem. Die Männer sind doch Kavaliere, die verstehen das doch.
                      Rechts vor links? -> Ähh, wo war doch noch gleich rechts?

Aaaaaarrrrrrrgghhhh

Kommentar

Dazu sag ich jetzt mal nichts

Aber: Das geht heute bei mir zu Hause unglaublich langsam. Hab im bekannten Thread auch mal ein Bild angehängt.

Das hat ewig gedauert

Kommentar

jeep fantom wo du recht hast hast du recht geht total langsam alles hmmm.
                          @ Shadow wie war der Spruch noch gleich frau am steuer ungeheuer
                          bei meinem letzten Unfall ist mir auch so ne bescheuerte Schnalle reingefahren. Ihr Statement oh garn nicht gesehen das da Rot war. Soviel zu meinem alten coolen Clio der danach leider wirtschaftlicher Totalschaden war und alles wegen einer Frau.
                          Somit kann ich deinen Frust schon wahrlich verstehen
                          Stärke meinen Wolf für den Kampf gegen die Vampire durch folgenden LINK

Kommentar

Jo, ist auch bei mir so.
                            Hmm, komisch; ist eigentlich immer am letzten Montag im Monat so. Das ganze Net, mein ich.
                            Hmm, Verschwörungstheorie?
                            Klar, weil dann das fbi alle mails und posts durchcheckt, und damit nehmen sie viel Platz auf den backbones ein

Ist eigentlich nicht witzig :
                            Könnt sogar stimmen
                            Ach was, scheiß die Wand an
                            und hepp

Kommentar

Nachtrag: jetzt hat mich der Server auch noch völlig rausgekippt
                              Fehler: zu viele Verbindungen (40)
                              in Worten: vierzig!
                              Lächerlich, da haben ja Schulen schon mehr lines gleichzeitig

@supersoul: Ja, so isses mit den Mädels. Ein Freund von mir hatte mal die Dummheit begangen, seine (Ex-)Freundin ans Steuer seines Wagens zu lassen. Was soll ich sagen... die kam gerade mal 200m weit und schon hats gekracht. Nagelneuer Golf damals -> Totalschaden.
                              Und warum? Nur weil sie die Karre nicht im Griff hatte. Ein herzhafter Tritt aufs Gas hätte genügt, um das Auto aus der Gefahrenzone zu bringen... aber nein

Kommentar

Lädt...
                              X
                              😀
                              🥰
                              🤢
                              😎
                              😡
                              👍
                              👎