Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

diese Hitze ist unerträglich

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Tiger
    antwortet
    warm is irgendwie die Woche!

    Einen Kommentar schreiben:


  • BRDirector
    antwortet
    Während der Nacht sinkt das Thermometer (fast) immer unter 20° :)
    Ein Grund für mich, hierzubleiben.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Tiger
    antwortet
    warm wirds irgendwie wieder.
    warum verdammt nochmal wurde in der Gebäudeplanung kein Pool integriert?

    Einen Kommentar schreiben:


  • -->Blunt<--
    antwortet
    Toll, schickt ihr die Hitzewelle jetzt hier rüber, oder wie? Momentan ist es schön kühl, aber bis Sonntag laut Wetterbericht bis 29 Grad und ab Montag "wieder richtig heiß". Zum Kotzen. 28-30 Grad würde ich vielleicht gerade so noch aushalten, aber dazu die Steigerung auf "wieder richtig heiß" muss nicht sein.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Taipan
    antwortet
    Zitat von carnage1985.2 Beitrag anzeigen
    Ähm, könnt ihr euren Kram nicht auf ein Thema beschränken? Das wäre sehr nett
    Nett wäre es, wenn in vielen anderen Threads die Beiträge zu den Themen passen würden! So sieht's aus! Gerade oft in Threads, die sich einem bestimmten Film "widmen sollten", wird über Vieles diskutiert, nur nicht über den Film.
    Und Hitzewellen wirken sich nun auch mal auf das Verhalten von Tieren aus, ein bisschen Naturgeschichte kann auch nicht schaden....

    Zitat von -->Blunt<-- Beitrag anzeigen
    Nach der langen Hitzewelle, an die man sich ja irgendwie schon gewöhnt hat (und die man gar nicht mehr so extrem heftig findet nach den knappen zwei 40 Grad-Wochen), soll morgen mal ein ordentliches Tief kommen. Bin gespannt .
    ..
    Gottlob soll es auch bei uns die nächsten Tage gemäßigt "abgehen", für morgen sind allerdings teils schwere Unwetter vorausgesagt....

    Einen Kommentar schreiben:


  • -->Blunt<--
    antwortet
    Nach der langen Hitzewelle, an die man sich ja irgendwie schon gewöhnt hat (und die man gar nicht mehr so extrem heftig findet nach den knappen zwei 40 Grad-Wochen), soll morgen mal ein ordentliches Tief kommen. Bin gespannt .


    @Nisi: Lass dich nicht verschrecken, ich finde das z.B. so wie auf den meisten deiner Fotos durchaus sexy. Bauchmuskeln dürfen auch bei Frauen gerne da sein, es sollten halt nur nicht unbedingt Bodybuilderinnen sein, das fände ich auch etwas unästhetisch.

    Einen Kommentar schreiben:


  • carnage1985.2
    antwortet
    Ähm, könnt ihr euren Kram nicht auf ein Thema beschränken? Das wäre sehr nett

    Einen Kommentar schreiben:


  • Core d'Hoot
    antwortet
    Sersn Taipius! Soweit alles gut, danke der Nachfrage. Gewitter sind bei uns derzeit weniger unterwegs, aber Temperaturen um 38 Grad werden hier auch bei weitem nicht erreicht. Bei uns ist es bestimmt 12 - 15 Grad kühler, so gesehen kann ich mich nicht beschweren.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Taipan
    antwortet
    Noch ein Bildchen aus der Wildnis. Wie auch andere europäische Vipern erklimmen auch Kreuzottern zuweilen niedrige Büsche etc...Vorsicht ist vor allem in den alpinen sog. Latschenfeldern geboten (Latschen=Legföhren).

    Dieses Männchen ist farblich perfekt an seinen Lebensraum angepasst....

    Einen Kommentar schreiben:


  • Taipan
    antwortet
    Zitat von Core d'Hoot Beitrag anzeigen
    ... Moin! Hier geht das mit den Temperaturen grad noch ganz in Ordnung. Gestern hat mir das schon weniger Freude bereitet, weil es schwül und klebrig warm in den den Abend dampfte ... ... ...
    Sersn Kumpel!

    Ich hoffe, es geht Dir (zumindest einigermaßen) gut. Gestern gab es in Ösiland bis 38,6 Grad!
    Nach 22 Uhr gab es dann einen heftigen Gewitterregen....jetzt deutlich kühler aber ziemlich schwül...

    Einen Kommentar schreiben:


  • Core d'Hoot
    antwortet
    ... Moin! Hier geht das mit den Temperaturen grad noch ganz in Ordnung. Gestern hat mir das schon weniger Freude bereitet, weil es schwül und klebrig warm in den den Abend dampfte ... ... ...

    Einen Kommentar schreiben:


  • Taipan
    antwortet
    An heißen Tagen steigt auch der BIERKONSUM....und NOCH 1 Argument spricht FÜR Bier....

    Einen Kommentar schreiben:


  • Taipan
    antwortet
    Nicht nur Menschen lieben Abkühlung an heißen Tagen...


    Einen Kommentar schreiben:


  • Taipan
    antwortet
    Habe mal ein paar (selbst fotografierte) Pics "ausgegraben:
    Schlangen meiden große Hitze generell; am besten lassen sie sich am Morgen beobachten...wenn man sie denn entdeckt!

    Ein Kreuzotter-Männchen gut getarnt in ihrer natürlichen Umgebung


    Auch diese noch recht junge, schwarze Kreuzotter neben einem Wegrand war nicht auf Anhieb zu entdecken:
    Solche "Schwärzlinge" werden oft als "Höllenottern" bezeichnet.


    Bereit zum Zustoßen: dieses Männchen habe ich in einem ausgetrockneten Bachbett fotografiert; im Dickicht wäre sie sofort verschwunden. Hat die Viper keine Fluchtmöglichkeit, rollt sie sich zusammen, zischt laut & beißt auch rasch zu. Nach dem Fotoshooting habe ich sämtliche Tierchen wieder zurück zu "ihren" Plätzen gebracht. Da hatte ich übrigens einen guten Tag erwischt; schwül-warm. nicht übermäßig heiß- 4 Vipern in 2 Stunden.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Taipan
    antwortet
    Passend zum Hitzethema:

    http://steiermark.orf.at/news/stories/2722765/

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X