Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

diese Hitze ist unerträglich

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Die Menschheit hat bisher immer etwas gefunden um zu überleben und das wird sie bestimmt auch noch länger als 100 Jahre durchhalten. Wenn auf der Erde gar nichs mehr gehen sollte, wird vermutlich eh der Mars schon lange von uns bewohnt sein. Ich glaube an uns.

PS: War viel zu heiß heute. Glücklicherweise bin ich mittlerweile unter der Woche in meiner Wohnung und nicht zu Hause unterm Dach. Die Wohnung ist zwar mickrig, aber halt nicht unterm Dach und ich hoffe mal, dass es hier drin im Sommer auszuhalten ist. Ein Vorteil an der Winzigkeit ist ja außerdem, dass man schnell durchlüften kann. Andererseits bringt das bei Windstille auch nicht viel. Fuck....
    Bitte Signatur entsprechend den FAQ anpassen - Ach menno, ich fordere das Recht, Signaturen in Original Länge zu sehen

sigpic

Kommentar

Zitat von aswang Beitrag anzeigen
      Gefährlich wird es für mich immer wenn ich zum Beispiel auf einen Festival noch dazu besoffen bin. Da habe ich dann immer einen besonders schönen Brand auf der Birne.
      Du sagst es!
      STRIPPED, RAPED AND FUCKIN` STRANGLED!!!

F A N A T I C S 2 0 0 1

last.fm Statistik

PYROTECHNIK IST KEIN VERBRECHEN !

Kommentar

Hätte ich kurze Hosen, wäre mir nicht zu heiss
        FC WACKER Innsbruck
        HC Innsbruck

Danke Theo und Ron Kennedy

X-BOX TAG: urmi1983

Kommentar

Zitat von Rikky-Roxx Beitrag anzeigen
          Hätte ich kurze Hosen, wäre mir nicht zu heiss
          Einfach Schere nehmen, dann: Kurze Hosen!
          Leichnams Karikaturen-Ecke
          http://www.dtm.at/vbulletin/showthread.php?t=28008

Kommentar

Ich zershcneide nicht meine Hosen
            FC WACKER Innsbruck
            HC Innsbruck

Danke Theo und Ron Kennedy

X-BOX TAG: urmi1983

Kommentar

Zitat von pinheadraiser Beitrag anzeigen
              So und jetzt die große Frage:

Wiel lang denkt ihr wird die Erde noch existieren?
              Oder besser gesagt, wie lang werden wir Menschen, die auf dem Planeten leben, noch existieren?

Ich sag mal so +- 100 Jahre noch...
              Die Erde wird gewiss noch mehrere Mrd. Jahre existieren.
              Wielange die Menscheit noch besteht wird kaum jemand genau beantworten können. Die 100 Jahre scheinen mir allerdings extrem unrealistisch. Was man einigermassen weiss, die Klimaentwicklungen der nächsten Mio. Jahre. Wieweit sich der Mensch da anpassen kann? Dann natürlich die große Frage, wie die Überbevölkerung enden wird. Mittlerweile gibt doch ca. 6 Mrd. Menschen auf diesem Planeten. Noch gar nicht lange her, da waren es 2 Mrd. Leicht vorstellbar, dass dies nicht dauerhaft so weitergehen kann. Ich kann nicht beurteilen, wieviele Menschen dieser Planet ernähren kann. Aber es geht leider heute schon nicht. M. E. endet das in einer ganz schlimmen Katastrophe.

Kommentar

Ich denke auch, dass wohl katastrophale und chaotische Zeiten auf uns zukommen. Mit Ernteausfällen, Hungersnöten, Überflutungen, Flüchtlingsströmen die wiederum zu neuem Faschismus und Kriegen führen... Es wird sich wohl die Bevölkerung stark verringern, weil bestimmte Gebiete unbewohnbar werden. Aussterben werden wir nicht so schnell. Die Reichen und Mächtigen werden schon überleben. Die Armen und Ärmsten werden ihrem Schicksal überlassen oder abgeschlachtet.
                "Life Is Only Killing Time Between Masturbations" - Carlton Mellick III

Kommentar

Haben die tatsächlich einen Sommer heuer mit annähernd 40° oder mehr prophezeit ?!?!?!? Ich glaub ich verbarrikadiere mich heuer im kühlen Wohnzimmer und laß den Ventilator heiß laufen....
                  STRIPPED, RAPED AND FUCKIN` STRANGLED!!!

F A N A T I C S 2 0 0 1

last.fm Statistik

PYROTECHNIK IST KEIN VERBRECHEN !

Kommentar

Zitat von sam Beitrag anzeigen
                    Was man einigermassen weiss, die Klimaentwicklungen der nächsten Mio. Jahre.
                    Ne, die weiß man ja gerade nicht. Vor 50 Jahren wurde noch eine neue Eiszeit vorausgesagt und stattdessen leben wir jetzt in einer Warmzeit, ähnlich der im Mittelalter. Von daher kann mit Sicherheit niemand sagen, wie das Klima in den nächsten paar Millionen Jahren aussehen wird.
                    Bitte Signatur entsprechend den FAQ anpassen - Ach menno, ich fordere das Recht, Signaturen in Original Länge zu sehen

sigpic

Kommentar

Zitat von Duff666 Beitrag anzeigen
                      Ich glaub ich verbarrikadiere mich heuer im kühlen Wohnzimmer und laß den Ventilator heiß laufen....
                      Ich persönlich habe vor, in die Tiefgarage im zweiten Untergeschoß meines Miethauses zu ziehen. Im Fahrradabstellraum ist da ein recht gemütliches Eck, das werde ich von Spinnweben säubern und es mir gemütlich machen.

Kommentar

Zitat von zuba Beitrag anzeigen
                        Ich persönlich habe vor, in die Tiefgarage im zweiten Untergeschoß meines Miethauses zu ziehen. Im Fahrradabstellraum ist da ein recht gemütliches Eck, das werde ich von Spinnweben säubern und es mir gemütlich machen.
                        aber nur wenn es da w-lan gibt oder?

Kommentar

Zitat von Shaft2 Beitrag anzeigen
                          aber nur wenn es da w-lan gibt oder?
                          Ich hab nicht einmal ein Laptop um W-LAN nutzen zu können also spielt das keine Rolle. Müßte dann halt auf Internet verzichten bzw. nur in der Nacht oder an kühleren Tagen mich zurück an die Oberfläche wagen.

Ansonsten sag ich euch dann im Herbst bescheid, ob ich überlebt habe.

Kommentar

Zur Feier des Tages haben wir über 30 Grad

was wir feiern?

ganz genau 5 Jahre gibt es diesen Thread
                            und er ist heute so schwül wie vor 5 Jahren

ich bräuchte jetzt ein kühles

MIR IST VERDAMMT HEISS
                            Wir stehen für Euer Recht, Filme in der längsten möglichen Fassung zu sehen!

Kommentar

Ich sitze jetzt seit 12 Stunden in der Arbeit,und der Feierabend ist noch in weiter ferne,ich schwitze wie ein schwein.

Gruß
                              Alex
                              sigpic

Kommentar

Möchte mal wissen, was ihr habt....

bei mir hier ist es schön angenehm
                                nerdism is sexy | allesglotzer | trasholothek | dirty pictures

Kommentar

Lädt...
                                X