Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

bei welchem film hattet ihr am meisten angst?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    bei welchem film hattet ihr am meisten angst?

    ich hatte bei tanz d teufel und bei freitag der 13. am meissten angst, aber als ich diese filme sah war ich noch keine 10ahre alt :o :o
    Zuletzt geändert von Novan; 24.01.2003, 23:06.

    #2
    wow ein weiblicher horrorfan der schon mit 10 jahren horrorfilme guckte? org

    ich bin leider erst mit 15 zu den horrormovies "gestossen".
    deswegen muß ich sagen das ich noch nie bei einen film angst hatte.


    visit: www.hellboundstudio.com www.teenage-riot.com

    Kommentar


      #3
      Mein "erster" Horrorfilm (im Knabenalter) war auch TANZ DER TEUFEL.

      Dananch ging ich nach Hause und mein Weg führte mich an so einer Art Sumpf vorbei -- ich hab mich fast angemacht beim Gehen.

      Ich musste immer an die Kamerafahrten von TdT denken .... l.l.

      Deswegen in der Kategorie Horror-Film immer noch die Nr. 1 bei mir!!

      LG, JMH
      ...:::: JMH ::::....
      Meine DVD-Collection

      :irre JMHs RED EDTITION-Liste
      :daumenho: D-RAY - die umfassende DVD-Verwaltung

      Kommentar


        #4
        bei uns war das so, eigentlich haben meine eltern etwas für mich aufgenommen,als ich das aber angucken wollte war gerade freitag der 13. eingelegt.
        da dachte ich mir halt das kommt sicher bald, also habe ich so lange geguckt bis der ganze film vorbei war hinten drauf war dann noch tanz der teufel, da habe ich dann etwas vorgespult, irgendwann war da dann eine brutale szene zu sehen. , weiß nicht mehr was das war, glaube dass mit der zerstörung von cheryl, zumindest wurde ich beinhart beim zugucken erwischt.
        dann kam ein riesenkrách. meine eltern hatten nie besonders gute verstecke, deshalb fand ich dieses video auch sehr schnell wieder an und guckte gleich weiter
        das war noch auf dem 2000 system
        ´wenn ich denke dass meine eltern schon horror fans waren.......
        Zuletzt geändert von Novan; 24.01.2003, 23:06.

        Kommentar


          #5
          Als Kind hatte ich am meisten Schiss bei "Er kam nur Nachts" und "Formicula"...auch "Psycho" fand ich unheimlich gruselig.

          Später dann fand ich auch viele Filme recht adrenalin fördernd (wobei man da nicht mehr wirklich von Angst reden kann, wie im Kindesalter..*g*).
          Der weisse Hai hat zB. dafür gesorgt, das ich viele Jahre lang meine Füsse beim Schlafen nicht mehr über der Bettkannte baumeln lassen mochte...hehe
          Und auch den ersten Nightmare empfand ich als ziemlich gruselig, man traute sich danach kaum in den dunklen Keller....

          Ach, vergessen, der erste Halloween war auch ein echter Gänsehaut Movie..

          World of PADMAN - take a look..!

          Kommentar


            #6
            Bei keinem
            In Memoriam : 06.03.2006
            Ruhe in Frieden

            Kommentar


              #7
              wann wurdet ihr eigentlich horror fans

              bei mir war das so ab dem 10. lebensjahr, mein älterer bruder hat teilweise immer welche kassetten bekommen und die habe ich mir auch heimlich angeguckt.
              darunter war. spuc kauf dein grab, intruder, omen und american werewolf
              diese waren damals noch alle full uncut
              kann mich noch gut daran erinnern:rolleyes

              Angehängte Dateien
              Zuletzt geändert von Novan; 24.01.2003, 23:03.

              Kommentar


                #8
                Mitternachtsvorstellung von Ringu..

                als ich dann die dunkeln Gassen heimgelatscht bin, im karg beleuchteten Stiegenhaus und da ich n der Wohnung den Fernseher auch noch im Schlafzimmer stehen hab - da war mir ehrlich gesagt schon ein wenig unwohl in der Haut..

                Kommentar


                  #9
                  Mein erster Horrorfilm war direkt nach der Wende! Nach der Wende war doch bei uns eine richtige Video-Flut-Welle!
                  Der Film war Zombie!Ich war 10 und hatte danach 2 Jahre Verfolgungswahn! Ohne Scheiss!
                  Ich habe jede Nacht unterm Bett nachgeschaut ob ein blauer Schlumpf trunter liegt!
                  Meine neusten Blu-ray´s!
                  1."Dawn of the Dead" Agento Cut CoverB


                  Kommentar


                    #10
                    so einen Thread gibts schon...

                    http://www.dtm.at/vbulletin/showthre...ufel+formicula

                    meins ist das letzte posting..
                    mag jetzt nicht alles wiederholen..

                    Kommentar


                      #11
                      falschen Thread erwischt, Brazzo?

                      Kommentar


                        #12
                        wieso @ phantomas

                        mein erster war mit 9 nightmare. ich konnte die ganze nacht nicht schlafen, weil ich angst hatte einzuschlafen. *g* tierische angst hatte ich auch vor dem weißen hai, geht mir aber heute immernich so, wenn ich im meer schwimme und dran denk, überfällt mich immer so ein ungutes gefühl in der magen gegend

                        Kommentar


                          #13
                          wegen dem alter dachte ich..
                          weils da ja einen eigenen Thread dafür gibt:
                          http://www.dtm.at/vbulletin/showthre...&threadid=2859

                          @Sir Onikon:
                          edit: ah jetzt hab ich dich angeklickt.. jaja kenn ich..
                          Zuletzt geändert von Phantomias2k; 24.01.2003, 23:18.

                          Kommentar


                            #14
                            Das war bei mir ganz klar Tanz der Teufel 2! Weil ich den angeschaut habe als ich 8 war und bei meiner oma zu besuch war. die hatten noch so ein altes haus wo man in den keller hinabsteigen musste, genau wie in tdt 2! Da hatte ich verdammt schiss als ich da unten ein paar gläser holen sollte, weil ich dachte henrietta würde auf mich warten!
                            Hurra hurra ein Zombie brennt-
                            Erst das Ärmchen, dann das Beinchen,
                            dann das ganze Zombie- Schweinchen :-)

                            Kommentar


                              #15
                              Also ich hatte immer riesen-schiss fur alle werwolf-filme (american werewolf, Werwolf von Tarker Mill, usw). Heutzutage sehe ich mir die filme ohne probleme an.

                              Aber als ich 11 war hab ich mir Halloween 4 angesehn auf video und als ich abend's nach hause lief, dachte ich jedes mal diese weise maske ein wenig zu sehn wenn ich in der ferne im gebusch guckte. Bin noch nie so schnell nach hause gelaufen !

                              Halloween muss woll der groste impakt auf mich gehabt haben, qua angst-gefuhl meinn ich denn.
                              Angehängte Dateien
                              "When the earth spits out the dead, they will rise to suck the blood of the living" - ZOMBI 2

                              MY DVD COLLECTION
                              SOUNDTRACK RADIO

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X