Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vorrunde vorbei - Wie fällt Euer Fazit aus?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Vorrunde vorbei - Wie fällt Euer Fazit aus?

Mal zurück zum Fußball.

Was haltet Ihr so vom Verlauf der WM? Frankreich, Argentinien und heute auch noch Portugal ausgeschieden. Irgendwo eine verrückte WM?!
    Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man Recht haben und ein Idiot sein kann.
    Martin Kessel, dt. Schriftsteller, 1901-1990

naja schade sind Italien und Deutschland noch dabei, sonst wärs die geilste WM aller Zeiten gewesen

Würde mich persöndlich sehr freuen wenn mal so ein richtiges Aussenseiterland gewinnen würde (urugay, senegal, japan, korea, ....)

aber naja ich denke Brasilien, Deutschland oder Italien werden das rennen machen!
    ducunt volentem fata nolentem trahunt

Kommentar

mal sehen
      Finale England - Deutschland

oder ist England als nächster draussen

Tiger
      Zuletzt geändert von Tiger; 15.06.2002, 12:41.
      Wir stehen für Euer Recht, Filme in der längsten möglichen Fassung zu sehen!

Kommentar

Original geschrieben von Blindguardian
        naja schade sind Italien und Deutschland noch dabei, sonst wärs die geilste WM aller Zeiten gewesen

Würde mich persöndlich sehr freuen wenn mal so ein richtiges Aussenseiterland gewinnen würde (urugay, senegal, japan, korea, ....)

aber naja ich denke Brasilien, Deutschland oder Italien werden das rennen machen!
        Mit den Urus liegst Du ja nun völlig daneben. Die sind schon heim. Übrigens sind das keine Außenseiter, die waren auch schon 2x Weltmeister.
        Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man Recht haben und ein Idiot sein kann.

Kommentar

Original geschrieben von Tiger
          mal sehen
          Finale England - Deutschland

oder ist England als nächster draussen

Tiger
          Damit könnte ich leben.

Kommentar

Deutschland England im Finale, das gibt tote hehe
            ducunt volentem fata nolentem trahunt

Kommentar

Lädt...
            X