Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hab ich grad.............

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hab ich grad.............

    im Inside gefunden:


    Ist einer sehr gute Idee, bei der man mal seinen Frust loswerden kann.

    http://www.dvdinside.de/forum/showth...threadid=44184

    #2
    Gute Idee. Allerdings weniger eine Gelegenheit zum Frust ablassen als viel mehr zur sachlichen Argumentation. Für alle, die nicht im Inside registriert sind, kopiere ich das Anliegen mal hier hinein.

    Aktion Oliver Krekel, bitte MITMACHEN
    Hallo Leute! In Anbetracht dessen, dass Olli bald sich wegen unserer Filme vor Gericht verantworten muss, ist mir in den Sinn gekommen, eine kleine Aktion zu starten.
    Diese sollte wie folgt angelegt sein:
    Wir schreiben hier Olli, was wir von der ganzen deutschen Zensursache halten. Ich denke, es macht sich bestimmt nicht schlecht, wenn Ollis Anwalt einen Stapel an Ausdrucken von Fans und deutschen Steuerzahlern hat, die Ihre EIGENE Meinung zu der deutschen "Filmverstümmelung" halten!

    Zwei Fliegen mit einer Klappe:
    Wir sagen unsere Meinung zu unseren derzeitigen Zensurgesetzen und können auch Olli ordentlich schriftlichen Rückhalt im Prozess bieten.
    Klar, an der Gesetzeslage ändert es nichts, aber auch der Richter und der Staatsanwalt soll ruhig wissen, dass hier draussen eine Menge Leute sind, die die Schnauze voll haben, dass die Herren eigentlich in der Minderheit sind und weniger uns junge Menschen repräsentieren können.

    Also haltet Euch ran! Ich möchte diese Woche dazu mindestens 200 (!!!) Beiträge sehen! Das muss doch zu schaffen sein, oder?

    cu
    Gargi
    Zuletzt geändert von Zico; 15.01.2003, 10:04.
    Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man Recht haben und ein Idiot sein kann.
    Martin Kessel, dt. Schriftsteller, 1901-1990

    Kommentar

    Lädt...
    X