Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frage zu Harte Ziele

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Frage zu Harte Ziele

    Wer von euch kann mir ganz günstig ne Kopie von dem Rohschnitt beschaffen. (Jaja ich weiß, die Bootlegs), aber ich bin schon lange hinter dem Film her und habe aber nie Glück gehabt

    Wer kann da Abhilfe schaffen?

    #2
    Rohschnitt von Hard Target? Ist der noch viel länger als die Unrated?
    suche alte tapes

    Kommentar


      #3
      Antwort

      Habe die Englische DVD mit DT. Ton,ist ein paar min. länger als
      die DT. fsk 18 , und hat Top Bild u.Ton im gegensatz zu diesem
      Rohsnitt Tape.
      Angehängte Dateien
      Seit dem 10.05.18 im Dtm Forum Offline.

      Kommentar


        #4
        Ich raff es nicht mehr. Außerdem ist noch die Ofdb ausgefallen. Ist die SPIO/JK Fassung mit 95 min. jetzt die unrated oder die R-Rated Fassung ?

        Hab jetzt hier die englische DVD rumliegen...

        Meine DVD- Sammlung

        Kommentar


          #5
          HARD TARGET Online Petition (Unrated Extended Director's Cut)
          Es ist an der Zeit eine neue, an Universal Pictures gerichtete, Petition bezüglich eines Re-Release des großartigen Klassikers Hard Target zu starten.

          Diese Petition richtet sich an alle Jean-Claude Van Damme-, John Woo-, Hard Target-, Lance Henriksen-, Yancy Butler-, Arnold Vosloo-, Chuck Pfarrer- und Action-Fans.

          Bitte sende diese Nachricht als Bericht, Newsletter, Neuigkeit oder in irgendeiner anderen Form an alle deine Freunde und andere Fans über MySpace-, FaceBook-, Bebo-, Netlog- Gruppen, Profile, Foren, Communities, Twitter und alles was dir sonst noch einfällt.

          Durch deine Hilfe kannst du uns darin unterstützen, einen Re-Release von Hard Target zu erzwingen.

          Jede Stimme ist willkommen. Das Ziel ist es mindestens 1.000 Stimmen zu erhalten. 10.000 Unterschriften wären definitiv ein Traum, welcher aber auch Realität werden kann! Wenn das Ziel erreicht ist, werden wir die Unterschriften an Universal Pictures senden, um ihnen zu zeigen, dass nach wie vor großes Interesse an solch einem Klassiker besteht.

          Bitte klicke auf den nachfolgenden Link, um die Petition zu unterzeichnen.
          http://www.ThePetitionSite.com/1/HardTargetDirectorsCut

          Bitte benutze dazu den Browser Mozilla Firefox! Gib deinen Namen, dein Land und einen Kommentar ab. Klicke danach auf Sign! Das war alles. Es ist absolut kostenlos, d.h. du musst definitiv nichts dafür bezahlen.

          Kommentar

          Lädt...
          X