Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

k.a.vielleicht weis wer?!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

k.a.vielleicht weis wer?!

hy,
    mir hat mal ein freund erzählt, dass es einen film gibt(k.a. welches genre) der "verboten" wurde, weil die leute den film nicht so ganz verkrafteten. angeblich wiederholt sich die handlung immer wieder. kann mich nicht mehr so genau erinnern, ist schon lange her als er mir das erzählt hat. kennt den film zufällig wer oder weis jemand obs den überhaupt gibt. kann ja sein, dass er alles nur erfunden hat. nunja, sind nicht viel infos aber vielleicht weis ja jemand mehr. danke jedenfalls schon mal.

die handlung wiederholt sich immer

mehr info gibts nicht?
    hm, und täglich grüßt das murmeltier? war nur spass.
    keine ahnung.

Kommentar

ne, ich mein der film dauert nciht so lange, also die gesamte handlung und alles. also ein ein kurzfilm wenn man so will . leicht abgeändert wird er dann öffters wiederholt. wie gesagt, k.a. ob das stimmt. so hat er es mir halt erzählt.

Kommentar

Sagt mir absolut nix. Wenigstens ein paar Inhaltsangaben und Infos (ungefähres Entstehungsjahr,-land, ...) müsstest du schon erwähnen. In jedem Film wiederholt sich ja irgend etwas immer. Und wenn's nur das Herumlaufen der Leute ist.
        Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man Recht haben und ein Idiot sein kann.
        Martin Kessel, dt. Schriftsteller, 1901-1990

Kommentar

ich gebe mal 2 tipps ab:

1. das kommabrutale duell

2. violent shit - trilogy

im grunde genommen passiert in den filmen immer das selbe.

ich denke aber mal nicht das es einer von den beiden ist.

Kommentar

Lädt...
          X