Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

******** und Konsorten

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

******** und Konsorten

Geht jemand das Problem, siehst einen geilen Film für sagen wir 5 € gewinnst mit 10 und überweist das Geld am nächsten Tag. Und dann das warten beginnt 1 Woche ... jetzt müßte der Film kommen 2. Woche :) na ja ist gerade im Urlaub 3. Woche Was los fragt man via Mail 4. Woche Keine Antwort kohle weg . was nun Man hat ja das Geld auch nicht zum gerademal aus dem Fenster zu werfen . Ok die einzige Möglichkeit nochmal ne E-Mail zu schreiben man bleibt ja friedlich und hofft.

Nach einer weiteren Woche immernoch nichts
    Also macht man das was man eigentlich nicht wollte eine negative Bewertung ist ja das einzige was bleibt.
    Und jetzt kommt der Hammer worüber ich mich ja totlachen kann ein tag später habe ich von dem a-- auch ne negative Bewertung das ich ein schlechter Zahler sei und das Geld erst ein Tag zuvor bei Ihm auf dem Konto war.

Das sind so Zeiten wo ich so Ficker am liebsten l.l.
    Ok es stört mich nicht bei über 100 positv Bewertungen als schneller Zahler aber dem Typ sein Rechner möchte ich bei der nächsten Outlock Sitzung nicht mehr sein.

FUCK OFF AND DIE MOTHERFUCKER

Danke für euer Lesen
    Stärke meinen Wolf für den Kampf gegen die Vampire durch folgenden LINK

tja!

das problem kenne ich auch und sowas ist echta--
    aber was will man machen ausser sich total aufregen
    oder anzeigen bei der polizei
    wen its no more place in hell
    187dead will walk on earth!

Kommentar

das einzige was Du machen kannst ist halt Beschwerde bei ******** und den Typ sperren lassen. Denke es kann ja sein das man was übersieht (Bezahlung) aber so etwas ist halt a--

Denke man sollte dazu stehen und sagen ok habe denn Film vergessen wegzuschicken.
      Stärke meinen Wolf für den Kampf gegen die Vampire durch folgenden LINK

Kommentar

ich habe noch keine hundert Bewertungen..es sind noch nichtmal fünfzig.. aber Probleme mit fehlenden Zahlungen oder verschwundenen Waren hatte ich bis jetzt noch nicht. Ich ordere eigentlich alles unversichert als Briefsendung es sei denn, die Anzahl oder Wert der Waren sind hoch. weil ich hier in so nem Asi Viertel wohne, kann sein, dass da schon mal Pakete und Zeitungen geklaut werden..
        suche alte tapes

Kommentar

Lädt...
        X