Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

*gähn* das thema reicht langsam

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Re: Re: Re: Re: Re: @ Corey

Original geschrieben von vkl
    du redest immer nur von legal/ illegal, da bootlegs in jeden österreichischen laden erhältlich sind (media, saturn, comos - eine ganze Abteilung!), sehe ich sie nicht als illegal an.
    Und ich denke, dass die Handvoll bootlegs den major lables kaum schaden. Sie wissen halt, dass man bei einen Film wie Freitag der 13. fast keine Kasse macht. Auch ohne F13 sackt Warner noch genügend Kohle ein. Es gibt doch nur Bootlegs weil die Label einfach nichts machen. Ich bin überzeugt, dass auch bei einer Bootleg-freien Welt die meisten solcher Filme keine "legale" VÖ bekommen.
    und du redest dauernd von was anderm BOOTLEGS SIND ILLEGAL!!!!!!!!!! NICHT LIZENSIERT!!!!! RAUBKOPIEN!!!

R-A-U-B-K-O-P-I-E-N

Ich denke du würdest dich als Labelchef bestimmt freuen wenn
    du ein dickes filmchen ind er tasche hast und dann kommt einer hat keine lizens und veröffentlicht den.

Es passiert ja nicht nur im Bereich der nicht veröffentlihten Filme.
    Es gibt mittlerweile 1:1 Bootlegs von folgenden DVDs:

zombie 1 - Überarbeitete Langfassung
    Night of the living Dead
    Rout City

Diese wurden von jemanden Nachgepresst haben alle neue total billige Cover bekommen und werden nun bei ebay für 8-10 Euro verscheuert! Da freut man sich als Label.

Was denkst Du wie wir bei SOi geschaut haben als wir mitbekommen haben, das es von unserer DVD "Rout City"
    ein Bootleg gibt? Das war und ist nicht spassig!!!!

@Mario: Siehst du genau davon rede ich Du willst einen Film haben. Egoismus in seiner pursten Form. Und genau wegen der Leute die so denken und dann eine nicht lizensierte DVD kaufen
    geht der Markt irgendwann kaputt!

@Shadow: Wo kommst du denn her? Sieht man dich im März auf dem Weekend of Fear in Nürnberg?
    X-RATED : Das Special Interest Horrorfilm-Magazin jetzt im Internet:
    X-Rated bei Facebook. Like it!

Kommentar

Re: Re: Re: Re: Re: Re: @ Corey

Original geschrieben von corey_sic
      und du redest dauernd von was anderm BOOTLEGS SIND ILLEGAL!!!!!!!!!! NICHT LIZENSIERT!!!!! RAUBKOPIEN!!!

R-A-U-B-K-O-P-I-E-N

Da kann ich nur sagen, N-A U-N-D?

Kommentar

Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: @ Corey

Mein Gott..Herr lass Hirn regnen!

Kommentar

@Shadow: Wo kommst du denn her? Sieht man dich im März auf dem Weekend of Fear in Nürnberg?

Aus dem selben Städtchen wie du.
          Wo genau findet das März Event denn statt? Wenn ichs weiss schau ich sicherlich mal vorbei!

Ich hab keine Angst vor euch da oben, ihr habt den Arsch eh’ zu weit unten,
          Ich darf bloß noch zahlen – und ihr verpraßt das ganze Geld
          Ihr habt mir überhaupt nichts zu sagen – ich hab euch nicht gewählt!

Kommentar

Re: Re: Re: Re: Re: Re: @ Corey

@Mario: Siehst du genau davon rede ich Du willst einen Film haben. Egoismus in seiner pursten Form. Und genau wegen der Leute die so denken und dann eine nicht lizensierte DVD kaufen
            geht der Markt irgendwann kaputt!
            Er will einen Film auf DVD haben, und das ist "Egoismus in der pursten Form"? Sollen wir uns nun völlig nach den Big Bossen der großen Labels richten Die sind die Egoisten, weil sie jegliche Kundenwünsche ignorieren und nur die nach Mainstream greifen, nur durch die können sie nämlich Kohle machen!

Kommentar

Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: @ Corey

Aber wenn du so toerant bist und dem ja offen gegenüberstehst.

Ich zieh mir mal eben deine komplette HP registrier mir ne Domain mach deinen Namen weg und setz mein Copyright unter deine Page. ich mein das ist dir ja egal also danke :)

Kommentar

Re: Re: Re: Re: Re: @ Corey

du redest immer nur von legal/ illegal, da bootlegs in jeden österreichischen laden erhältlich sind (media, saturn, comos - eine ganze Abteilung!), sehe ich sie nicht als illegal an.
                Und ich denke, dass die Handvoll bootlegs den major lables kaum schaden. Sie wissen halt, dass man bei einen Film wie Freitag der 13. fast keine Kasse macht. Auch ohne F13 sackt Warner noch genügend Kohle ein. Es gibt doch nur Bootlegs weil die Label einfach nichts machen. Ich bin überzeugt, dass auch bei einer Bootleg-freien Welt die meisten solcher Filme keine "legale" VÖ bekommen.
                nur weil sie in einem Laden zu kaufen sind müssen sie nicht legal sein!

Der Einkäufer im jeweiligen Laden kann nicht jede DVD die er kauft erst beim Lizenzinhaber anfragen ob die OK ist!

sie bleiben trotzdem illegal!

meiner persönlichen Meinung nach kann auch der Zwischenhändler dies nicht tun!
                ansetzen muß man bei den Herstellern und den direkten Abnehmern

Tiger
                Wir stehen für Euer Recht, Filme in der längsten möglichen Fassung zu sehen!

Kommentar

Original geschrieben von Shadow

Aus dem selben Städtchen wie du.
                  Wo genau findet das März Event denn statt? Wenn ichs weiss schau ich sicherlich mal vorbei!
                  Im KommKino www.kommkino.de es läuft auch im Januar der Film: "Montrak - Meister der Vampire". Kommt demnächst auch als DVD von SOI :)

@vkl: Und warum ghehst du auf den Mittelteil nicht ein?

Kommentar

Boot

Seit gut sechs Jahren gibt es das Medium DVD. in all den Jahren
                    hat es (keine) Firma geschaft Demon Knight ,Hellraiser 1,2
                    heraus zubringen,(legal) sollen die Fans noch weitere 6 Jahre
                    warten ?

Ps:mit den Nightmare Teilen sieht es auch Finster aus.
                    Seit dem 10.05.18 im Dtm Forum Offline.

Kommentar

[QUOTE]Original geschrieben von corey_sic
                      [B]Im KommKino www.kommkino.de es läuft auch im Januar der Film: "Montrak - Meister der Vampire". Kommt demnächst auch als DVD von SOI :)

Aha! Na, da schau ich sicherlich mal vorbei.

... und WIE ZUM GEIER bekommt ihr eigentlich die Trennstriche beim zitieren hin

... und ist irgenjemandem schon mal aufgefallen, daß wir uns weit vom Thema dieses threads entfernt haben

Kommentar

Frage, warum streit ihr über ein thema das es immer geben wird ändenr kann man nix, denn dazu müsste man den macher aller raubkopien finden aber das geht nicht und vieleicht sehen es die großen labels ein das ihn viel geld durch die finger geht weil es von einem film wo sie die linzen für haben weg geht wie warmes brott und bringen dann nen uncut dvd raus wie wärs damit.

Kommentar

Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: @ Corey

Aber wenn du so toerant bist und dem ja offen gegenüberstehst.

Ich zieh mir mal eben deine komplette HP registrier mir ne Domain mach deinen Namen weg und setz mein Copyright unter deine Page. ich mein das ist dir ja egal also danke :)
                          wenn du das unbedingt machen willst wieso nicht? Auf meiner HP steht nirgends ein Copyright oder sonst irgend eine Strafdrohung bei Verletzung. Ich bin doch keine eingetragene Unternemung oder Firma, mein Name auch nicht.

Ist es denn falsch, den Wunsch zu haben, dass es den einen oder anderen Titel auf DVD gibt?

Kommentar

Re: Boot

Original geschrieben von Mario

Ps:mit den Nightmare Teilen sieht es auch Finster aus. [/B]
                            Das ist leider eine schlimme Tatsache!
                            Aber wenn man ihn auf VHS hat: einfach auf ´ne DVD rüberkopieren. OK, alternative Tonspur, keine Extras; aber wen juckts? Immerhin hält die DVD wesentlich länger als ´ne Videokasette

Kommentar

Original geschrieben von Shaft2
                              Frage, warum streit ihr über ein thema das es immer geben wird ändenr kann man nix, denn dazu müsste man den macher aller raubkopien finden aber das geht nicht und vieleicht sehen es die großen labels ein das ihn viel geld durch die finger geht weil es von einem film wo sie die linzen für haben weg geht wie warmes brott und bringen dann nen uncut dvd raus wie wärs damit.
                              eben, ich denke, dass das aber nie eintreffen wird, weil einfach zu wenig geld gemacht wird mit solchen filmen, hollywood wird immer die große kasse bleiben, da ändert sich nichts.

Kommentar

Lädt...
                              X