Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

*gähn* das thema reicht langsam

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    *gähn* das thema reicht langsam

    du widersprichst dich! Auf der einen Seite sagst du er hat Frau und Kind, du gibst also zu, dass Herr Bethmann auch ausnahmsweise das des Geldes wegen macht, auf der anderen Seite bist du ein strickter Bootleg Gegner! Da finde ich aber, dass so stark gecuttete DVDs mehr Kundenverarsche sind, als unlizensierte Filme!
    Zuletzt geändert von vkl; 31.12.2002, 16:47.

    #2
    Hallo! Komische Diskussion,der Film ist ab 18 und somit nicht für jedermann zu haben.Ob es Sinn macht eine Cut-Fassung zu veröffentlichen lasse ich mal dahingestellt. Die FSK 16 Versionen oben besagter Filme halte ich auch für überflüssig, aber wenn es denn wirklich so ist ,das Zombie der bestverkaufte Artikel im X-Rated Sortiment ist kann Andreas ja auch wiederum einige neue Perlen (wie bereits geschehen) veröffentlichen.Somit tut er was für die Jugend , für die von uns allen so geliebte FSK und für diesen unseren schönen Staat .Also lasst uns einfach die neuen Veröffentlichungen (Africca Addio; Tourist Trap; Evil Dead Trap usw.) die übrigens alle sehr gelungen sind geniessen.Gruß und einen guten Rutsch Slasherhead

    Kommentar


      #3
      vkl

      Da hast du voll recht.
      Angehängte Dateien
      Seit dem 10.05.18 im Dtm Forum Offline.

      Kommentar


        #4
        Re: @ Corey

        Original geschrieben von vkl
        du widersprichst dich! Auf der einen Seite sagst du er hat Frau und Kind, du gibt also auch zu dass Herr Bethmann auch ausnahmsweise das des Geldes wegen macht, auf der anderen Seite bist du ein strikter Bootleg Gegner! Da finde ich, dass so stark gecuttete DVDs mehr Kundenverarsche sind als unlizensierte Filme!
        Was wiederspricht sich denn da?

        Cut Fassung --> Lizensiert jedermann zugänglich wenn verboten gewesen überall zu haben und zu bewerben

        Bootleg --> Illegal keine Lizens meist auch Cut und scheiß Quali.
        Ist ein verbrechen da man eine Straftat begangen hat. Einen besitz an solch einer DVD gibt es nicht, d.h. solltest du von der polizei erwischt werden auf einer börse (z.b.) das du ein bootleg gekauft hast nehmen sie es dir ab und dein geld ist weg du hast keinerlei anspruch auf ersatz!!!

        Ich hab aber keinen mehr darüber zu diskuteren da ihr zu ignorant und zu engstirnig seid das zu verstehen!

        @Mario: Okay das wir dein Nachspiel haben!
        X-RATED : Das Special Interest Horrorfilm-Magazin jetzt im Internet:
        X-Rated bei Facebook. Like it!

        Kommentar


          #5
          Re: Re: @ Corey

          Original geschrieben von corey_sic
          Was wiederspricht sich denn da?

          Cut Fassung --> Lizensiert jedermann zugänglich wenn verboten gewesen überall zu haben und zu bewerben

          Bootleg --> Illegal keine Lizens meist auch Cut und scheiß Quali.
          Ist ein verbrechen da man eine Straftat begangen hat. Einen besitz an solch einer DVD gibt es nicht, d.h. solltest du von der polizei erwischt werden auf einer börse (z.b.) das du ein bootleg gekauft hast nehmen sie es dir ab und dein geld ist weg du hast keinerlei anspruch auf ersatz!!!

          Ich hab aber keinen mehr darüber zu diskuteren da ihr zu ignorant und zu engstirnig seid das zu verstehen!

          @Mario: Okay das wir dein Nachspiel haben!
          ich rede hier nicht von legal/ illegal, das ist mir ziemlisch scheißegal! Ich rede davon, dass auch Herr Bethmann nur auf kommerziellen Erfolg aus ist und nicht immer den Retter und Bewahrer der Horrorfilme spielen sollte.

          Kommentar


            #6
            Hallo nochmal! Corey und Mario lasst euch doch einfach in Ruhe das alte Jahr in Frieden begiessen. Ein Kleinkrieg in einem Forum bringt euch beiden doch nichts.Jeder hat nun mal seine Meinung und man muss sich nicht persönlich angreifen.Guten Rutsch Slasherhead

            Kommentar


              #7
              Ich sag jetzt nix dazu. Meine Meinung ist bekannt, s. Zombie1-Thread. Aus meiner Sicht hat vkl aber völlig Recht.
              So dann, jetzt werde ich mich hier ausklinken. Falls man sich nicht nochmals "sieht": EINEN GUTEN RUTSCH @all!
              Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man Recht haben und ein Idiot sein kann.
              Martin Kessel, dt. Schriftsteller, 1901-1990

              Kommentar


                #8
                Sorry! Meinte natürlich euch 3 VKL hatte ich vergessen zu erwähnen.

                Kommentar


                  #9
                  Re: Re: Re: @ Corey

                  Original geschrieben von vkl
                  ich rede hier nicht von legal/ illegal, das ist mir ziemlisch scheißegal! Ich rede davon, dass auch Herr Bethmann nur auf kommerziellen Erfolg aus ist und nicht immer den Retter und Bewahrer der Horrorfilme spielen sollte.
                  Jetzt wiedersprichst du dir! Du hast gesagt ich wiederspreche mir wenn ich für 16er Fassungen und gegen Bootlegs bin!

                  Wieso?

                  FSK 16er Cut Fassungen sind legal.

                  Und gegeb Bootlegs bin ich da illegal und sie den labels schaden!
                  X-RATED : Das Special Interest Horrorfilm-Magazin jetzt im Internet:
                  X-Rated bei Facebook. Like it!

                  Kommentar


                    #10
                    *verteilt paar waffen* und ich dachte ich bin schlimm im streiten

                    Kommentar


                      #11
                      Boot

                      Besser ein Boot als gar nichts,und bei Filmen wie Hellraiser 1,2
                      warte ich schon 2 Jahre darauf das er rauskommt.

                      Davon abgesehen verkaufe oder verleihe ich die Boots nicht,
                      sondern habe sie genauso (wie meine Kopierten VHS.) nur zu meinen Privatvergnügen .
                      Seit dem 10.05.18 im Dtm Forum Offline.

                      Kommentar


                        #12
                        Re: Re: Re: Re: @ Corey

                        Original geschrieben von corey_sic
                        Jetzt wiedersprichst du dir! Du hast gesagt ich wiederspreche mir wenn ich für 16er Fassungen und gegen Bootlegs bin!

                        Wieso?

                        FSK 16er Cut Fassungen sind legal.

                        Und gegeb Bootlegs bin ich da illegal und sie den labels schaden!
                        du redest immer nur von legal/ illegal, da bootlegs in jeden österreichischen laden erhältlich sind (media, saturn, comos - eine ganze Abteilung!), sehe ich sie nicht als illegal an.
                        Und ich denke, dass die Handvoll bootlegs den major lables kaum schaden. Sie wissen halt, dass man bei einen Film wie Freitag der 13. fast keine Kasse macht. Auch ohne F13 sackt Warner noch genügend Kohle ein. Es gibt doch nur Bootlegs weil die Label einfach nichts machen. Ich bin überzeugt, dass auch bei einer Bootleg-freien Welt die meisten solcher Filme keine "legale" VÖ bekommen.

                        Kommentar


                          #13
                          Boot 1

                          Darüber jammer auch seit Jahren Plattenfirmen,das durch
                          Brennerei und Musik Tauschbörsen der Markt kaputtgemacht
                          wird.
                          Trotzdem schließen sie neue Rekord Verträge ab (zb. Robbie
                          Williams 100 Mio. oder so)

                          Ich glaube das alles schlimmer gemacht wird als es ist.
                          Seit dem 10.05.18 im Dtm Forum Offline.

                          Kommentar


                            #14
                            Da hakt´s ja. Was in Österreich legal ist, muß in Deutschland noch lange nicht legal sein (es lebe die EU ).
                            Abgesehen davon ist corey ein Franke. Es bringt nichts mit Franken zu streiten, die haben eh immer recht
                            (Woher ich das weiss? Weil ich selber einer bin )

                            P.S. uups, jetzt war Mario schneller. Ich bezog mich auf den Beitrag von vkl




                            Ich hab keine Angst vor euch da oben, ihr habt den Arsch eh’ zu weit unten,
                            Ich darf bloß noch zahlen – und ihr verpraßt das ganze Geld
                            Ihr habt mir überhaupt nichts zu sagen – ich hab euch nicht gewählt!

                            Kommentar


                              #15
                              Warum hetzen wir die Streithähne nich auf die deutsche FSK vieelciht werden die dann aufhören zu schneiden, wenn die ne ewigkeit die mit denen rumstreiten müssten.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X