Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Label & anderungen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Label & anderungen

Hallo leute,

Ich wollte mal sehn ob ich es noch alle gut begreif mit al den labels.

Astro hort auf, und andert seinen namen in Marketing Film und bringt anstatt nur horror auch main-stream filme.

Dragon schliesst auch die turen, und geht weiter als Raptor und konzentriert sich auch was mehr auf andere genres.

Stimmt das so ?

Und welche andere deutsche horror-labels gibt's den noch ?

E-M-S
    X-rated
    Kino Welt (glaub ist bankrot)
    Laser Paradise
    MIB
    DMC (bootleg label)

noch mehr ?
    "When the earth spits out the dead, they will rise to suck the blood of the living" - ZOMBI 2

MY DVD COLLECTION
    SOUNDTRACK RADIO

Re: Label & anderungen

Original geschrieben von khadafi
    Hallo leute,

Ich wollte mal sehn ob ich es noch alle gut begreif mit al den labels.

Astro hort auf, und andert seinen namen in Marketing Film und bringt anstatt nur horror auch main-stream filme.

Dragon schliesst auch die turen, und geht weiter als Raptor und konzentriert sich auch was mehr auf andere genres.

Stimmt das so ?

Und welche andere deutsche horror-labels gibt's den noch ?

E-M-S
    X-rated
    Kino Welt (glaub ist bankrot)
    Laser Paradise
    MIB
    DMC (bootleg label)

noch mehr ?

mit Astro ist schluss aber die HorrorFilme werden ins Label "Marketing" übernommen.. Marketing gibt es schonlange , wird nicht erst gegründet . ( P.S. : Ich mag marketing nicht so )

Dragon zieht um nach Österreich und macht als raptor weiter wie zuvor als Dragon . keine änderung ausser der Name von Dragon zu Raptor

andere Deutsche Horror Labels :

20th Century Fox ( nebenbei Horror )
    Best Entertainment ( total schrott , schneidet alles )
    Blood pictures
    CMV-Laservision
    Kinowelt ( wird von jemand anderem übernommen )
    Cineclub
    DMC ( bootleg )
    Dr.Dressler ( bootleg )
    Dragon ( ist nun raptor )
    EC Entertainment ( wenige Deutsche VÖs )
    Eagle Entertainment ( K.A. einige Horror DVDs mehr net )
    HF Pictures ( Heiko Fippers AmateurLabel )
    Highlight Video
    M.I.B ( gutes Label ... hat kein Logo )
    MGM ( naja wenige gute Horror VÖs )
    Mania-X Film
    Movie World
    Multivision
    Nightmare Cinema
    SOIFILM ( vom Amateur zum profi )
    One World
    Troma
    Screen Power
    Shark ( bootleg )
    Splendid ( wenige Deutsche VÖs )
    United Video ( sehr bekannt aber mehr auf VHS als auf DVD )
    Universal
    VIP ( kenn ich nur 2 DVDs mit DT. Ton )
    Videoworld ( Bootleg )
    e-m-s ( nur super VÖs )
    X-Rated ( Horror aber auch Sexplotation DVDs )

so jetzt kennst du alle Deutschen DVD Labels .... eine liste aller DVD Labels aus Deutschland bzw. in Deutscher Sprache mit großen Cover von den DVDs findest du HIER

Ich hoffe ich konnte dir hiermit helfen :)
    Zuletzt geändert von Fluke667; 28.12.2002, 01:11.
    http://www.meine-filmsammlung.de/?Fluke667

Kommentar

Ich dachte DRAGON würde DRAGON bleiben und nur härtere FILME unter dem Namen RAPTOR rausbringen?
      Metaldidi's 31 Days to Night

Kommentar

Original geschrieben von Metaldidi
        Ich dachte DRAGON würde DRAGON bleiben und nur härtere FILME unter dem Namen RAPTOR rausbringen?

Das hab ich auch schon gehört das die härtere sachen rausbringen . raptor bzw dragon ist ein sehr gutes Label :)

vielleicht wird es jetzt NOCH besser da sich ja das Label in Österreich net mit dem gesetz und der FSK und BpJs ( oder wie die fratzen von den zensur dings da heissen ) rumschlagen muss

AUSTRIA RULEZZZ !!!!

Ich hoffe mal ganz heftig wird werden von Raptor geile VÖs sehen aber wenn man mal schaut was Raptor uns bis jetzt gemacht hat :

Fantom Killer (2000)
        Fantom Killer 2 (2001)
        Excesse im Folterkeller
        SUSPIRIA
        Scrapbook
        Ice from the sun
        SCRAPBOOK

da hat sich Raptor einiges vorgenommen :)

Kommentar

Nur mal zu Richtigstellung: Da neue Marketiung hat nichts mit dem alten Label zu tun. Und das die Horror-Filme von Astro einfach so übernommen werden, kann man so auch nicht sagen. Das ist hier aber schon zig mal erwähnt. Also setzt bitte nicht immer solche Gerüchte in die Welt.
          Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man Recht haben und ein Idiot sein kann.
          Martin Kessel, dt. Schriftsteller, 1901-1990

Kommentar

Fantom Killer (2000)
            Fantom Killer 2 (2001)
            Excesse im Folterkeller
            SUSPIRIA
            Scrapbook
            Ice from the sun
            SCRAPBOOK
            Na ja mit exZesse im folterkeller und suspiria 2 (für mich) interessante sachen.....aber bis die mal kommen
            suche alte tapes

Kommentar

Original geschrieben von Zico
              Nur mal zu Richtigstellung: Da neue Marketiung hat nichts mit dem alten Label zu tun. Und das die Horror-Filme von Astro einfach so übernommen werden, kann man so auch nicht sagen. Das ist hier aber schon zig mal erwähnt. Also setzt bitte nicht immer solche Gerüchte in die Welt.

für mich ist es eben nichts anderes als ein reines übernehmen von Astro mehr nicht .... so wie es auch auf inside schonmal diskutiert wurde : Marketing übernimmt die Horror Sparte von Astro das meinte ich damit .

Das ich von Marketing nicht sehr begeistert bin müsste man schnell erkennen

Astro ?
              Marketing ?

Fantom Killer (2000)
              Fantom Killer 2 (2001)
              Excesse im Folterkeller
              SUSPIRIA
              Scrapbook
              Ice from the sun
              SCRAPBOOK

weiss jemand was von denen schon erschienen is ?

Kommentar

Du musst es doch nicht aufen und deine Meinung zu Marketing ist ja bekannt. Ich kaufe mir die Tante-Trude-Filme ja auch nicht.
                Aber solche VÖ's wie DEAD ZONE, HALLOWEEN 3 oder BAD TASTE sind nicht schlecht, wenn man den splitted Upmix mal außer Betracht lässt.
                Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man Recht haben und ein Idiot sein kann.
                Martin Kessel, dt. Schriftsteller, 1901-1990

Kommentar

@Zico: Finde Marketing voll cool. Recht so!

@Fluke: Und wo sind wir? PsychoMovies hast du doch glatt vergessen. Aber das ist auch nur der Name für unser Label das noch eine ganze weile braucht, bis es an den Start geht (2004 oder 05).
                  nerdism is sexy | allesglotzer | trasholothek | dirty pictures

Kommentar

Original geschrieben von GrossOut
                    @Zico: Finde Marketing voll cool. Recht so!

@Fluke: Und wo sind wir? PsychoMovies hast du doch glatt vergessen. Aber das ist auch nur der Name für unser Label das noch eine ganze weile braucht, bis es an den Start geht (2004 oder 05).

ich werds sofort aufnehmen in die liste gibts schon pläne für euer Label ?
                    find ich echt fettcool das ihr die ganze sache etwas unterstützt :)

PsychoMovies hört sich echt heftig an für ein Label !!!

Ich hoffe erstmal das ihr eineng uten Start habt und ich die ersten VÖs kaufen kann :)

Kommentar

Psychomovies? Was soll das werden?
                      Metaldidi's 31 Days to Night

Kommentar

@Fluke: Danke für das Lob. Ist aber bis jetzt nur eine Idee, die (wenn überhaupt) erst 2004 oder erst 2006 an den Start geht. Wird als erstes ein Label für unsere eigenen Filme, dann könnten wir aber auch Sickos aus Japan veröffentlichen.
                        nerdism is sexy | allesglotzer | trasholothek | dirty pictures

Kommentar

Lädt...
                        X