Schaut mal >>> HIER <<<. Da zeichnet sich was ab.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Kinowelt - Die neueste Entwicklung
Einklappen
X
-
Re: Gott sei dank
Original geschrieben von Mario
habe viele Kinow.DVDs.
welche den soMeine Neusten DVDs:
- Austin Powers In Goldständer
- Beim sterben ist jeder der Erste
- Romeo must Die
- Der Exorzist 1
- Der Exorzist 2
- Der Exorzist 3
- Anatomie 1
- Anatomie 2
- Der Herr der Ringe 1 Box Set
Kommentar
-
Da hast du doch schon mal 3 gute Filme. Kinowelt hat noch mehr Horrors raus gebracht. Gerade die "neuen".
- Scream 2 & 3
- Faculty
- Final Destination
- Blair Witch
- The Changeling
oder solche Stellone-Hits wie
- Cliffhanger
- Look Up
Es gibt sicher noch eine Unmenge mehr, aber die fallen mir gerade nicht ein.Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man Recht haben und ein Idiot sein kann.
Martin Kessel, dt. Schriftsteller, 1901-1990
Kommentar
-
Original geschrieben von Zico
Da hast du doch schon mal 3 gute Filme. Kinowelt hat noch mehr Horrors raus gebracht. Gerade die "neuen".
- Scream 2 & 3
- Faculty
- Final Destination
- Blair Witch
- The Changeling
oder solche Stellone-Hits wie
- Cliffhanger
- Look Up
Es gibt sicher noch eine Unmenge mehr, aber die fallen mir gerade nicht ein.
ich finde leider die neuen Fíme wie Scream usw.. nicht so prickelnd , die verstörten teenies versauen einfach alles, aber ich denk nicht das du @Zico Scream magst ? oder schätze ich dich jetz echt total falsch ein ? .. ich stehe mehr auf alte Movies :) naja das kannst du feststellen wenn du mal meine Filmliste anguckst ... aber TDT , Sie Leben , Die Fürsten der Dunkelheit ..... ist schonmal ein kleines bisschen etwas für den Fluke :)
Kommentar
-
Original geschrieben von Derrick
Ich habe neun DVDs von Kinowelt u.a. Bloodsport, T2, Rambo Box, Tanz der Teufe 2, Werwol von Tarker Mills und Total Recal die Qualität der Scheiben ist Spitze. Es wäre echt ein Verlust, wenn von denen nix mehr kommen würde!
@Derrik
Wie ist die DVD sonst (Bouns etc.)? Den Film kenne ich ja aus dem TV, wo er ja wahrscheinlich sogar uncut lief. War gar nicht so übel für eine Stephen-King-Verfilmung.Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man Recht haben und ein Idiot sein kann.
Martin Kessel, dt. Schriftsteller, 1901-1990
Kommentar
Kommentar