Leute, soeben hab ich den größten Schreck und Frust, den man während einer IT-Prüfung haben kann, erlebt. Bis gestern abend saß ich spät abends im Büro und machte meine Projekt-Doku bis auf eine halbe Seite fertig. GLÜCKLICHERWEISE habe ich zumindest alles ausgedruckt. Denn heute ist 16.00 Uhr Abgabetermin. Was macht im Normalfall noch? Richtig, man speichert. Ha, das hab ich auch (dachte ich) und zwar 3-fach: Erst auf dem Firmen-Server, von da aus auf dem eigenen Rechner und auf Diskette. Zu dumm, dass der Server meine Datei aber nicht angenommen hat sondern (weiß der Geier warum) die Datei beim Speichern völlig zerschossen wurde. Ich bin nicht der einzige in der Firma... 
Heute morgen komme ich rein, will die Datei laden und dann das: Alles weg! Die ganze Projektarbeit - alles im Eimer! 16.00 ist Abgabetermin. Ich könnte
und auch wieder 
Ich sage Euch: Freitag der 13. --> Ich hasse diesen Tag!
P.S. Glück im Unglück: Ich habe eine Verlängerungsgalgenfrist bis Montag-Mittag! Zeit genug, um nochmals alles abzutippen. Das wird ein schöner 3, Advent.
@Tiger: Und jetzt bräuchte ich das Choleriker-Smilie!

Heute morgen komme ich rein, will die Datei laden und dann das: Alles weg! Die ganze Projektarbeit - alles im Eimer! 16.00 ist Abgabetermin. Ich könnte

Ich sage Euch: Freitag der 13. --> Ich hasse diesen Tag!
P.S. Glück im Unglück: Ich habe eine Verlängerungsgalgenfrist bis Montag-Mittag! Zeit genug, um nochmals alles abzutippen. Das wird ein schöner 3, Advent.
@Tiger: Und jetzt bräuchte ich das Choleriker-Smilie!
Kommentar