Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Freitag, der 13. --> Ich hasse diesen Tag!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Freitag, der 13. --> Ich hasse diesen Tag!

    Leute, soeben hab ich den größten Schreck und Frust, den man während einer IT-Prüfung haben kann, erlebt. Bis gestern abend saß ich spät abends im Büro und machte meine Projekt-Doku bis auf eine halbe Seite fertig. GLÜCKLICHERWEISE habe ich zumindest alles ausgedruckt. Denn heute ist 16.00 Uhr Abgabetermin. Was macht im Normalfall noch? Richtig, man speichert. Ha, das hab ich auch (dachte ich) und zwar 3-fach: Erst auf dem Firmen-Server, von da aus auf dem eigenen Rechner und auf Diskette. Zu dumm, dass der Server meine Datei aber nicht angenommen hat sondern (weiß der Geier warum) die Datei beim Speichern völlig zerschossen wurde. Ich bin nicht der einzige in der Firma...
    Heute morgen komme ich rein, will die Datei laden und dann das: Alles weg! Die ganze Projektarbeit - alles im Eimer! 16.00 ist Abgabetermin. Ich könnte und auch wieder

    Ich sage Euch: Freitag der 13. --> Ich hasse diesen Tag!

    P.S. Glück im Unglück: Ich habe eine Verlängerungsgalgenfrist bis Montag-Mittag! Zeit genug, um nochmals alles abzutippen. Das wird ein schöner 3, Advent.

    @Tiger: Und jetzt bräuchte ich das Choleriker-Smilie!
    Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man Recht haben und ein Idiot sein kann.
    Martin Kessel, dt. Schriftsteller, 1901-1990

    #2
    Freitag der 13.

    Oh man Zico das tut mir echt leid für dich!!
    Zum Glück hast du die Ausdrucke!!!! (Überleg mal du hättest garnix mehr) ><<

    Hmm, bei mir lief bis jetzt alles glatt (puh, aber ich will da mal noch lieber nix beschreihen!)

    Soweit ich weiss hatt ich aber an nem Freitag den 13. noch nie Pech!

    Naja, dann mal viel Erfolg Zico........

    -Nocturnal-
    No Good without Evil.
    No Love without Hate.
    No Innocence without Lust.
    I am Darkness.

    Kommentar


      #3
      Danke. Irgendwie ist heute alles gegen mich. Jetzt ist auch noch der Drucker-Toner leer! Ich glaub, ich gehe wieder heim.
      Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man Recht haben und ein Idiot sein kann.
      Martin Kessel, dt. Schriftsteller, 1901-1990

      Kommentar


        #4
        Bin ich froh das ich heute Urlaub habe .
        wobei wir heute Weihnachtsfeier hätten aber bis jetzt keiner weiß wann und wo oder mir nicht bescheid geben will . Echt komisch bei uns zu Zeit hmm unser Chef mal wieder ziemlich zerstreut
        Stärke meinen Wolf für den Kampf gegen die Vampire durch folgenden LINK

        Kommentar


          #5
          Oh ja, diese Tage kenne ich zu gut - da muss bei mir nichtmal Freitag der 13. dazu sein!!

          Net aufgeben! Nocturnal denkt an dich und drückt dir die Daumen....

          :worm: -Nocturnal- :worm:
          No Good without Evil.
          No Love without Hate.
          No Innocence without Lust.
          I am Darkness.

          Kommentar


            #6
            @ Supersoul

            Gutes TIMING für deinen Post! :kawai:

            Seelenverwandt?!


            -Nocturnal-
            Zuletzt geändert von Nocturnal; 13.12.2002, 12:49.
            No Good without Evil.
            No Love without Hate.
            No Innocence without Lust.
            I am Darkness.

            Kommentar


              #7
              ohje armer Zico *tröst*

              tipsel, tipsel, tipsel........ tolles weekend


              persöndlich sehe ich den freitag der 13. als glückstag :) da klappt bei mir alles!
              ducunt volentem fata nolentem trahunt

              Kommentar


                #8
                Mein herzliches Beileid!!! Aber du hast gottseidank noch nicht verspielt!!! Und denk dir so:Wenns nicht FUXT ists langweilig!!!
                Metaldidi's 31 Days to Night

                Kommentar


                  #9
                  Naja, man muss es mit Humor nehmen. Mittlerweile bin ich drüber weg und sehe das Positive: Das meiste ist fertig und ich kann morgen noch etwas Feinarbeit machen. Aber ich war gestern schon ziemlich gefrustet!
                  Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man Recht haben und ein Idiot sein kann.
                  Martin Kessel, dt. Schriftsteller, 1901-1990

                  Kommentar


                    #10
                    Und ists dir gut gegangen ZICO
                    Metaldidi's 31 Days to Night

                    Kommentar


                      #11
                      Ich habe zumindest alles geschafft und letzten Montag abgeben können. :) Die Bewertung steht natürlich noch aus. Das Ergebnis erfahre ich Ende Januar oder Anfang Februar.
                      Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man Recht haben und ein Idiot sein kann.
                      Martin Kessel, dt. Schriftsteller, 1901-1990

                      Kommentar


                        #12
                        Dann drück ich dir weiter die Daumen!!
                        Metaldidi's 31 Days to Night

                        Kommentar


                          #13
                          Original geschrieben von Metaldidi
                          Dann drück ich dir weiter die Daumen!!
                          ich drück dir natürlich auch die daumen
                          Meine Neusten DVDs:
                          - Austin Powers In Goldständer
                          - Beim sterben ist jeder der Erste
                          - Romeo must Die
                          - Der Exorzist 1
                          - Der Exorzist 2
                          - Der Exorzist 3
                          - Anatomie 1
                          - Anatomie 2
                          - Der Herr der Ringe 1 Box Set

                          Kommentar


                            #14
                            Danke Euch beiden! :) Es schließt sich dann "nur noch" die Projektverteidigung an und dann ist die Sache endlich erledigt.
                            Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man Recht haben und ein Idiot sein kann.
                            Martin Kessel, dt. Schriftsteller, 1901-1990

                            Kommentar


                              #15
                              Dann wünsche ich dir auch noch viel ervolg bei der verteidigung
                              PS: ich abe es jetzt endlich geschaft grafiken anzuhängen Danke Zico
                              Meine Neusten DVDs:
                              - Austin Powers In Goldständer
                              - Beim sterben ist jeder der Erste
                              - Romeo must Die
                              - Der Exorzist 1
                              - Der Exorzist 2
                              - Der Exorzist 3
                              - Anatomie 1
                              - Anatomie 2
                              - Der Herr der Ringe 1 Box Set

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X