Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

***GRAFFITI***

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

***GRAFFITI***

Hallo liebe DTM'LER!!!
    Ich würde ma wissen was ihr zum Thema Graffiti zu sagen habt!
    Bringt bitte paar vernünftige Argumente nich
    "Sinnlose Schmagelei" etc. !!!

ps:GRAFFITI CANT BE STOPPED!!!
    25
    KUNST
    36,00%
    9
    VERBRECHEN
    36,00%
    9
    LANGWEILIG
    4,00%
    1
    UNFASSBAR GEIL
    24,00%
    6
    Neuzugänge:

° St. Elmo's Fire
    ° Thumbsucker

Ganz klar ein Verbrechen das per Strafe verboten ist. Kann jeder zuhause machen, aber auf öffentlichen Plätzen ist es einfach hässlich.

Kommentar

Original geschrieben von Liscom
      aber auf öffentlichen Plätzen ist es einfach hässlich.
      Also ich persönlich schau lieber auf eine geil besprühte Wand als auf eine graue Mauer

"Es ist der Traum der mich geführt. Und folgen werde ich bis in die Glut"

Lacrimosa - Der Kelch des Lebens

Kommentar

Wenn so Wichs*** ankommen,sich ne dose schnappen und die Wand einsauen könnt ich ausrasten.
        Wenns gekonnt ist und geile Motive und nicht irgend sowas wie "fuck" einfach mit einer farbe drangesprüht wies jeder Bauer kann dann find ichs ziemlich genial.Und besser als jede Wand!
        Angehängte Dateien
        Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht ist ! (Woody Allen)

Kommentar

Mal sehen ob ihr das immer noch Geil findet,wenn ihr mal später ein Haus haben solltet wo die Fassade noch schön neu ist und ein paar selbsternahnte Künstler eure Wand "verschönen" solltet.
          Sowas müßte wirklich hart bestraft werden.!l.l.
          Meine neusten Blu-ray´s!
          1."Dawn of the Dead" Agento Cut CoverB

Kommentar

Selbstjustiz!!
            Schlitzen wir die Schweine auf *g*

Kommentar

An Wänden, wo es erlaubt ist, ok... Wenn es aber illegal oder an Häusern geht, könnt ich an die Decke fliegen. Das ist echt unverschämt und feige!

- C O L L E C T I O N -

Kommentar

Original geschrieben von TripleH
                Wenn es aber illegal oder an Häusern geht, könnt ich an die Decke fliegen. Das ist echt unverschämt und feige!
                Wieso feige ? Mutig !

Illegal - Scheißegal - lasst und scheißen auf den Staat ! *sing*

Kommentar

Original geschrieben von NewYorkRipper
                  Wieso feige ? Mutig !

Illegal - Scheißegal - lasst und scheißen auf den Staat ! *sing*

He Du Nasenbär!
                  Ich würde gerne mit Dir auf den Staat scheissen!
                  Aber was ist daran Mutig, Häuserwände zu beschmieren.
                  Lass uns lieber nach Berlin fahren und das Kanzleramt bescheissen! Das ist Mutig!
                  Meine neusten Blu-ray´s!

Kommentar

Ich sage es offen und ehrlich: Jegliche Graffiti-Schmierereien würde ich verbieten! Grundsätzlich! Ausnahmen werden nur gemacht, wenn Häuser-, Grundstücksbesitzer oder öffentliche Einrichungen die Gestaltung von Wänden oder sonstigen Flächen es ausdrücklich wünschen. Es gibt viele klasse gestaltete Wände. Aber die "Ich-will-jetzt-auch-mal-Schmierereien" müssten finanziell fett (4 bis 5-stellige Beträge!) abgestraft werden.
                    Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man Recht haben und ein Idiot sein kann.
                    Martin Kessel, dt. Schriftsteller, 1901-1990

Kommentar

Also falls ich einmal eine eigene Hütte haben sollte,
                      hätte ich nichts dagegen, sie mir von professionellen
                      Sprayern veredeln zu lassen! Die hätten ihren Spass
                      und ich würde mir den Anstreicher sparen
                      Sinnlose, dumme Sprüche etc. sollten aber nicht
                      toleriert werden, zumindest nicht überall. Aber es gibt
                      durchaus geniale Graffitis, die ein wenig Abwechslung
                      in den Einheitsbrei der Gebäudefronten bringen. Aber
                      wie gesagt, ohne Zustimmung private Häuser zu
                      verzieren sollte nicht vorkommen. Ich meld mich dann schon,
                      wenn ich ein Haus habe...
                      LU

Kommentar

Original geschrieben von Zico
                        Ich sage es offen und ehrlich: Jegliche Graffiti-Schmierereien würde ich verbieten! Grundsätzlich! Ausnahmen werden nur gemacht, wenn Häuser-, Grundstücksbesitzer oder öffentliche Einrichungen die Gestaltung von Wänden oder sonstigen Flächen es ausdrücklich wünschen. Es gibt viele klasse gestaltete Wände. Aber die "Ich-will-jetzt-auch-mal-Schmierereien" müssten finanziell fett (4 bis 5-stellige Beträge!) abgestraft werden.
                        Meine neusten Blu-ray´s!

Kommentar

ich finde Grafitis grundsätzlich OK .... da die Deutschen nichts anderes haben als graue wände und gaue mauern sind Grafittis doch teilweise echt eine art "Kunst" ....

Wenn jetzt jemand auf mein Haus ein schlichtes "Jenny ich liebe dich" ohne jegliche Farben nur in Blau oder Rot schmiert bekommt er Ärger das is klar .. aber wenn jetzt ein grafiti gesprayt wird wofür sich die leute richtig mühe geben .. tagelang daran rumsprayen .. das dann nacher auch gut aussieht , das is kein problem , warum sollte ich mich auch über farbe an der Wand aufregen ?!?!?! ich rege mich ja auch nicht über ein Plakat auf das gegenüber meines Hauses hängt ...

also seht es lockerer mit den Sprayern :)

P.S. : Ich bin KEIN Sprayer :) hatte nur mal ein grafiti in meine Wohnung :) aber das war echt sehr professionell
                          http://www.meine-filmsammlung.de/?Fluke667

Kommentar

Gute Einstellung Fluke

Kommentar

Original geschrieben von Zico
                              Bin da ganz deiner Meinung!..

Kommentar

Lädt...
                              X