Da wir in Deutschland ja wieder mal als Nicht-Premiere-Besitzer buchstäblich in die Röhre gucken, wollte ich mich mal hier erkundigen, ob das Österreichische oder Schweizer Fernsehen über Astra-Satellit zu empfangen ist.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
ORF oder Schweizer Fernsehen auf Astra-Satellit?
Einklappen
X
-
Original geschrieben von Blindguardian
schweizer Fernsehen geht nur über Digital...... analog nicht
orf geht auch nicht über analog
aber ard/zdf übertragen einen grossteil der spiele!
ARD und ZDF bringen leider nur die Spiele der deutschen Mannschaft (oder zum Glück) und sonst nur 1-2 Spiele aus jeder Gruppe oder anders gesagt: Max. ein Spiel pro Tag. ,,-
Der Rest im Pay-TV beim Pleite-Sender Premiere. ><<
Mein Video-Recorder freut sich, der hat so weniger Arbeit...
Ich will ja nicht zu tief sinken, aber weiß einer, wie das mit den fuck Holländern ist?Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man Recht haben und ein Idiot sein kann.
Martin Kessel, dt. Schriftsteller, 1901-1990
Kommentar
-
ja das stimmt
wobei hmm bei Sat1 bin ich mir nicht sicher wie das geht...... hier in der Schweiz ist sat1 ein zweikanal sender, das heisst jetzt wärend der WM laufen normale Filme auf Analog, und WM auf Digital.......
aber bin nicht sicher ob das auch für DE gilt, müsstest mal probierenducunt volentem fata nolentem trahunt
Kommentar
-
Ich kann z.Z. nur analoges TV empfangen. Und Sat 1 bringt bei uns nur Abends ab 21.15 Uhr eine 2-stündige Zusammenfassung aller Spiele am Tag mit einer halbstündigen Werbung.
Muss notfalls mal probieren, ob ich nen Tschechen-Sender kriege.Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man Recht haben und ein Idiot sein kann.
Martin Kessel, dt. Schriftsteller, 1901-1990
Kommentar
Kommentar