So langsam werden mir die vielen DVDs zum PROBLEM , ich habe 3 DVD Ständer und da passen jeweils 50 DVDs rein aber die 3 sind nun total voll . Ich weiss nun nicht mehr wo ich die DVDs hinmachen soll es werden ja immer mehr und bald werden es 200 sein ...
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Wo bewahrt ihr eure DVDs auf ?
Einklappen
X
-
OK wer will sie geschenkt haben ? :)
ne vitrine wäre nicht schlecht :) aus Glas eine ? ich will die verschlossen haben da meine Freundin raucht und dann alle DVDs nach ihren müff da riechenZuletzt geändert von Fluke667; 01.12.2002, 13:17.
Kommentar
-
@Fluk667
eine Vitrine ist wirklich gut. ich ahb auch eine, dort kannste die DVDs einmal so hinstellen das man sich das cover begucken kann undd dann noch geordnet neben ein ander. Aber bei mir is noch net so viel voll *seufz* hab net so viele DVDs *seufz*Meine Neusten DVDs:
- Austin Powers In Goldständer
- Beim sterben ist jeder der Erste
- Romeo must Die
- Der Exorzist 1
- Der Exorzist 2
- Der Exorzist 3
- Anatomie 1
- Anatomie 2
- Der Herr der Ringe 1 Box Set
Kommentar
-
Original geschrieben von filmfreak
@Fluk667
eine Vitrine ist wirklich gut. ich ahb auch eine, dort kannste die DVDs einmal so hinstellen das man sich das cover begucken kann undd dann noch geordnet neben ein ander. Aber bei mir is noch net so viel voll *seufz* hab net so viele DVDs *seufz*passen da 200 stück rein ?
Kommentar
-
Also wenn, dann krieg ich die DVD's geschenkt. Damit das mal klar ist!
@Fluke
Es gibt doch in den gängigen Möbelhäusern ausreichend Virtinen oder DVD-Schränke. Ich habe einen kleinen Schrank, da passen 72 DVD's rein, der Rest ist in einem Regal.Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man Recht haben und ein Idiot sein kann.
Martin Kessel, dt. Schriftsteller, 1901-1990
Kommentar
-
@Fluk667
ich habe meine Vitriene von möbel-Feldmann, aber du wirst sie auch in anderen Läden kriegen. und dan passen wohl 100 DVDs (nebeneinander, sod as man das Cover nicht sieht) por "Etage" rein!Meine Neusten DVDs:
- Romeo must Die
- Der Exorzist 1
- Der Exorzist 2
- Der Exorzist 3
- Anatomie 1
- Anatomie 2
Kommentar
-
nein, ich werde dich ncith überbietenmuss erst mal meie vitriene mit dvds füllen
Meine Neusten DVDs:
- Romeo must Die
- Der Exorzist 1
- Der Exorzist 2
- Der Exorzist 3
- Anatomie 1
- Anatomie 2
Kommentar
Kommentar