Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tagung zum Thema Splatterfilm in Berlin

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Tagung zum Thema Splatterfilm in Berlin

    Leute, am 24.04. - 26.04. 2003 findet in Berlin ein Tagung zu Thema Splatterfilm statt. Dabei sind auch einige Berühmtheiten wie Jörg Buttgereit, Christoph Schlingensief und Michael Hanecke. Es geht darum, wie wichtig der Splatterfilm im kulturellen Aspekt ist.(oder so ähnlich )

    Der Eintritt ist frei und anmelden könnt ihr euch unter folgendem Link: http://www.bodiesthatsplatter.de/


    Also ich werde auf jedenfall mal hingehen und vielleicht sieht man sich ja dort .

    Die spielen am ersten Tag auch Last House on the Left .
    http://www.meine-filmsammlung.de/?Fluke667

    #2
    Ist sicher interessant, aber leider zu weit weg

    Kommentar


      #3
      Das wir doch erst ab 18 sein oder?

      Kommentar


        #4
        was hat schlingesief mit splatter zu tun

        Kommentar


          #5
          ich denke mal schon :) da ja Filme wie Night of the Living DeaD und weitere Zombiefilme bzw. Splatterfilme auf einer leinwand ( wie im Kino ? ) gezeigt werden :))
          http://www.meine-filmsammlung.de/?Fluke667

          Kommentar


            #6
            Original geschrieben von moonchild
            was hat schlingesief mit splatter zu tun
            Schlingesief Christoph ist ein Politiker der GRÜNEN in Deutschland der FÜR den Splatter kämpft ... er will die Freigabe von beschlagnahmten Filmen in Deutschland

            Christoph Schlingesief :




            http://www.meine-filmsammlung.de/?Fluke667

            Kommentar


              #7
              Schlingesief ist zudem der Regisseur von

              "Das deutsche Kettensägen-Massaker"

              Kennt jemand diesen Film ? Gibts glaube ich nur auf VHS.


              "Es ist der Traum der mich geführt. Und folgen werde ich bis in die Glut"

              Lacrimosa - Der Kelch des Lebens

              Kommentar


                #8
                Original geschrieben von NewYorkRipper
                Schlingesief ist zudem der Regisseur von

                "Das deutsche Kettensägen-Massaker"

                Kennt jemand diesen Film ? Gibts glaube ich nur auf VHS.
                jo leider nur auf VHS
                http://www.meine-filmsammlung.de/?Fluke667

                Kommentar

                Lädt...
                X