Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fusball WM

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Fusball WM

ich "muss" in der Firma bei so nem Toto Spiel mitmachen, wo wir jeden scheiss Match der Vorrunde bewerten müssen.

da ich nix von Fussball verstehe hmm, hat jemand nen link wo tips abgegeben wurden über die Vorrunde?
    ducunt volentem fata nolentem trahunt

www.skrapid.at

Tiger
    www.dtm.at
    Wir stehen für Euer Recht, Filme in der längsten möglichen Fassung zu sehen!

Kommentar

und wo findet man was hilfreiches auf dieser komplizierten page? hehe

Kommentar

naja
        man findet die ergebnisse von rapid
        man kann sich die spieler ansehen
        man kann ein abo kaufen und mitglied werden

das ist doch schon mal was

Tiger
        www.dtm.at

Kommentar

äh jaa GENIAL fast das was ich suchte hehe

Kommentar

Rapid-Seite

Die sieht ja ganz nett aus (vor allem Grün-Weiß ), aber es ist ein bissel schwer sich dort zurecht zu finden.
            Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man Recht haben und ein Idiot sein kann.
            Martin Kessel, dt. Schriftsteller, 1901-1990

Kommentar

Hehe,

da fällt mir gerade ein: Vor 15 Jahren seid Ihr in Leipzig aber kläglich im EC gescheitert. Das war zwar unser mittlerweile verhasster Ortsrivale, aber das muss ich jetzt mal los werden...
              Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man Recht haben und ein Idiot sein kann.

Kommentar

Original geschrieben von Zico
                Hehe,

da fällt mir gerade ein: Vor 15 Jahren seid Ihr in Leipzig aber kläglich im EC gescheitert. Das war zwar unser mittlerweile verhasster Ortsrivale, aber das muss ich jetzt mal los werden...

l.l. ><< ,,-
                *argl*
                Lok Leipzig

ich kann bis heute nicht verstehen wie wir da ausscheiden konnten!!

*seufz*

Tiger
                www.dtm.at

Kommentar

Yep. Die waren es (heißen heute VfB und spielen, wie "mein" Club FC Sachsen Leipzig nur noch in Liga 4).
                  Aber LOK kam damals ja bis ins Endspiel. Hehe, haute übrigens dabei die Schweizer Käsebäcker vom FC Sion raus, Bordeaux musste auch dran glauben, wie auch Werder Bremen (Fischköppe).
                  Aber Ajax (mit dem guten alten Marco van Basten, der auch das Tor machte) war im Finale einen Tick besser: 0:1

Kommentar

hmm also 4. Liga ist bei uns das tiefste was es gibt hehe? bei euch auch?

Kommentar

Original geschrieben von Blindguardian
                      hmm also 4. Liga ist bei uns das tiefste was es gibt hehe? bei euch auch?
                      Naja, das wäre bei Euern 50 Schweizer Mannschaften kein Wunder.
                      Aber in Deutschland geht's schon noch viel tiefer. Wieviele es genau sind, ist von Bundeland zu Bundesland verschieden.

Kommentar

hehe war klar dass es tiefer geht :) da das niveau sehr sehr tief sinken kann hehe

sogar die nati von DE ist sehr tief gesunken! Sie müssen gegen zwei Kopf kleinere chinesen spielen dass sie noch gewinnen hehe

soooo tief sind noch net mal wir Schweizer *g*

Kommentar

Original geschrieben von Blindguardian
                          hehe war klar dass es tiefer geht :) da das niveau sehr sehr tief sinken kann hehe

sogar die nati von DE ist sehr tief gesunken! Sie müssen gegen zwei Kopf kleinere chinesen spielen dass sie noch gewinnen hehe

soooo tief sind noch net mal wir Schweizer *g*
                          Wir erwarten von unserer DFB-Auswahl zur WM nix, deshalb lass ich mich da mal (hoffentlich) positiv überraschen. Aber solange es noch reicht, den Ösis 6 Stück zu verpassen, ist noch nicht alles zu spät.

Kommentar

Original geschrieben von Zico

Wir erwarten von unserer DFB-Auswahl zur WM nix, deshalb lass ich mich da mal (hoffentlich) positiv überraschen. Aber solange es noch reicht, den Ösis 6 Stück zu verpassen, ist noch nicht alles zu spät.
                            nehm ich euch net ab dass ihr nix erwartet

Kommentar

Iss aber so.
                              Es gibt viele Umfragen unter den Leuten. Durchschnittlich wird nicht mehr als Achtel- maximal Viertelfinale erwartet. Viele glauben nicht mal an ein Überstehen der Vorrunde. Die Kameruner (Dank Winfried Schäfer) sind heiß, die Iren haben immerhin die fliegenden (rausgeflogenen ) Holländer besiegt...
                              Es fehlt einfach in unserer Truppe an richtigen Charakteren. Wir brauchten noch einen mehr von der Sorte des "verrückten" Olliver Kahn. Im Sturm haben wir nur 2 halbwegs gute Leute, im Mittelfeld einige Weicheier. Sollten wir Gruppenerster werden, was schon schwer genug ist, dann geht vielleicht was, weil die Gegner etwas "leichter" werden. Aber nach der kläglichen letzten EM (Aus in der Vorrunde) haben wir keinen Anlass zu einem großen Optimismus.

Kommentar

Lädt...
                              X