Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Film machen, doch die wie mach ich effekte!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Film machen, doch die wie mach ich effekte!

    Hi!
    Gibt es ne seite die beschreibt wie man Splatter effekte machen kann (blutige einschüsse, kehle durchschneiden, messerstiche,...)!!! Wolte n Film drehen! Bekomm Wheinachten ne Cam, hab 20 l Filmblut, Arme und beine und Köpfe (plastik)!!! Und auch ne Story hab ich schon!!!


    Danke im Vorraus!

    #2
    wenn du z.b. teile mit TitanFolie abdeckst sind sie unsichtbar für die Kamera , damit kannst du z.b. eine Frau auf den Boden legen ihren ganzen Bauch mit blut und eingeweide vollmachenund dann die füsse mit Titanfolie abdecken dann sieht es aus wie ein abgetrennter rumpf ... weitere Infos erfragste aber per email an mich


    Filme machen ist nicht einfach dazu gehört schon ne menge mehr als eine Camera Blut und künstliche sachen
    http://www.meine-filmsammlung.de/?Fluke667

    Kommentar


      #3
      Re: Film machen, doch die wie mach ich effekte!

      Original geschrieben von Icebox
      Hi!
      Gibt es ne seite die beschreibt wie man Splatter effekte machen kann (blutige einschüsse, kehle durchschneiden, messerstiche,...)!!! Wolte n Film drehen! Bekomm Wheinachten ne Cam, hab 20 l Filmblut, Arme und beine und Köpfe (plastik)!!! Und auch ne Story hab ich schon!!!


      Danke im Vorraus!

      diese effekte macht man meistens mit Latex nachbildungen damit niemand verletzt wird wenn du Latex brauchst sags mir kann dir das besorgen
      http://www.meine-filmsammlung.de/?Fluke667

      Kommentar


        #4
        Ich schreibe im Moment an einem Drehbuch, da ist eine richtige Mischung an Themen drin, die der Bethmann liebt. Ich habe da schon mal gedacht, ein Treatment an ihn zu schicken... Wie seht ihr das, würde der Bethi da überhaupt drauf reagieren und mitarbeiten? Cool wär's ja schon... *träum* Aber ich und meine Kumpels wollen später raus auch noch 'nen eigenen Film drehen.
        nerdism is sexy | allesglotzer | trasholothek | dirty pictures

        Kommentar


          #5
          Wir wollten keinen Splatter machen, eher n Thriller mit n paar kleinen effekten! Einschüsse und so also nicht Gedärme und sowas! Auch ma n Kopf ab, aber Gedärme is nicht gut! Kann da jemand helfen! Wir haben auch schon ne fette Idee, die haben wir uns einmal aus Langeweile (sind von ner Party gegangen und haben uns was überlegt) ausgedacht! Und als wir uns, dass ausgedacht haben, hatte wir später voll Angst nach Hause zu gehen wir haben uns voll Angst damit eingejagt!!!

          Kommentar


            #6
            erzähl mal.
            ich hab selber auch schon an ein paar filmen
            mitgearbeited und werd bald mit den dreharbeiten
            zu einem neuen anfangen, danach werde ich meinen
            filmischen traum verwirklichen.
            "du magst also meinen reis nicht.
            für mich ist er wie vater und mutter,
            das bedeutet du beleidigst meine
            familie, ALSO FRISS DEN REIS!!!"

            Kommentar


              #7
              Also ich kann jetzt nicht die ganze Story erzählen, aber das was wir uns auf dem Weg von der Party nach Hause ausgedacht haben:
              Stellt euch ma vor ihr guckt aus dem fenster aus eurem zimmer und unter ner Strassenlaterne vor deinem Fenster steht ein Kind und guckt in dein zimmer (also dich an)! Du gehst vom Fenster weg und gehst nach fünf minuten wieder zum Fesnter und guckst wieder raus! Das Kind is immer noch da! Du guckst genauer hin und siehst, dass das kind keine augen hat, dass auf der Stirn tod steht mit einem Messer eingeritzt! Das kind fängt an zu reden, aber es bewegt ihren mund nicht! Es ruft nach Hilfe! Und schwebt langsam auf dein Haus zu! Du bekommst angst und machst das licht aus, machst es nach ein paar minuten wieder an und das Kind steht neben dir!


              Pace! Ich find das voll gruselig!

              Kommentar


                #8
                Klingt echt angsteingflößend...
                Ach ja, ich hab ein Drehbuch, dass hat der da vor mir gerade kopiert, LOL


                - C O L L E C T I O N -

                Kommentar


                  #9
                  aber kennt niemand ne seite!!!

                  Kommentar


                    #10
                    @ Icebox
                    Ich würde nicht allzuviel verraten. Sonst stiehlt dir noch einer die Story.
                    Wenn genug Splatter vorkommt und auch ab und zu eine nackte Tussi durchs Bild hüpft dann wäre der Film sicher was für X-Rated.

                    Eine gute Thematik wäre auch wie z.B. bei Dance of the Demons. Eingesperrt in einem Hochhaus oder wie bei Night of the Intruder im Supermarkt.

                    Ich finde solche Filme immer toll.

                    Kommentar


                      #11
                      wenn man die filme einfach ma zu X-Rated oder so schickt! Kann es passieren, dass die die Veröffentlichen?


                      Ich werd auch nicht mehr verraten, aber dass mit den Kinder wird wahrscheinlich nur einen Szene oder kommt gar nicht rein! Aber ich find die idee mit den Kindern echt gruselig!

                      Kommentar


                        #12
                        @ Icebox

                        Kinder sind immer gruselig

                        Wie ich schon mal in diesem Forum geschrieben habe, habe ich mir Maniac Killer 2 aus der RED EDITION angesehen. Schau dir den Film an und du zweifelst nicht mehr ob ein Label wie LP oder X-Rated solche Filme auf DVD pressen und vertreiben.

                        Schlechter kanns nicht mehr werden.

                        Ein toller Titel wäre natürlich auch noch verkaufsfördernd. Siehe "Vegetarierinnen zur ..."
                        Eine nette Hauptdarstellerin wäre dann ein weiterer Grund.

                        Kommentar


                          #13
                          stimmt n Titel! Und ne hübsche hauptdarstellerin!!!! Muss ich ma auf die Suche machen!!!


                          Is der Film echt so schlecht hab den noch nicht gesehen @Taz!


                          Und ja Kinder sind echt gruselig!

                          Kommentar


                            #14
                            Original geschrieben von Icebox
                            wenn man die filme einfach ma zu X-Rated oder so schickt! Kann es passieren, dass die die Veröffentlichen?


                            Ich werd auch nicht mehr verraten, aber dass mit den Kinder wird wahrscheinlich nur einen Szene oder kommt gar nicht rein! Aber ich find die idee mit den Kindern echt gruselig!
                            Würd eher bei Astro Nachfragen, die wollen das Label weiterführen für Amateurproduktionen.
                            HUM


                            "Ich kauf mir ein Pferd"
                            "Ich kauf mir auch ein Pferd....und ein Zebra....und einen Löwen der das Zebra jagt damit ich es auffressen kann"

                            Kommentar


                              #15
                              cool danke, aber mir fehlt immer noch die Erfahrund mit den effekten!

                              Kriegt man dafür auch Kohle? Also wenn die nen Film annehmen bzw. veröffentlichen!
                              Zuletzt geändert von Icebox; 06.11.2002, 22:11.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X