Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Filme die OHNE Blut auskommen ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Filme die OHNE Blut auskommen ?

    gibts solche überhaupt ? ich denke solch ein Tread wäre mal angebracht hier , da die letzte zeit nur noch über Splatter und Gore getalked wurde ...


    Ich fang natürlich gleich mal an .. da ich ja schon ewig lange auf die Reitenden leichen BOX warte MUSS die hier rein , die ist fast komplett Blutfrei aber hat gute gruseleffekte auch gute Hintergrundmusik
    http://www.meine-filmsammlung.de/?Fluke667

    #2
    The Sixth Sense wenn man den in die sparte Horror einordnen kann!?
    KENNT JEMAND DEN SINN DES LEBENS?
    IST ES VIELLEICHT DER SPLATTERFILM

    FICK MICH BITTE ANKLICKEN !

    Kommentar


      #3
      The Texas Chainsaw Massacre
      http://www.meine-filmsammlung.de/?Fluke667

      Kommentar


        #4
        Texas Kettensägemassaker ohne Blut
        KENNT JEMAND DEN SINN DES LEBENS?
        IST ES VIELLEICHT DER SPLATTERFILM

        FICK MICH BITTE ANKLICKEN !

        Kommentar


          #5
          Original geschrieben von From_Hell_
          Texas Kettensägemassaker ohne Blut
          wenn du eins siehst sagtes mir dann will ich sofort die DVD haben auf der der Film mit Blut ist
          http://www.meine-filmsammlung.de/?Fluke667

          Kommentar


            #6
            Warum den der Name Kettensägemassaker
            KENNT JEMAND DEN SINN DES LEBENS?
            IST ES VIELLEICHT DER SPLATTERFILM

            FICK MICH BITTE ANKLICKEN !

            Kommentar


              #7
              Der Film schockiert zwar etwas mit düsteren Szenen und auch Angst Szenen ... aber er kommt völlig ohne Blut aus und ist dennoch ein Kult Klassiker ....



              Info HIER :


              http://www.marketingfilm.de/haiko/fi.../texascha.html
              http://www.meine-filmsammlung.de/?Fluke667

              Kommentar


                #8
                Das beste Bsp. für einen genialen Film ohne Blut ist für mich nach wie vor Halloween 1

                Bei Texas Chainsaw Massacre haben mir die Blut-Szenen ehrlich gesagt gefehlt, wenn jemand hardcore-mäßig mit einer Kettensäge herumrennt erwarte ich sowas einfach :)


                "Es ist der Traum der mich geführt. Und folgen werde ich bis in die Glut"

                Lacrimosa - Der Kelch des Lebens

                Kommentar


                  #9
                  Herr der Ringe

                  zwar kein Horror aber ehrlich gesagt fantastisch!
                  Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht ist ! (Woody Allen)

                  Kommentar


                    #10
                    Ohne Blut?

                    The Haunting - Bis das Blut gefriert.
                    Ok, der deutsche Titel klingt sehr blutg, aber der Film kommt ohne einen tropfen Blut prima aus.
                    Wenn in der Hölle kein Platz mehr ist, kommen die Toten auf die Erde zurück.

                    Kommentar


                      #11
                      Kann man ein Film der ohne Blut auskommt überhaupt als Horrorfilm bezeichnen ?Ich denke das Gruselfilm eher zutrifft!
                      KENNT JEMAND DEN SINN DES LEBENS?
                      IST ES VIELLEICHT DER SPLATTERFILM

                      FICK MICH BITTE ANKLICKEN !

                      Kommentar


                        #12
                        Gruselfilme so werden meist die genannt die schon älter sind, oder in einem Geisterschloß spielen, halt so etwas.
                        Wenn in der Hölle kein Platz mehr ist, kommen die Toten auf die Erde zurück.

                        Kommentar


                          #13
                          KENNT JEMAND DEN SINN DES LEBENS?
                          IST ES VIELLEICHT DER SPLATTERFILM

                          FICK MICH BITTE ANKLICKEN !

                          Kommentar


                            #14
                            was haben denn horrorfilme zwingend mit blut zu tun? blair witch ist auch komplett ohne blut (zumindest teil1) und ist purer -und erstklassiger- horror!
                            ich würde eher sagen, horrorfilme mit blut sind keine horror- sondern splatterfilme (stimmt natürlich auch nicht)

                            Kommentar


                              #15
                              Also ein Schlitzerfilm von der Sorte-->>Scream würde ich nicht als Splatter bezeichnen!
                              KENNT JEMAND DEN SINN DES LEBENS?
                              IST ES VIELLEICHT DER SPLATTERFILM

                              FICK MICH BITTE ANKLICKEN !

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X