Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wahrscheinlich letzter Eintrag !!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zico
    antwortet
    Da es hier nur noch um persönliche Beleidigungen aber nicht mehr zum Thema geht, schließe ich jetzt den Thread. Es reicht!

    Gleiches gilt für neue Themen in diesem Zusammenhang.

    Einen Kommentar schreiben:


  • From_Hell_
    antwortet
    Um was geht es hier eigentlich

    Einen Kommentar schreiben:


  • Angel
    antwortet
    deine rechtschreibung ist auch sehr anstrengend. na und? trotzdem hab ich sonst kein problem mit dir. schonmal was von tolleranz gehört? das würde allen hier glaub ich gut tun. akzeptiert doch einfach die meinung der anderen -dies gilt beiden lagern, den tierschützern genauso wie denen nekro-sodomisten (?)- und lasst die ganze sache ruhn. es nervt nur und bringt uns auch nicht weiter.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Dr. Menard
    antwortet
    Hau doch endlich mal ab, flasche. Du hast deine meinung gepostet, und uns alle bekehrt zum tierschutzverein.

    Du bist sehr anstrengend mit deinem bloden "rettet die welt" geschwatz.

    Tschuss, Rosa Drache, oder was dein user-name auch ist..l.l.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Angel
    antwortet
    Re: Re: Wahrscheinlich letzter Eintrag !!

    Original geschrieben von vkl

    Du bezeichnest uns (oder einige) als Wi*er?
    und hat er damit nicht recht? also ich bin einer --o

    Einen Kommentar schreiben:


  • Roter_Drache_
    antwortet
    [QUOTE]Original geschrieben von NewYorkRipper
    Ich kann ja schlecht was dagegen unternehmen, wenn du meine Sätze einfach aus meinem Zusammenhang nimmst und zitierst, aber ist ist mir inzwischen erhlich gesagt auch schon egal

    peace

    So, muß nun ins Kino (Halloween 8)
    [/QUO

    Was kann man bei diesen Satz aus dem Zusammenhang nehmen?

    Viel spass im Kino.Poste dann wie er war!!

    Einen Kommentar schreiben:


  • NewYorkRipper
    antwortet
    Ich kann ja schlecht was dagegen unternehmen, wenn du meine Sätze einfach aus meinem Zusammenhang nimmst und zitierst, aber ist ist mir inzwischen erhlich gesagt auch schon egal

    peace

    So, muß nun ins Kino (Halloween 8)

    Einen Kommentar schreiben:


  • Roter_Drache_
    antwortet
    Re: Re: Re: Re: Wahrscheinlich letzter Eintrag !!

    Original geschrieben von NewYorkRipper


    Was habe ich bitte ?



    PS: Ich will mit deinen Streitereien nix am Hut haben, also lass mich gefälligst raus, danke!
    Du hast diesen Satz geschrieben den ich zitiert habe.

    Wirst ja wohl noch wissen was Du schreibst

    Einen Kommentar schreiben:


  • NewYorkRipper
    antwortet
    Re: Re: Re: Wahrscheinlich letzter Eintrag !!

    Original geschrieben von Roter_Drache_
    "NewYorkRipper" ist ein User hier im Forum der sich so geäussert hat.

    Ansonsten Danke für Deinen sachlichen Beitrag.

    Lg R.D.
    Was habe ich bitte ?



    PS: Ich will mit deinen Streitereien nix am Hut haben, also lass mich gefälligst raus, danke!

    Einen Kommentar schreiben:


  • Roter_Drache_
    antwortet
    Re: Re: Wahrscheinlich letzter Eintrag !!

    @Gollum

    "NewYorkRipper" ist ein User hier im Forum der sich so geäussert hat.

    Ansonsten Danke für Deinen sachlichen Beitrag.

    Lg R.D.
    Zuletzt geändert von Roter_Drache_; 31.10.2002, 19:15.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Fluke667
    antwortet
    sorry aber mich hat nur genervt das er in seinen ganzen Postings immer nur schlecht über Filme geredet hat über die wir diskutierten ... Wenn einer Tiersnuff mag lasst ihm das vergnügen und meckert ihn nicht an , ich finde solche sachen auch nicht Supertoll , aber es ist halt im Film drin und man kann es nicht entfernen ... Dampf ablassen über irgendwelche Filme bringt sowieso nix .. weil jeder Film ist so wie er ist und so ist er in der öffentlichkeit ....

    Eigentlich hat er zum teil recht mit solchen Filmen wie "Gesichter des Todes" .... Aber was soll man dagegen tun es gibt tausende und wird auch immer wieder welche geben die den Film gerne sehen .. dagegen hilft bestimmt kein Protestieren ...


    Ich Frage mich eh schon seit einiger zeit : WAS BRINGT ES UNS ÜBER TIERSNUFF ZU DISKUTIEREN ?


    @Zico Ich finde es gibt einen Unterschied :

    Moderner Splatter

    und

    Alter Grusel / Horror


    Ich finde das alte Filme wie Poltergeist oder der Weisse Hai oder Nacht der reitenden Leichen die noch nicht sooo blutig sind auch gesehen werden , aber momentan ist eben der Moderne Splatter mit viel Blut Trendy ... Vor 3 Jahren gabs auch viele Splatterforen , aber da mochte niemand Dawn of the Dead , oder Braindead .... Damals war noch von ganz anderen Filmen die Rede ( Profondo Rosso , Dellamorte Dellamore , The Church , California Axe Massacre , Gehirnwäsche , BioCreature ) es wird von diesen Filmen ja jetzt auch noch manchmal getalked aber sie sind eben nicht mehr Trendy .... ich denke aber auch das sind nachzügler des Grusel , sie enthalten weniger Blut aber eine düstere Stimmung


    GREEEEETZ

    Einen Kommentar schreiben:


  • vkl
    antwortet
    Re: Wahrscheinlich letzter Eintrag !!

    Original geschrieben von Roter_Drache_

    ("ich habe das poster rahmen lassen") etwa in gold

    ... und hab nur gepostet weil ich einige aussagen von einigen Wixern zum kotzen fand...

    Liebe Grüsse an Angel,Tiger,Sir Onikom und ganz besonders an Zico!!
    scheint ja doch nicht dein letzter Beitrag gewesen zu sein. Aber mal zu deiner Aussage:

    Du bezeichnest uns (oder einige) als Wi*er?

    Was hast du eigentlich dagegen, dass ich mir ein Horrorposter einrahme, soll ich es verbrennen, zerreisen

    Schleimer!
    Zuletzt geändert von vkl; 31.10.2002, 14:35.

    Einen Kommentar schreiben:


  • filmfreak
    antwortet
    @ Ed Gein

    Bin ganz deiner meinung, bei Tiersnuffszenen könnte ich und ich werd dann oft richtig

    Einen Kommentar schreiben:


  • Ed Gein
    antwortet
    Ach ja dieser verdammte unnötige Tiersnuff

    Er bringt sogar die Leute zum streiten! Komplett negativ dieser Tiersnuff !

    Gut, dass ich das über Men behind the sun (katze, ratten) gelesen habe! Jetzt weiß ich, dass ich mir diesen Film nicht ansehen werde!

    Ich könnt ja schon bei nachgestellten Tiertötungszenen

    Einen Kommentar schreiben:


  • filmfreak
    antwortet
    Ich bin auch der meinung das du teilweise recht hast, aber du solltes doch denen die die Filme sehen wollen nicht verurteilen.

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X