Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wahrscheinlich letzter Eintrag !!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Re: Re: Re: Re: Wahrscheinlich letzter Eintrag !!

    Original geschrieben von NewYorkRipper


    Was habe ich bitte ?



    PS: Ich will mit deinen Streitereien nix am Hut haben, also lass mich gefälligst raus, danke!
    Du hast diesen Satz geschrieben den ich zitiert habe.

    Wirst ja wohl noch wissen was Du schreibst

    Kommentar


      #32
      Ich kann ja schlecht was dagegen unternehmen, wenn du meine Sätze einfach aus meinem Zusammenhang nimmst und zitierst, aber ist ist mir inzwischen erhlich gesagt auch schon egal

      peace

      So, muß nun ins Kino (Halloween 8)


      "Es ist der Traum der mich geführt. Und folgen werde ich bis in die Glut"

      Lacrimosa - Der Kelch des Lebens

      Kommentar


        #33
        [QUOTE]Original geschrieben von NewYorkRipper
        Ich kann ja schlecht was dagegen unternehmen, wenn du meine Sätze einfach aus meinem Zusammenhang nimmst und zitierst, aber ist ist mir inzwischen erhlich gesagt auch schon egal

        peace

        So, muß nun ins Kino (Halloween 8)
        [/QUO

        Was kann man bei diesen Satz aus dem Zusammenhang nehmen?

        Viel spass im Kino.Poste dann wie er war!!

        Kommentar


          #34
          Re: Re: Wahrscheinlich letzter Eintrag !!

          Original geschrieben von vkl

          Du bezeichnest uns (oder einige) als Wi*er?
          und hat er damit nicht recht? also ich bin einer --o

          Kommentar


            #35
            Hau doch endlich mal ab, flasche. Du hast deine meinung gepostet, und uns alle bekehrt zum tierschutzverein.

            Du bist sehr anstrengend mit deinem bloden "rettet die welt" geschwatz.

            Tschuss, Rosa Drache, oder was dein user-name auch ist..l.l.
            "When the earth spits out the dead, they will rise to suck the blood of the living" - ZOMBI 2

            MY DVD COLLECTION
            SOUNDTRACK RADIO

            Kommentar


              #36
              deine rechtschreibung ist auch sehr anstrengend. na und? trotzdem hab ich sonst kein problem mit dir. schonmal was von tolleranz gehört? das würde allen hier glaub ich gut tun. akzeptiert doch einfach die meinung der anderen -dies gilt beiden lagern, den tierschützern genauso wie denen nekro-sodomisten (?)- und lasst die ganze sache ruhn. es nervt nur und bringt uns auch nicht weiter.

              Kommentar


                #37
                Um was geht es hier eigentlich
                KENNT JEMAND DEN SINN DES LEBENS?
                IST ES VIELLEICHT DER SPLATTERFILM

                FICK MICH BITTE ANKLICKEN !

                Kommentar


                  #38
                  Da es hier nur noch um persönliche Beleidigungen aber nicht mehr zum Thema geht, schließe ich jetzt den Thread. Es reicht!

                  Gleiches gilt für neue Themen in diesem Zusammenhang.
                  Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man Recht haben und ein Idiot sein kann.
                  Martin Kessel, dt. Schriftsteller, 1901-1990

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X