Sehr viele Fehler gerade bei den Fassungseinträgen was cut & uncut betrifft sind total falsch . Weil auch jeder Schwachsinnige dort was eintragen kann steht dort echt fast nur noch Bullshit. Sollen die Macher das doch mal durchforsten..... nähmlich zum Nachschlagen kann man das bald nicht mehr sicher benutzen wenn man auf Fassungssuche ist.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
ofdb und Richtigkeit ?
Einklappen
X
-
Diejenigen, die länger hier sind, wissen ja, was ich von der OFDb halte... l.l.
Trotzdem sollte man nicht verallgemeinern, denn viele Dinge sind durchaus richtig und informativ. Schließlich kann jeder dazu beitragen, die Fehler zu korrigieren.Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man Recht haben und ein Idiot sein kann.
Martin Kessel, dt. Schriftsteller, 1901-1990
Kommentar
-
Original geschrieben von Zico
Diejenigen, die länger hier sind, wissen ja, was ich von der OFDb halte... l.l.
Trotzdem sollte man nicht verallgemeinern, denn viele Dinge sind durchaus richtig und informativ. Schließlich kann jeder dazu beitragen, die Fehler zu korrigieren.
ääähm kann man die Fehler ausbessern ?!?! kann man das da irgendwie nachbearbeiten ? Ich dachte das kann nur der User den den schrott reinschreibt
Kommentar
-
Registriert bin ich und hab auch schon viele Filme eingetragen und Bearbeitet .... aber leider konnte ich NIE Covers einfügen ....
Schleichwerbung : ( obwohl ich ne site mit Covers gemacht hab http://www.blood-dvd.de/dvdcovers und auch andere Covers Sammle )
Kommentar
Kommentar