Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

SCHLACHTHOF = TIERSNUFF ???

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

SCHLACHTHOF = TIERSNUFF ???

Also ich bin neu hier und habe gestern ziemlich spät ein kurzes statement zum Thema Tiersnuff von Prankster geschrieben.

Daraufhin wurde ich für blöd erklärt weil ich das nicht begründet habe.
    Muss ich das wirklich

Erstmal "nein" ich bin kein vegetarier und ich habe keine Doppelmoral.
    So und nun liebe Kinder,der Unterschied zwischen Schlachthof und Tiersnuff:

Wozu ist es gut ein Tier für einen Film vor laufender Kamera zu töten oder zu quälen
    Weil der Regisseur geld sparen will mit billigen Effekten und weil er die Längen des Films ausfüllen will.
    Nicht weil die Crew am verhungern ist oder weil es die "Wilden" auch so machen würden.Realismus Das ich nicht lache.

Wozu sind Schlachthöfe da
    Um die Menschen mit Fleich zu versorgen.Nicht aus effekthascherei.Nicht mehr und nicht weniger.

Ein Tier zu töten um zu essen ist sicher kein verbrechen,aber die Kamera draufhalten und diese Szene in einen Film einbauen der eigentlich unterhalten soll(wie jeder Film) ist schlicht und einfach pervers.

Die alte Masche:"Du isst doch auch Fleich und trägst Ledersachen!!" könnt Ihr Euch an den Hut stecken.
    Das Eine hat mit dem Anderen nix zu tun.

Dann sagt mir doch mal wer die Katze gegessen hat die in "men behind the sun" von Ratten zu tode gequält wurde ?
    Der Regisseur Den kranken Asiaten traue ich das eh zu!!!

So,Prankster,Nightmare und all die anderen 10-15 jährigen die mich kritisierten:"REICHT DIE ERKLÄRUNG"

Schöne Grüsse !!

Bravo du hast bestimmt das Abi

;:; a--

Nightmare
    Ich auf die Zensurbehörde !

Kommentar

Sehr geistreiche Antwort.

Aber was kann man schon von so einen erwarten
      Das er zugibt das ich recht hab

P.S.: Muss Dich enttäuschen.Kein Abi.a--

Kommentar

Wars das etwa schon

Kommentar

*roterdrachezustimm*

Kommentar

@RoterDrache,

so, nun pass mal auf:

Wozu ist es gut ein Tier für einen Film vor laufender Kamera zu töten oder zu quälen
            DieTiere werden nicht für den Film getötet sondern fürs anschließende Mittagessen, der Unterschied ist nur, dass es vorher gefilmt wird.

Weil der Regisseur geld sparen will mit billigen Effekten und weil er die Längen des Films ausfüllen will.
            Dann hast du die Intention des Films nicht verstanden. Aber es ist bekanntlich nicht einfach versteckte Sozialkritik oder dergleichen ausfindig zu machen, wenn man sich nur an solchen Szenen aufhält.

Nicht weil die Crew am verhungern ist oder weil es die "Wilden" auch so machen würden.Realismus Das ich nicht lache.
            Die Realität ist hart und kein Spielplatz ! Ich welcher Schein-Welt lebst du denn ? (nicht böse gemeint)

Wozu sind Schlachthöfe da
            Um die Menschen mit Fleich zu versorgen.Nicht aus effekthascherei.Nicht mehr und nicht weniger.
            Sorry, aber die Eingeborenen müßen sich auch ernähren, nur gibt es im Urwald kein Schlachthof.

Ein Tier zu töten um zu essen ist sicher kein verbrechen,aber die Kamera draufhalten und diese Szene in einen Film einbauen der eigentlich unterhalten soll(wie jeder Film) ist schlicht und einfach pervers.
            Wo ist denn der Ubnterschied ob ich ein Tier schlachte, oder ob ich ein Tier schlachte + die kamera draufhalte ? Es gibt keinen, das Tier stirbt.

Und nein, Cannibal Holocaust soll nicht "unterhalten" ! Dafür ist Hollywood zuständig, nicht aber ein Film von Ruggero Deodato.

Die alte Masche:"Du isst doch auch Fleich und trägst Ledersachen!!" könnt Ihr Euch an den Hut stecken.
            Das Eine hat mit dem Anderen nix zu tun.
            Doch hat es, da für deine Bedürfnisse ebenfalls Tiere sterben müßen, auch wenn du dies am liebsten ignorieren würdest. Klar, wer denkt schon gerne an das tote Tier, wenn man auf seinem Schnitzel rumkaut,

Mahlzeit !

"Es ist der Traum der mich geführt. Und folgen werde ich bis in die Glut"

Lacrimosa - Der Kelch des Lebens

Kommentar

Lassen mir das ,ja ich gebe es zu mir war es egal ob diese Schildkröten im Film krepieren mussten,für mich gehört das zu einem Kannibalenfilm!Ja und ich habe mich an dem aufgegeilt,weil es gut ausah als er die Innereien rausnahm und die das schliesslich assen!!

Nightmare

Kommentar

@ripper das in den kannibalen filmen sind doch keine echten kannibalen oder meinst du, dass sich der regisseur keine richtigen schauspieler sondern eingebohrene geholt hat, die er nicht bezahlen sondern nur durchfüttern muss?

Kommentar

Was ist eigentlich Dein Problem?
                  Hat Dir Mami und Papi nicht genug Liebe geschenkt?
                  Sie hätten Dir wenigstens ein Haustier kaufen sollen,damit Du mal erfährst was es bedeutet von einem Tier geliebt zu werden.

Aber Du geilst Dich ja lieber an Ihren Gedärmen auf.
                  Bin mir sicher das Du einige Komplexe hast und wenig Freunde.Stimmts?

Wo wohnst Du eigentlich?
                  Wenn Du in Österreich lebst würde ich Dich gern mal kennenlernen.

Kommentar

Original geschrieben von Angel
                    @ripper das in den kannibalen filmen sind doch keine echten kannibalen oder meinst du, dass sich der regisseur keine richtigen schauspieler sondern eingebohrene geholt hat, die er nicht bezahlen sondern nur durchfüttern muss?
                    Stimmt!!!

Wer lebt wohl in einer Scheinwelt?

Kommentar

@Angel nein das sind keine echten Kannibalen,aber es sind echte primitive Eingeborene!!

Nightmare

Kommentar

Original geschrieben von NewYorkRipper
                        @RoterDrache,

so, nun pass mal auf:

DieTiere werden nicht für den Film getötet sondern fürs anschließende Mittagessen, der Unterschied ist nur, dass es vorher gefilmt wird.

Dann hast du die Intention des Films nicht verstanden. Aber es ist bekanntlich nicht einfach versteckte Sozialkritik oder dergleichen ausfindig zu machen, wenn man sich nur an solchen Szenen aufhält.

Die Realität ist hart und kein Spielplatz ! Ich welcher Schein-Welt lebst du denn ? (nicht böse gemeint)

Sorry, aber die Eingeborenen müßen sich auch ernähren, nur gibt es im Urwald kein Schlachthof.

Wo ist denn der Ubnterschied ob ich ein Tier schlachte, oder ob ich ein Tier schlachte + die kamera draufhalte ? Es gibt keinen, das Tier stirbt.

Und nein, Cannibal Holocaust soll nicht "unterhalten" ! Dafür ist Hollywood zuständig, nicht aber ein Film von Ruggero Deodato.

Doch hat es, da für deine Bedürfnisse ebenfalls Tiere sterben müßen, auch wenn du dies am liebsten ignorieren würdest. Klar, wer denkt schon gerne an das tote Tier, wenn man auf seinem Schnitzel rumkaut,

Mahlzeit !
                        So einen Käse hab ich schon lang nimmer gelesen.
                        Aber was macht man nicht alles um seine kranken Neigungen schön zu reden?

Alles gute noch!!

Kommentar

Original geschrieben von Nightmare
                          @Angel nein das sind keine echten Kannibalen,aber es sind echte primitive Eingeborene!!

Nightmare
                          Wie bitte ?

Ich hab einiges gelesen drüber aber das wär mir neu.

Mann und Ihr wollt sagen das ICH in einer Scheinwelt lebe

Lach mich schon wieder kaputt.

Kommentar

UND AUSSERDEM TÖTEN MEISTENS DIE WEISSEN UND NICHT DIE "WILDEN" DIE TIERE.
                            FALLS DIR DAS AUFGEFALLEN IST

Kommentar

Original geschrieben von Roter_Drache_

So einen Käse hab ich schon lang nimmer gelesen.
                              Aber was macht man nicht alles um seine kranken Neigungen schön zu reden?

Alles gute noch!!
                              Deine Argumente hauen mich aber jetzt echt vom Hocker

Hart wenn man der Realität nicht ins Auge sehen kann, nicht wahr?

"Es ist der Traum der mich geführt. Und folgen werde ich bis in die Glut"

Lacrimosa - Der Kelch des Lebens

Kommentar

Lädt...
                              X