Also ich bin neu hier und habe gestern ziemlich spät ein kurzes statement zum Thema Tiersnuff von Prankster geschrieben.
Daraufhin wurde ich für blöd erklärt weil ich das nicht begründet habe.
Muss ich das wirklich

Erstmal "nein" ich bin kein vegetarier und ich habe keine Doppelmoral.
So und nun liebe Kinder,der Unterschied zwischen Schlachthof und Tiersnuff:
Wozu ist es gut ein Tier für einen Film vor laufender Kamera zu töten oder zu quälen
Weil der Regisseur geld sparen will mit billigen Effekten und weil er die Längen des Films ausfüllen will.
Nicht weil die Crew am verhungern ist oder weil es die "Wilden" auch so machen würden.Realismus
Das ich nicht lache.
Wozu sind Schlachthöfe da
Um die Menschen mit Fleich zu versorgen.Nicht aus effekthascherei.Nicht mehr und nicht weniger.
Ein Tier zu töten um zu essen ist sicher kein verbrechen,aber die Kamera draufhalten und diese Szene in einen Film einbauen der eigentlich unterhalten soll(wie jeder Film) ist schlicht und einfach pervers.
Die alte Masche:"Du isst doch auch Fleich und trägst Ledersachen!!" könnt Ihr Euch an den Hut stecken.
Das Eine hat mit dem Anderen nix zu tun.
Dann sagt mir doch mal wer die Katze gegessen hat die in "men behind the sun" von Ratten zu tode gequält wurde

?
Der Regisseur
Den kranken Asiaten traue ich das eh zu!!!
So,Prankster,Nightmare und all die anderen 10-15 jährigen die mich kritisierten:"REICHT DIE ERKLÄRUNG
"
Schöne Grüsse !!
Daraufhin wurde ich für blöd erklärt weil ich das nicht begründet habe.
Muss ich das wirklich

Erstmal "nein" ich bin kein vegetarier und ich habe keine Doppelmoral.
So und nun liebe Kinder,der Unterschied zwischen Schlachthof und Tiersnuff:
Wozu ist es gut ein Tier für einen Film vor laufender Kamera zu töten oder zu quälen

Weil der Regisseur geld sparen will mit billigen Effekten und weil er die Längen des Films ausfüllen will.
Nicht weil die Crew am verhungern ist oder weil es die "Wilden" auch so machen würden.Realismus

Wozu sind Schlachthöfe da

Um die Menschen mit Fleich zu versorgen.Nicht aus effekthascherei.Nicht mehr und nicht weniger.
Ein Tier zu töten um zu essen ist sicher kein verbrechen,aber die Kamera draufhalten und diese Szene in einen Film einbauen der eigentlich unterhalten soll(wie jeder Film) ist schlicht und einfach pervers.
Die alte Masche:"Du isst doch auch Fleich und trägst Ledersachen!!" könnt Ihr Euch an den Hut stecken.
Das Eine hat mit dem Anderen nix zu tun.
Dann sagt mir doch mal wer die Katze gegessen hat die in "men behind the sun" von Ratten zu tode gequält wurde

Der Regisseur

So,Prankster,Nightmare und all die anderen 10-15 jährigen die mich kritisierten:"REICHT DIE ERKLÄRUNG

Schöne Grüsse !!

Kommentar