Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

CMV ohne frontcover?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

CMV ohne frontcover?

auf bildern sind bei den CMV dvds immer keine front-covers zu sehen. stimmt das, also haben die die eingespart?

ja die sind alle ohne Front Cover!
    gruss MrMyers

Kommentar

So isses und deshalb Daumen runter!
      Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man Recht haben und ein Idiot sein kann.
      Martin Kessel, dt. Schriftsteller, 1901-1990

Kommentar

Dafür sehen die DVDs schön aus Daumen -hoch .

Is halt mal was anderes.
        suche alte tapes

Kommentar

na so ein billigzeugs tu ich mir doch nich in meine sammlung ><<

Kommentar

Die Cases von CMV sind mindestens 3mal so teuer , bei CMV ist das Cover IMMER Top gestaltet
            http://www.meine-filmsammlung.de/?Fluke667

Kommentar

ich meine mit "billig" nicht die herstellungkosten, sondern die optik. und wie kann das cover denn bitteschön top gestaltet sein, wenns keins gibt? na gut, das back-cover mag vielleicht ganz nett sein, aber ohne front-cover...

Kommentar

ich ordne die DVD liegend ein so sehe ich das Front Cover garnicht , aber das back Cover ist immer sehr proffesionell gestaltet ....

CMV hat im vergleich zu einigen anderen DVDs .. wirkliche Markenrohlinge im Einsatz .... Die DVDs sind echt mit Siebdruck und guter Auflösung bedruckt
                http://www.meine-filmsammlung.de/?Fluke667

Kommentar

Das Cover einer DVD interessiert mich so, als wenn in China ein Sack Reis umfällt.
                  Nur der Inhalt zählt.
                  Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man Recht haben und ein Idiot sein kann.
                  Martin Kessel, dt. Schriftsteller, 1901-1990

Kommentar

Ich finde die CMV-DVD´s auch gut.
                    Das fehlende Cover stört überhaupt nicht, da die DVD´s immer schön bedruckt sind.

Kommentar

Original geschrieben von Zico
                      Das Cover einer DVD interessiert mich so, als wenn in China ein Sack Reis umfällt.
                      Nur der Inhalt zählt.
                      Volle Zustimmung!!!! UNCUT muss der Inhalt sein!!!
                      Metaldidi's 31 Days to Night

Kommentar

Original geschrieben von Tazdevil
                        Ich finde die CMV-DVD´s auch gut.
                        Das fehlende Cover stört überhaupt nicht, da die DVD´s immer schön bedruckt sind.

... im gegenteil, ich finde CMV DVD`s sehen Kultig aus . liegt halt im auge des Betrachters ....

Kommentar

Original geschrieben von gorehound

... im gegenteil, ich finde CMV DVD`s sehen Kultig aus . liegt halt im auge des Betrachters ....
                          finde die dinger auch kultig..wer unbedingt ein cover haben will soll sich eben eins basteln und ausdruckn

dead

Kommentar

Original geschrieben von Derrick
                            Dafür sehen die DVDs schön aus Daumen -hoch .

Is halt mal was anderes.
                            Du hast es erfasst. Es gibt zwar kein Front-Cover aber das ist gerade das besondere bei CMV. Und dafür sind die Prints auf den DVDs wirklich allererste Sahne !
                            nerdism is sexy | allesglotzer | trasholothek | dirty pictures

Kommentar

CMV

aber ich muss sagen da ja cmv filme rausbringt die sonst keiner so rausbringen fänd ich gut wenn die wenigstens mal das original artwork als cover verwenden würde schaut schöner aus .... vor allem bein den preisen von der firma wäre ein frontcover wünschenswert

Kommentar

Lädt...
                              X