Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

bin wieder daaa

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

bin wieder daaa

komme grade ausm urlaub zurück....2 wochen lanzarote! andauernd streit in der familie, sonnenbrände, verkäufer die einen übers ohr gehauen und von vorn bis hinten verarscht haben, überteuerte restaurant-preise - es war einfach geil

klingt hammermässig

na dann welcome back und erhol dich gut hier!
    ducunt volentem fata nolentem trahunt

Kommentar

war wohl ein stressiger Urlaub?
      Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man Recht haben und ein Idiot sein kann.
      Martin Kessel, dt. Schriftsteller, 1901-1990

Kommentar

ist urlaub doch immer für die erholung ist dann die arbeit wieder da
        ducunt volentem fata nolentem trahunt

Kommentar

Stimmt.
          Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man Recht haben und ein Idiot sein kann.
          Martin Kessel, dt. Schriftsteller, 1901-1990

Kommentar

naja, die letzte halbe woche so ungefähr war dann doch recht erholsam
            aber besser als hier wars auf jeden fall....regen mag ich zwar ansich, aber nicht dauerregen - und diese scheiss kälte schon gar nicht.
            heute fing dann mein schulpraktikum an, was natürlich auch erstmal wieder nicht geklappt hat. da fehlte irgendeine bescheinigung vonna schule, da ham se mich wieder nach hause geschickt -_-
            jetzt is aber zum glück alles geklärt, fang dann halt erst nen tag später, also morgen, an.
            und hoffentlich erfahr ich bald, warum meine bei dtm bestellten dvds noch nicht angekommen sind
            man man man, nur probleme gibts hier ICH WILL WIEDER NACH SPANIEN!!!!

Kommentar

willkommen zurück :)

und das mit den DVDs wurde Dir nehme ich mal an schon beantwortet :)

Tiger
              Wir stehen für Euer Recht, Filme in der längsten möglichen Fassung zu sehen!

Kommentar

Lädt...
              X