If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Die Idee eines User-Treffs ist prima! Was zu klären wäre, ist der Ort. Nun gibt's 2 Möglichkeiten. Entweder man macht es zentral - das wäre dann wohl im süd-/mitteldeutschen Raum) oder wir überlegen längerfristig an Wiederholungen eines solchen Treffens. Soll heißen: Mal in Österreich, mal in der Schweiz (zu Ehren von Blind), mal in Süd- und mal in Norddeutschland. Das klingt alles weit her geholt, denn mehr als 1, max. 2 Treffen z.B. Frühjahr/Herbst (Halloween wäre passend ) pro Jahr sind sicher nie möglich. Aber irgendwie muss man ja mal anfangen zu planen.
Was mich angeht, so kann ich mich bis Mitte Februar aus der Sache raushalten, da ich bis dahin definitiv nicht kommen könnte. Alles weitere muss ich sehen und auf mich zu kommen lassen.
Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man Recht haben und ein Idiot sein kann. Martin Kessel, dt. Schriftsteller, 1901-1990
die Idee an und für sich kommt ja von Euch
Ich kann nur die Organisation anbieten!
Hierfür wäre es natürlich gut wenn es bei uns in der Nähe wäre da ich sonst zur Organisation auch relativ wenig Möglichkeiten habe!
Wichtig ist die Idee noch ein wenig reifen zu lassen und mal zu kontrollieren wer überhaupt wirklich kommen will!
Danach denken wir über Ort und Zeitpunkt nach , OK
Wir wollen ja eine Menge Spass und Leute haben
Tiger
Wir stehen für Euer Recht, Filme in der längsten möglichen Fassung zu sehen!
Kommentar