Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spam zum Usertreffen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Spam zum Usertreffen

So hier kann mal jeder seine Ideen zur Planung usw mitteilen

Wäre an sich ne coole Idee, finde aber das Ösiland is zu weit entfernt von mir
    Ein Teil meiner DVDs

Kommentar

wo wohnst du denn?

Kommentar

na ja, wir sollten mal festlegen wie groß wir das aufziehen wollen... dann müssen wie die location bestimmen...

dann geht eh alles hand in hand...

(vielleicht ein paar obermacker von den labels einladen )

Kommentar

Halloween-Party

Die Idee eines User-Treffs ist prima! Was zu klären wäre, ist der Ort. Nun gibt's 2 Möglichkeiten. Entweder man macht es zentral - das wäre dann wohl im süd-/mitteldeutschen Raum) oder wir überlegen längerfristig an Wiederholungen eines solchen Treffens. Soll heißen: Mal in Österreich, mal in der Schweiz (zu Ehren von Blind), mal in Süd- und mal in Norddeutschland. Das klingt alles weit her geholt, denn mehr als 1, max. 2 Treffen z.B. Frühjahr/Herbst (Halloween wäre passend ) pro Jahr sind sicher nie möglich. Aber irgendwie muss man ja mal anfangen zu planen.
          Was mich angeht, so kann ich mich bis Mitte Februar aus der Sache raushalten, da ich bis dahin definitiv nicht kommen könnte. Alles weitere muss ich sehen und auf mich zu kommen lassen.
          Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man Recht haben und ein Idiot sein kann.
          Martin Kessel, dt. Schriftsteller, 1901-1990

Kommentar

Ergänzung

Wichtig wäre, dass sich die Interessenten dahingehend outen (sofern noch nicht geschehen), woher sie eigentlich kommen.
            Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man Recht haben und ein Idiot sein kann.

Kommentar

Ich denke Tiger sollte bestimmen wo es stattfindet. Er ist ja der Oberchief

Kommentar

Das wäre das einfachste, denn jedem kammste es eh nicht richtig machen.

Kommentar

Also ich komme aus Göttingen, bei Hannover
                  Ein Teil meiner DVDs

Kommentar

Ich will auch PARTY!!!!!!
                    Metaldidi's 31 Days to Night

Kommentar

Original geschrieben von Liscom
                      Ich denke Tiger sollte bestimmen wo es stattfindet. Er ist ja der Oberchief
                      wäre ich auch dafür, wenn er sich schon bereiterklärt das zu organisieren (anderer Thread glaub ich) sollte man ihm die entscheidung überlassen

Kommentar

also ....

die Idee an und für sich kommt ja von Euch
                        Ich kann nur die Organisation anbieten!

Hierfür wäre es natürlich gut wenn es bei uns in der Nähe wäre da ich sonst zur Organisation auch relativ wenig Möglichkeiten habe!

Wichtig ist die Idee noch ein wenig reifen zu lassen und mal zu kontrollieren wer überhaupt wirklich kommen will!
                        Danach denken wir über Ort und Zeitpunkt nach , OK

Wir wollen ja eine Menge Spass und Leute haben

Tiger
                        Wir stehen für Euer Recht, Filme in der längsten möglichen Fassung zu sehen!

Kommentar

gut ding will weile (oder so)

Kommentar

Dann machen wird doch mal eine Liste

Ich will wirklich kommen

@ Tiger edier in deinen Post einfach die Namen deren die wirklich kommen wollen

Kommentar

iiiiii aaaaaaaaaaaa !!!!!!!!!!!!!!
                              coming in a mess - going out in style

Kommentar

Lädt...
                              X