Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Christliche Nächstenliebe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Christliche Nächstenliebe

    ....

    ducunt volentem fata nolentem trahunt

    #2
    Trefflich!
    Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man Recht haben und ein Idiot sein kann.
    Martin Kessel, dt. Schriftsteller, 1901-1990

    Kommentar


      #3
      *rofl*

      *weglach*

      Kommentar


        #4
        Die scheißen sich heute überhaupt nichts mehr!
        Früher hättens den jungen Bengel unter ihrem
        Talar(oder wie der Fetzen heißt) versteckt-
        darunter passen würde der allemal....
        LU

        Kommentar


          #5
          wie war, wie war

          Kommentar


            #6
            Find das Bild nicht toll!!!
            Metaldidi's 31 Days to Night

            Kommentar


              #7
              Original geschrieben von Metaldidi
              Find das Bild nicht toll!!!

              WARUM?

              Bist du christ?

              ich finds geil wenn mal einer diese scheiß kirche mit ihren religionen verarscht... das macht die kirche schließlich auch jeden Tag




              Bis denn


              Mitglied der:
              Grün-Weißen-Trio-DTM-Front

              Kommentar


                #8
                na hmm sorry didi......

                habs ja aus spass gepostet, nicht weil ich was gegen die kirche hab, ehrlich
                ducunt volentem fata nolentem trahunt

                Kommentar


                  #9
                  ich finde die katholische kirche einfach nur zum kotzen ich will jetzt keinen beleidigen ich geb einfach mal ein paar beispiele an warum ich so denke:

                  1. pfaffen vergewaltigen kleine kinder!
                  2. die kirche jammert um spenden dabei ist in der kirche die hälfte aus gold!
                  3.die kirche verbietet das abtreiben!

                  ich könnte noch mehr gründe aufzählen doch das sind die die mich am meisten stöhren!!

                  Kommentar


                    #10
                    naja zur zeit hab ich auch so meine PRobleme damit, der Papst möchte ja sogar Kondome verbieten lassen tsts, nicht zu fassen!

                    naja aber ist halt so wie bei der Musik, die welche dran glauben sollens, und die welche nichts davon halten sollte man auch in Ruhe lassen..... so halte ich es zumindest!

                    Und das Bild war ja auch ein Spassfaktor und nicht etwas niedermachendes.....
                    ducunt volentem fata nolentem trahunt

                    Kommentar


                      #11
                      .... die wahrheit trifft dies allerdings nur zu gut ...
                      coming in a mess - going out in style

                      Kommentar


                        #12
                        Ach kommt schon Leute, das ist doch alles SCHEISSE!!

                        Zu dem Punkt VERGWALTIGEN:
                        Früher war es so dass man seine Kinder wenn man für sie ne Ausbildung haben wollte in ein Internat schicken musste. Die Kinder hatten sehr oft Heimweh( was auch verständlich für ein Alter von um die 10 Jahren ist). Wenn sie dann weinten waren nur die Priester und Nonnen zum trösten da.
                        Wie tröstet Mann ein Kind Man setzt es auf den Schoss und tröstet es, streichelt den Kopf....So machs ich zumindest auch mit meinem Patenkind....Jahre später( meistens so 30/35 Jahre später)kommt das dann auf weil irgend wer Geld machen will und wird gross aufgepusht als Kinderschändung!!

                        Die Spenden um die die Kirche jammert gehen dann in die Dritte Welt oder an bedürftige Stellen-nicht an sie!!! Wenn die Caritas, Greenpeace, oder sonst wer jammert und bettelt sagt auch keiner was! Jedoch gehn von jeder Greenpeacespende etwa 50ig Prozent erst mal an die "FREIWILLIGEN MITARBEITER"!! Da regt sich kein AAS auf!

                        Hat einer von euch schon mal ne Abtreibung gesehen Ich habs im KH gesehen!! Übelster Mord an einem Wehrlosen ist das!! Sowas gehört verboten Gegendas sind die Sachen die FULCI zeigt harmlos!! Wenn ein 10 cm grosser Körper zerfetzt oder verätzt wird!!! Pfui Teufel....Schande über jede Mutter die das TUT!!!

                        Zu den Verboten wie Condomen: Der kirche wird das Angekreidet....Halten muss man sich nicht daran....Hat einer irgendwelche Abneigungen gegen seine Eltern entwickelt als sie einem etwas verboten haben Wenn man dabei dann erwischt wurde gabs eins auf die Nuss...die Kirche schlägt aber niemanden.........
                        Metaldidi's 31 Days to Night

                        Kommentar


                          #13
                          Original geschrieben von Metaldidi
                          Ach kommt schon Leute, das ist doch alles SCHEISSE!!

                          Zu dem Punkt VERGWALTIGEN:
                          Früher war es so dass man seine Kinder wenn man für sie ne Ausbildung haben wollte in ein Internat schicken musste. Die Kinder hatten sehr oft Heimweh( was auch verständlich für ein Alter von um die 10 Jahren ist). Wenn sie dann weinten waren nur die Priester und Nonnen zum trösten da.
                          Wie tröstet Mann ein Kind Man setzt es auf den Schoss und tröstet es, streichelt den Kopf....So machs ich zumindest auch mit meinem Patenkind....Jahre später( meistens so 30/35 Jahre später)kommt das dann auf weil irgend wer Geld machen will und wird gross aufgepusht als Kinderschändung!!
                          ...
                          Ich denke, gerade in diesem Punkt gibt's ohne Zweifel eine Reihe schwarzer Schafe unter den Priestern. Aber Didi spricht hier einen wichtigen Punkt an: Den "Opfern" fällt es immer erst viele Jahre später ein, dass sie missbraucht wurden. Ist schon ein bissel seltsam. Das Thema ist zu ernst, um es zu negieren. Aber ich glaube, dass es durchaus eine Reihe Trittbrettfahrer gibt, die sich gerne in der Opferrolle sehen wollen. Anders ist mir diese Welle an so plötzlich auftretenden Fällen nicht zu erklären. Man muss ja manchmal den Eindruck haben, in der Kirche gäbe es nur perverse Priester. Das ist mir zu simpel.
                          Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man Recht haben und ein Idiot sein kann.
                          Martin Kessel, dt. Schriftsteller, 1901-1990

                          Kommentar


                            #14
                            naja dass die Opfer sich erst Jahre später melden bei Vergewaltigungen/Missbräuchen etc. verstehe ich voll und ganz. Sowas kann man einfach nicht in ein zwei Jahren verarbeiten und darüber reden, das geht nicht... aber naja man muss es wohl erlebt haben um darüber sprechen zu können!

                            Aber was auch ganz klar ist, dass die Fälle die jetzt auftauchen nur Einzelfälle sind, genau so wie es Einzelfälle sind von Metallern die Grabschänder sind, oder Einzelfälle von Splatterfreaks die Gewalttätig sind, etc......
                            ducunt volentem fata nolentem trahunt

                            Kommentar


                              #15
                              also 1. Die Kirche ist die größte und gefährlichste Sekte der Welt...
                              2. Die Kirche hat mehr Menschen Umgebracht als Hitler,bush,bin Laden, husseein und wie sie alle heißen zusammen...

                              die tragen auch noch das Kreuz vor sich her wenn ein mensch Kopfüber ins Feuer fällt...


                              ZUM THEMA ABTREIBUNG

                              sichr ist es ne heikle sache und auch nicht besonders schon...(leute sollen nicht schwanger werden wenn sie sowiso abtreiben wollen)

                              trotzdem finde ich eine abtreibung 1000mal besser als wenn die eltern den kind nichts geben können, sie das kind nur schlagen/misshandeln würden, das kind behindert wäre...usw...


                              DIE kirche is die Wurzel vielen übels... das is nunmal so... einen gott kann es nicht geben... wenn ja was soll es für ein gott sein der sieht wie sein volk sich gegenseitig abschlachtet? nur die besten jung sterben läßt... wie kann ein gott nur zusehn wie sowas passiert

                              außerdem hat dieser verdammte Wichser noch nich was für mich gemacht oder sich zu erkennen gegeben... mir fällts schwer an sowas zu glauben

                              ICH MÖCHTE MIT DIESEM POSTING KEINEN HIER ANGREIFEN, ABER DAS IS HALT MEINE MEINUNG... und dazu stehe ich



                              Bis denn


                              Mitglied der:
                              Grün-Weißen-Trio-DTM-Front

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X