Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

bye!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

bye!

ich verlasse in 5minuten das forum und komme nie mehr wieder! es wird zwar keinen interessieren aber was soll
    warum ich gehe?
    kein geld für dvd's, und wenn dann geb ich mein ganzes geld für irgendwelche dvd's aus, ich bin 15 und sollte mein geld lieber für etwas sinnvolleres ausgeben! also dann.... ihr seid eine tolle community bye
    »» Meine DvD Liste | Meine Homepage »»

hmm keine lust auf dvds mehr?

entweder er hat ne Freundin gefunden die filme hasst, oder er gibt sein geld im Bordell aus *g*

auf alle fälle viel spaß dabei *G*

Kommentar

man muss sich ja nich unbedingt ein haufen dvds kaufen oder besitzen um in diesem Forum spaß zu haben....

finde ich

wenn du nicht mehr wiederkommen solltest:bye

Bis denn

Mitglied der:
      Grün-Weißen-Trio-DTM-Front

Kommentar

Schade...NA DANN LEB WOHL....Aber wenigstens hat er Anstand und hat sich verabschiedet!!!!!

CIAO

Wobei Prankster echt recht hat!!!:::- !!!!!
        Metaldidi's 31 Days to Night

Kommentar

Re: bye!

Original geschrieben von Willy2002
          ich verlasse in 5minuten das forum und komme nie mehr wieder! es wird zwar keinen interessieren aber was soll
          warum ich gehe?
          kein geld für dvd's, und wenn dann geb ich mein ganzes geld für irgendwelche dvd's aus, ich bin 15 und sollte mein geld lieber für etwas sinnvolleres ausgeben! also dann.... ihr seid eine tolle community bye
          Dann wünsche ich dir dennoch alles Gute und viel Erfolg bei allem, was du vor hast. Und wenn dir danach ist, dann schaue halt wieder hier rein.
          Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man Recht haben und ein Idiot sein kann.
          Martin Kessel, dt. Schriftsteller, 1901-1990

Kommentar

Original geschrieben von Prankster
            man muss sich ja nich unbedingt ein haufen dvds kaufen oder besitzen um in diesem Forum spaß zu haben....

finde ich

wenn du nicht mehr wiederkommen solltest:bye

Bis denn
            Diese DVD-Sache kann auch zur Sucht für einige werden. Und wenn man selber kein Geld in der Tasche hat und eigentlich nichts mehr kaufen kann, aber dann immer liest wie toll diese und jene BOX, die wieder mal 50,- € oder mehr kostet, ist, kann das nervend und deprimierend sein. Also ich kann das schon verstehen.
            Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man Recht haben und ein Idiot sein kann.
            Martin Kessel, dt. Schriftsteller, 1901-1990

Kommentar

hhmm *snif*

naja kannst ja trotzdem mal hier reingucken einfach ins offtopic oder so, damit mir nicht süchtig wirst!

Auf alle Fälle viel Spass und Erfolg in deinen jungen Jahren

war schön mit dir hier!
              ducunt volentem fata nolentem trahunt

Kommentar

Original geschrieben von Zico

Diese DVD-Sache kann auch zur Sucht für einige werden. Und wenn man selber kein Geld in der Tasche hat und eigentlich nichts mehr kaufen kann, aber dann immer liest wie toll diese und jene BOX, die wieder mal 50,- € oder mehr kostet, ist, kann das nervend und deprimierend sein. Also ich kann das schon verstehen.
                stimmt, ist schon nachvollziehbar!

Kommentar

ICH gehör auch zu den anonymen DVDolikern!!!
                  Metaldidi's 31 Days to Night

Kommentar

Lädt...
                  X