Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Geschichten aus dem Krankenhaus

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    naja ist es besser mit drei zu sterben wenn man die vorzüge des lebens nicht kennt oder mit 21 wenn man mitten im geniessen des Lebens ist?

    tja ansichtssache :/
    ducunt volentem fata nolentem trahunt

    Kommentar


      #47
      Das sind immer solche Fragen.Ich kann nur sagen dass viele Leute, die nach vielen Jahren schwerer Krankheit starben,keines dieser Jahre missen wollten!! Auch wenn es beschissen war,sie hatten die Chance zu Leben, zu lieben, zu lachen, sich zu freuen...und das steht über Schmerzen!!
      Metaldidi's 31 Days to Night

      Kommentar


        #48
        ansichtssache!!

        Kommentar


          #49
          ist aber so ...

          wenn zu mir jemand sagt, des kannst du e nicht lass es gleich bleiben - dann ist das für mich umso mehr ansporn zu lernen ....
          und ich schätz so ca. ist das auch wenn ma so schwer krank ist ... man will es wenigstens zeigen dass man trotzdem spaß haben kann!

          außerdem was würd es für sinn machen sich den ganzen tag zu verstecken und auf den tod zu warten....
          coming in a mess - going out in style

          Kommentar


            #50
            Original geschrieben von KillerkipferlW


            außerdem was würd es für sinn machen sich den ganzen tag zu verstecken und auf den tod zu warten....
            wohl keinen, aber es machens trotzdem viele
            ducunt volentem fata nolentem trahunt

            Kommentar


              #51
              HE LEUTE bin wieder da und am Abend erzähl ich wieder was neues!!
              Metaldidi's 31 Days to Night

              Kommentar


                #52
                voraussgesettz du erlebst was .......
                ducunt volentem fata nolentem trahunt

                Kommentar


                  #53
                  Ist ne ältere Geschichte. Meine erste Geburt!!
                  Das war eine Türkin. Lag da voll in den Wehen. Ihr Mann der Macho schlecht hin steht daneben und sieht zu. Sie schreit wie am Spiess und er wird langsam hellbraun...tut aber immer noch cool....Frau schreit wieder, die ersten Haare sind zu sehen, der Typ ist weiss...Frau schreit noch mal.....EIN RUMPLER..... DER TYP LIEGT DA...... ...und ich musste Seitenlagern anstelle dass ich zusehen konnte.....Das Kind war aber gesund und der Macho hatte die Megabeule schlecht hin
                  Metaldidi's 31 Days to Night

                  Kommentar


                    #54
                    i love this machos hehe
                    ducunt volentem fata nolentem trahunt

                    Kommentar


                      #55
                      schreien do olle frauen so? i bin moi überm kreißsaal gsessn des hot si voi oag angehört
                      coming in a mess - going out in style

                      Kommentar


                        #56
                        Das ist so...Türkinen schreien mehr und lauter da in ihrer Religion das LAUTE Ausdrücken von Schmerz ein normaler Ritus ist wie bei uns das in die Kirche gehen

                        ...Erinnere mich noch als obs heute wäre...hab den Typ an den Stiefeln, wie ne Leiche aus dem Kreissaal gezogen!!
                        Metaldidi's 31 Days to Night

                        Kommentar


                          #57
                          Original geschrieben von Metaldidi

                          ...Erinnere mich noch als obs heute wäre...hab den Typ an den Stiefeln, wie ne Leiche aus dem Kreissaal gezogen!!

                          das hät ich sehen wollen alle leute draussen stehen und didi schleipft nen türken an den füssen rum hehe
                          ducunt volentem fata nolentem trahunt

                          Kommentar


                            #58
                            Hab ihn dann auch ganz toll auf die Seite gelagert..... So nicht übel die Szene!!!
                            Metaldidi's 31 Days to Night

                            Kommentar


                              #59
                              och wie brav von dir!

                              was hat er gesagt als er wieder zu sich kam?
                              ducunt volentem fata nolentem trahunt

                              Kommentar


                                #60
                                der hat wohl gedacht, er bekommt zwillinge, als die nachgeburt kam?

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X