Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Geschichten aus dem Krankenhaus

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    JAAAAAAA

    ma oag - san die net anbunden?

    ma, mei schui is direkt gegenüber vom krankenhaus. do hob i heute in phy beobachtet wie a öamtc hubschrauber gelandet is und wie sie den da ausgeladen haben ... voi oag! de hobn do voi lang braucht - also entweder san des schauer oder ER ist nicht realistisch .... dort laufen die ärzte nämlich immer!
    coming in a mess - going out in style

    Kommentar


      #17
      Original geschrieben von KillerkipferlW
      JAAAAAAA

      ma oag - san die net anbunden?

      ma, mei schui is direkt gegenüber vom krankenhaus. do hob i heute in phy beobachtet wie a öamtc hubschrauber gelandet is und wie sie den da ausgeladen haben ... voi oag! de hobn do voi lang braucht - also entweder san des schauer oder ER ist nicht realistisch .... dort laufen die ärzte nämlich immer!
      man is das anstrengend dich zu verstehn lol



      Bis denn


      Mitglied der:
      Grün-Weißen-Trio-DTM-Front

      Kommentar


        #18
        IM KRANKENHAUS darf man NIEMAND anbinden...Sind ja kein Gefängnis!!! Ein Kumpel von mir machte mal ein Praktikum auf einer Psychiatrischen-Station...Als ich ihn wieder sah hatte er ein gebrochenes Jochbein...Würde ihm von ner 70ig Jahre alten Omi gebrochen die ausrastete....:bingaa: ...Berufsrisiko!!!!
        Metaldidi's 31 Days to Night

        Kommentar


          #19
          Ach du dickes Ei! Die Omi sollte man in den Boxring schaffen aber nicht in die Klappse.

          P.S. Glückwunsch zum bestandenen KRANKENPFLEGER!
          Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man Recht haben und ein Idiot sein kann.
          Martin Kessel, dt. Schriftsteller, 1901-1990

          Kommentar


            #20
            Was ist denn 118899 KKW

            Gratuliere Metaldidi *handschüttel*
            ducunt volentem fata nolentem trahunt

            Kommentar


              #21
              Original geschrieben von Blindguardian
              Was ist denn 118899 KKW

              Gratuliere Metaldidi *handschüttel*
              bevor wer auf falsche Gedanken kommt

              das ist keine 0190er Nummer

              Tiger
              Wir stehen für Euer Recht, Filme in der längsten möglichen Fassung zu sehen!

              Kommentar


                #22
                Original geschrieben von Tiger


                bevor wer auf falsche Gedanken kommt

                das ist keine 0190er Nummer

                Tiger
                das hab ich mir auch gedacht dort rufen sie nicht an mit Heizungsproblemen lol
                ducunt volentem fata nolentem trahunt

                Kommentar


                  #23
                  ach nein tiger *gg* sonst würd vermutlich auch 0190 davor stehen *ggg*


                  das ist eine rufnummernauskunft blind
                  coming in a mess - going out in style

                  Kommentar


                    #24
                    ah ja, klingt nach nem Traumjob lol
                    ducunt volentem fata nolentem trahunt

                    Kommentar


                      #25
                      hab ich e schon aufgehört - hab ich ein jahr lang gemacht - sehr nervenaufreibend
                      coming in a mess - going out in style

                      Kommentar


                        #26
                        jup man muss sich immer zusammennehmen und darf nicht lachen
                        ducunt volentem fata nolentem trahunt

                        Kommentar


                          #27
                          allerdings.

                          diiiidiii gibts nu a gn8 geschichte fürs kipferl?
                          coming in a mess - going out in style

                          Kommentar


                            #28
                            Gehe im Stress unter!!! Erzähl dir morgen eine Geschichte!!! Bitte nicht böse sein und etwas Geduld!!!
                            Metaldidi's 31 Days to Night

                            Kommentar


                              #29
                              Immer muss ich geduld haben, nie spielt jemand mit mir und immer gibt es freitags fisch *schmoll*
                              coming in a mess - going out in style

                              Kommentar


                                #30
                                Nun KKW_extra für dich!!!

                                Vor kurzem kam ein junger Typ ins Krankenhaus, voll zugedrohnt. Der gute Mann hatte in seinem Drogenwahn einen Teelöffel mit einem scönen verzierten Stiel in die Harnröhre eingeführt!!
                                Was lernen wir daraus Drogen sind gefährlich!!
                                Metaldidi's 31 Days to Night

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X